Sprachen

Topic-Symbol Wie man eine ILS Landung in FSX mit PA380 machen

Mehr
5 Monate 17 Stunden #480 by JanneAir15

Hallo! Also ich würde gerne wissen, wie ILS zu machen in FSX Landung mit dem Projekt Airbus A380. Ich weiß schon, wie ILS Landung in anderen Ebenen zu machen, sondern weil das Projekt Airbus Cockpit ein bisschen anders ist, ich bin nicht so sicher. Ich habe versucht ILS mit diesem Flugzeug Landung zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Durch die Art und Weise war ich im virtuellen Cockpit. Gibt es verschiedene Tasten? Und das Flugzeug ist die Air France A380 VC von dieser Seite. Bitte helfen Sie mir mit diesem.


-JanneAir15


Mein neuer Computer: CPU: AMD Ryzen 7 1700X | Hauptplatine: ASUS Prime X370 Pro | RAM: G Skill Ripjaws V 16GB 3200MHz @2933MHz | Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 1070 Dual | Speicher: Samsung 850 EVO 250GB SSD + Western Digital 1TB WD Blue HDD | Netzteil: EVGA Supernova 750 G2 750W | Betriebssystem: Windows 10

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
5 Monate 10 Stunden #483 by Gh0stRider203

Zugegeben, ich in diesen Tagen MOSTLY #FlyBoeing (die DC-10 und Concorde, die beide wichtigsten Ausnahmen lol zu sein), aber ich weiß, Sie in dem ILS-Freq in Nav1 wählen musst, und dann von GPS Nav zu ändern (Ich habe in der Regel einen heißen für die Schlüssel, SHIFT N in meinem Fall CTRL). Ich bin nicht so vertraut mit Airbus aber ich weiß, auf dem 747 (das ist, was ich meistens fliegen Cuz es die meisten $ macht), man muss auch APP (Ansatz) auswählen, um es den ILS zu sperren zu bekommen. Es wird nicht auf einen Gleitpfad sperren, so ich muss das tun manuell, aber das ist nur eine Frage der das vert Geschwindigkeit anpassen.

Ich hoffe das hilft! VIEL GLÜCK!


Gh0stRider203
American Airways VA
Inhaber / Geschäftsführer

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

  • Nicht erlaubt: neues Thema zu erstellen.
  • Nicht erlaubt: Antworten.
  • Nicht erlaubt: hinzufügen attachements.
  • Nicht erlaubt: zu bearbeiten Sie Ihre Nachricht.
Moderatoren: Gh0stRider203
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Sprachen

Languages

Topic-icon How to make an ILS landing in FSX with PA380

More
8 months 2 hours ago #480 by JanneAir15

Hello! So I would like to know how to make ILS landing in FSX with the Project Airbus A380. I already know how to make ILS landing in other planes but because the Project Airbus cockpit is a bit different I'm not so sure. I did try to make ILS landing with that plane but it didn't work out. By the way I was in the virtual cockpit. Are there different buttons? And the plane is the Air France A380 VC from this site. Please help me with this.


-JanneAir15


My new computer: CPU: AMD Ryzen 7 1700X | Motherboard: ASUS Prime X370 Pro | RAM: G Skill Ripjaws V 16GB 3200MHz @2933MHz | Graphics card: ASUS GeForce GTX 1070 Dual | Storage: Samsung 850 EVO 250GB SSD + Western Digital 1TB WD Blue HDD | PSU: EVGA Supernova 750 G2 750W | OS: Windows 10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 months 4 weeks ago #483 by Gh0stRider203

Granted, I MOSTLY #FlyBoeing these days (the DC-10 and Concorde being the two main exceptions lol), but I know you need to dial in the ILS Freq into Nav1, and then change from GPS to Nav (I usually have a hot key for that, in My case CTRL SHIFT N). I'm not that familiar with Airbus but I know on the 747 (which is what I mostly fly cuz it makes the most $), you also have to select APP (approach) to get it to lock to the ILS. It won't lock to a glide slope, so I gotta do that manually, but that's just a matter of adjusting the vert speed.

I HOPE this helps! GOOD LUCK!


Gh0stRider203
American Airways VA
Owner/CEO

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Moderators: Gh0stRider203
Time to create page: 0.084 seconds
Languages