Sprachen

Topic-Symbol Mad Catz ...

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #203 by PAYSON

Hat jemand regelmäßig die Mad Catz / Saitek besuchen müssen, um die Panel-Treiber und Plug-ins erneut herunterladen? Ich finde, auch wenn es darum geht, ist "ja sagen zu allem" Sache, die Dinge glatt Arbeit dort einen Besuch folgen. Ich sollte wahrscheinlich nur SPAD bekommen, aber ich höre es seine eigene kleine Macken hat.
PAYSON

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #204 by Gh0stRider203

Ich habe noch nie zu, ehrlich.

I USED Saitek x45 aber meine letzte auf mich kaputt zu haben>.> WAR bieten auf einem x55 auf ebay bekam aber majorly outbid :(


Gh0stRider203
American Airways VA
Inhaber / Geschäftsführer

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #209 by kolijahc

Wie hat Ihre x45 brechen? Einfach nur neugierig, ging meine Töpfe aus. Es war mein Lieblings Hubschrauber-Stick, nachdem ich die Federn herausnahm. Ich hörte, war es möglich, sie mit einem Zauberspray wiederherzustellen, kaufte ich es aber noch zu versuchen. Während ich für die internationale Schifffahrt wartete, begann ich auch ebay Trolling. Fand die besten CH-Stick Sie (Fighter usb) für wie $ 40USD, und die Pro-Pedale usb für $ 60USD finden. Alles was ich brauche ist die Drossel, und ich werde glücklich sein.

Ich habe nicht viel Glück mit dem x55 und x56 auf ebay hatte. So oder so teuer, oder eine schattige Liste (nur der Stick und nicht drosseln, welche die gesamte Elektronik oder umgekehrt hat) oder nicht getestet (die nicht einen USB-Anschluss und 30 Sekunden hat?)

Viele Menschen lieben, sie zu hassen, aber eines der besten Angebote, die ich gesehen habe, ist die Thrustmaster HOTAS X ($ 20USD), aber für die blaue suchen, die das HOTAS 4 ($ 30USD) ist. Ich mache ein paar schnelle Mods (für einen paracord Griff ein paar Löcher bohren und den Flansch um die Feder Einstellknopf abgeschnitten, um die Feder abnehmbar nach der Kalibrierung für Hubschrauber zu machen) und geben sie meinen Freunden weg, die Hubschrauber lernen wollen. macht einen wunderbaren Laptop-Stick, wenn Sie leicht das verdammte Ding zu tragen.

KC

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #215 by PAYSON

Hallo KC, ich hatte nie ein X-45, ich denke, Nachrichten ein Crossover tat. Alles, was ich je besessen habe, ist X-55 HOTAS Kontrollsystem des Saitek. Sie müssen sein, etwas "gepaart". Wenn ich wollte nur einen Stock und ein paar Knöpfe ich zurück zu meinem Logitech Supreme gehen würde, das alles was Sie brauchen, wenn Sie einen Flugzeugpiloten. Wenn Sie (wie ich) tun jeden Kampf gegen einige ernsthafte AI, dann die X-55 (oder 65) "Kontrollsystem" ist das heiße HOTAS Ticket.
PAYSON

Die folgende (n) Benutzer bedankten sich: Gh0stRider203

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #217 by Gh0stRider203

zunächst einmal, entfernt Ihre doppelte Post lol ich bin sicher, dass es nicht beabsichtigt, so dass keine Runden um das Feld war lol


Ich weiß nicht, was das alles mit dem Stock ging, aber ich weiß, dass das Drosselteil kaputt, wenn ich das Gleichgewicht und meine Hand verloren kam auf den Griff nach unten, schnappen sie ab.

CRAPPY Entwurf für eine Drossel, wenn Sie mich fragen ... habe ich es geschafft notdürftig repariert mit einigen medizinischen Band zu machen, aber auch wissen, dass Sie Das wird nicht ewig dauern.

allerdings ohne den Stick, ist die Drossel nutzlos. Eine Sekunde ich den Stick bin mit, die nächste ich es abholen, einen Fehler zu quetschen (das einzige, was ich am meisten in meiner Wohnung hassen ist die verdammten Kakerlaken. Ich habe die Stadt genannt, aber das ist eindeutig nicht gut getan, so denke ich, mein Nächster Anruf ist auf der County Health Dept)., habe ich es wieder nach unten und es zu arbeiten aufhören. Ich bin genau wie wtf? ja wirklich?


Gh0stRider203
American Airways VA
Inhaber / Geschäftsführer

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #218 by Gh0stRider203

PAYSON schrieb: Hallo KC, ich habe nie ein X-45 hatte, glaube ich Nachrichten ein Crossover tat. Alles, was ich je besessen habe, ist X-55 HOTAS Kontrollsystem des Saitek. Sie müssen sein, etwas "gepaart". Wenn ich wollte nur einen Stock und ein paar Knöpfe ich zurück zu meinem Logitech Supreme gehen würde, das alles was Sie brauchen, wenn Sie einen Flugzeugpiloten. Wenn Sie (wie ich) tun jeden Kampf gegen einige ernsthafte AI, dann die X-55 (oder 65) "Kontrollsystem" ist das heiße HOTAS Ticket.
PAYSON


ya sehe ich nicht viel Luft zum Luftkampf zu tun, aber ich liebe alle Funktionen auf der 55 als während ich meistens Jumbos fliegen tun ... Ich für jede einzelne Taste, um eine Verwendung ziemlich bekam lol

