Sprachen

Topic-Symbol Virtuelle Airlines, Bitte um Hilfe!

Mehr
7 Monate 17 Stunden #249 by JanneAir15

Hallo! Ich bin daran interessiert, über diese virtuellen Fluggesellschaften. Ich weiß schon etwas über sie so hier ist das, was ich noch wissen wollen. Deshalb möchte ich wissen, welche Programme müssen Sie haben und dann, wenn Sie etwas andere wichtige Dinge zu tun weiß, ich sollte mich wissen, erzählen. Aber ich denke, das ist alles. Oh! und wenn Sie einige virtuelle Airline Empfehlungen haben, sie sind willkommen!

- JanneAir15


Mein neuer Computer: CPU: AMD Ryzen 7 1700X | Hauptplatine: ASUS Prime X370 Pro | RAM: G Skill Ripjaws V 16GB 3200MHz @2933MHz | Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 1070 Dual | Speicher: Samsung 850 EVO 250GB SSD + Western Digital 1TB WD Blue HDD | Netzteil: EVGA Supernova 750 G2 750W | Betriebssystem: Windows 10

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
7 Monate 15 Stunden #250 by Dariussssss

Zunächst einmal, hallo und herzlich willkommen im Forum.

Für den Anfang, benötigen Sie einen Flugsimulator. Es gibt nur wenige von ihnen, und diese Wahl ist abhängig von der PC, den Sie haben, genauer gesagt Microsoft Flight Simulators 2004 und FSX, X-Plane und P3D. Sie sind alle payware, so dass man auch von diesem Teil zu denken. Es ist ein Freeware-Flugsimulator, aber das ist ernst schlecht, so ich werde nicht einmal die Mühe, um es zu erklären.

Dann je nach Fluggesellschaft, werden Sie einige Flugzeuge benötigen. Der Letzte, der ACARS-Client. Dass man auch variiert von einem VA zu einem anderen. Einige haben ihre eigene, individuelle Kunden. Diejenigen, die dies nicht tun, vor allem einige sehr alt und schlecht unzuverlässige Clients verwenden

Other than that, können Sie einige Add-ons müssen einige Aspekte Ihrer Flugsimulation zu verbessern, aber wie ich schon sagte, das ist nur möglich.

Sicherer Himmel.

Grüße

Die folgende (n) Benutzer bedankten sich: Gh0stRider203

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Mehr
7 Monate 14 Stunden #251 by Gh0stRider203

Ich persönlich würde FSX vorschlagen, an dieser Stelle, obwohl .... Sie werden es über Steam bekommen müssen wie zum bestem Wissen und Gewissen MS nicht die Disk-Version unterstützt mehr. Ich werde ehrlich zu sein .... der Preis für Steam Edition ist ein freaking STEAL! Ich bezahlte $ 60 für den FSX: Gold Edition (Deluxe + Acceleration Add-on), und Sie zahlen viel weniger so ya. ONE Nachteil es ist nicht alles payware funktionieren wird, aber meines Wissens, dass eine kurze Liste.

Ich bin eigentlich der Inhaber / CEO von American Airways VA und während Sie willkommen sind alle payware Flugzeug Sie kaufen möchten, wir haben Sie nicht Flugzeuge benötigen zum Kauf Teil der VA zu sein. Wenn alle Sie haben / wollen Freeware ist, bin ich mit dem cool. Wie ich es sehe ... das Leben kann manchmal ein komplettes B * TCH sein, also warum machen es einer? lol

Ich bin ein ziemlich entspannt Kerl. Ich versuche mein Bestes mit meinen Piloten zu arbeiten, und ich bieten bestimmte Belohnungen für diejenigen, die aktiv sind (von "Geld" Boni reichen ein Flugzeug nur ihnen zugewiesen haben). Wir sind auf Basis der tatsächlich en Englisch (wie in der Grafschaft lol) Website und deren Flug-Tracking-Software verwenden (die btw sehr einfach zu bedienen ist). Plus, ich kann Sie mit allen Freeware Flugzeuge liefern wir verwenden (obwohl einige davon hier ist lol)

Während ich Langstreckenfracht tun meistens, denn das ist, was die VA die meisten $ macht, lasse ich meine Piloten entscheiden, was sie tun wollen.


Gh0stRider203
American Airways VA
Inhaber / Geschäftsführer

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Bitte kontaktieren Sie uns um herauszufinden wie wir mit Ihnen arbeiten können Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

  • Nicht erlaubt: neues Thema zu erstellen.
  • Nicht erlaubt: Antworten.
  • Nicht erlaubt: hinzufügen attachements.
  • Nicht erlaubt: zu bearbeiten Sie Ihre Nachricht.
Moderatoren: Gh0stRider203
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Sprachen

Languages

Topic-icon Virtual airlines, Please help!

More
9 months 1 day ago #249 by JanneAir15

Hello! I'm interested about those virtual airlines. I already know something about them so here is what I still want to know. So I want to know what programs you have to have and then if you do know something other important things I should know tell me. But I think that's all. Oh! and if you have some virtual airline recommendations they're welcome!

- JanneAir15


My new computer: CPU: AMD Ryzen 7 1700X | Motherboard: ASUS Prime X370 Pro | RAM: G Skill Ripjaws V 16GB 3200MHz @2933MHz | Graphics card: ASUS GeForce GTX 1070 Dual | Storage: Samsung 850 EVO 250GB SSD + Western Digital 1TB WD Blue HDD | PSU: EVGA Supernova 750 G2 750W | OS: Windows 10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 1 day ago #250 by Dariussssss

First of all,hello and welcome to the Forum.

For the beginning,you need a flight simulator. There is few of them,and that choice depends on the PC you have,more precisely Microsoft Flight Simulators 2004 and FSX,X-Plane and P3D. They are all payware,so you have to think of that part as well. There is one freeware flight sim,but that is seriously bad,so I wont even bother to explain about it.

Then depending on the airline,you'll need some aircraft. Last one,is the ACARS client. That one also varies from one VA to another. Some have their own,custom clients. The ones that don't,mostly use some very old and badly unreliable clients

Other than that,you might need some add-ons to improve some aspects of your flight sim,but like I said,that's just possibility.

Safe skies.

Regards

The following user(s) said Thank You: Gh0stRider203

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 1 day ago #251 by Gh0stRider203

I personally would suggest FSX, though at this point....you'll have to get it via Steam as to the best of My knowledge MS doesn't support the Disk Version anymore. I'm gonna be blunt....the price for Steam Edition is a freaking STEAL! I paid $60 for FSX: Gold Edition (Deluxe + Acceleration Add-on), and you're paying far less so ya. ONE downside to it is not ALL payware will work, but to My knowledge that's a short list.

I'm actually the Owner/CEO of American Airways VA and while you are welcome to buy any payware aircraft you want, we don't require you to purchase aircraft to be part of the VA. IF all you have/want is freeware, I'm cool with that. Way I see it...life can be a complete B*TCH sometimes, so why make it more of one? lol

I'm a fairly laid-back guy. I try My best to work with My pilots, and I do offer certain rewards for those who are active (ranging from "monetary" bonuses to having an aircraft assigned to just them). We're actually based on en English (as in the county lol) site, and use their flight tracking software (which is very easy to use btw). Plus, I can supply you with all the freeware aircraft we use (though some of it is on here lol)

While I do mostly long-haul cargo, since that's what makes the VA the most $, I let My pilots decide what it is they wish to do.


Gh0stRider203
American Airways VA
Owner/CEO

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Moderators: Gh0stRider203
Time to create page: 0.080 seconds
Languages