Da ich mehr ILS tun nähert sich in diesen Tagen (ich habe jetzt zu hassen ILS Ich liebe es, lol), neige ich dazu, ein paar Setup für die Autopilot von GPS zu NAV1 und von NAV-Ansatz zu wechseln haben. Ich denke, das einzige, was ich die Tastatur wirklich verwendet wird, wenn ich die 45 hatte, war zu ATC zu reden, Ein- / Ausschalten der APU und wahrscheinlich 1 oder 2 kleine Dinge lol


Gh0stRider203
American Airways VA
Inhaber / Geschäftsführer

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche vor #221 by PAYSON

OK ! Ich muss im falschen Forum sein. Viele Entschuldigungen .gtg

Die folgende (n) Benutzer bedankten sich: Gh0stRider203

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

  • Nicht erlaubt: neues Thema zu erstellen.
  • Nicht erlaubt: Antworten.
  • Nicht erlaubt: hinzufügen attachements.
  • Nicht erlaubt: zu bearbeiten Sie Ihre Nachricht.
Moderatoren: Gh0stRider203
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Sprachen

Languages

Topic-icon mad catz...

More
7 months 3 days ago #203 by PAYSON

Does anyone else have to visit the mad catz/saitek periodically to re-download the panel drivers and plugins? I find even though it's a matter of "say yes to all" thing, things work smooth following a visit there. I probably should just get S.P.A.D but I hear it has it's own little quirks.
PAYSON

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 months 3 days ago #204 by Gh0stRider203

I've never had to, honestly.

I USED to have Saitek x45 but My last one busted on Me >.> WAS bidding on a x55 on ebay but got majorly outbid :(


Gh0stRider203
American Airways VA
Owner/CEO

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 months 2 days ago #209 by kolijahc

How did your x45 break? Just curious, my pots went out. It was my favorite helicopter stick after I took the springs out. I heard it was possible to restore them with a magic spray, I bought it but have yet to try. While I was waiting for the international shipping, I started trolling ebay as well. Found the best CH stick you can find (fighterstick usb) for like $40USD, and the pro pedals usb for $60USD. All I need is the throttle and I'll be happy.

I haven't had good luck with the x55 and x56 on ebay. Either way overpriced, or a shady listing (only the stick and not throttle which has all the circuitry or vice versa) or untested (who doesn't have a usb port and 30 seconds?)

A lot of people love to hate them, but one of the best deals i have seen is the thrustmaster HOTAS X ($20USD), but look for the blue one which is the HOTAS 4 ($30USD). I do a couple quick mods (drill a couple holes for a paracord handle, and cut off the flange around the spring adjustment knob to make the spring removable after calibration for helicopters) and give them away to my friends that want to learn helicopters. makes a wonderful laptop stick once you can carry the damn thing easily.

K.C.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 months 2 days ago #215 by PAYSON

Hi K.C., I never had an X-45, I think messages did a crossover. All I've ever owned is Saitek's X-55 HOTAS control system. They have to be somewhat "paired". If I wanted just a stick and some buttons I'd go back to my Logitech Supreme, which is all you need if you pilot an aircraft. If you (as I) do any combat against some serious AI, then the X-55 (or 65) "control system" is the hot HOTAS ticket.
PAYSON

The following user(s) said Thank You: Gh0stRider203

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 months 2 days ago #217 by Gh0stRider203

first off, removed your duplicate post lol I'm sure it wasn't intentional so no laps around the field lol


i don't know what all went on with the stick but I KNOW the throttle part busted when I lost MY balance and My hand came down on the handle, snapping it off.

CRAPPY design for a throttle, if you ask Me... I managed to make makeshift repairs using some medical tape but well you know that's not gonna last forever.

Without the stick though,the throttle is useless. One sec I'm using the stick, the next I pick it up to squash a bug (the ONE Thing I hate MOST about My apartment is the damn roaches. i've called the city but that's clearly done no good so I think My NEXT call is to the County Health Dept)., I set it back down and it quit working. I'm just like wtf? really?


Gh0stRider203
American Airways VA
Owner/CEO

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 months 2 days ago #218 by Gh0stRider203

PAYSON wrote: Hi K.C., I never had an X-45, I think messages did a crossover. All I've ever owned is Saitek's X-55 HOTAS control system. They have to be somewhat "paired". If I wanted just a stick and some buttons I'd go back to my Logitech Supreme, which is all you need if you pilot an aircraft. If you (as I) do any combat against some serious AI, then the X-55 (or 65) "control system" is the hot HOTAS ticket.
PAYSON


ya see I don't do a lot of air to air combat, but I LOVE all the functions on the 55 as while I DO mostly fly jumbos...I pretty much got a use for every single button lol

Since I do more ILS approaches these days (I used to hate ILS now I love it lol), I tend to have a couple setup for the autopilot to switch from GPS to NAV1 and from NAV to Approach. I think about the only thing I really used the keyboard for when I had the 45 was to talk to ATC, turn on/off the APU, and probably 1 or 2 small things lol


Gh0stRider203
American Airways VA
Owner/CEO

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 months 1 day ago #221 by PAYSON

O.K. ! I must be in the wrong forum. Many apologies .gtg

The following user(s) said Thank You: Gh0stRider203

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Moderators: Gh0stRider203
Time to create page: 0.108 seconds
Languages