Sprachen
Lockheed Martin X-35B M47 FS2004 HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (9 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 19 784
  • Erstellt 11-08-2006
  • Geändert 11-10-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Colin Thwaites et Claudio Mussner
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Kämpfer Lockheed Martin X-35B_M4.7. VTOL Flugzeuge wie die Harrier. Der Reaktor schwingt nach unten. Mindestgeschwindigkeit: 5 Kts. Kommen Sie mit einem neu streichen. Rauch-Effekt sehr gut gemacht. Textur eher einfach, aber hervorragende Flugmodell. gutes Gefühl in VTOL-Modus. Sie müssen wissen, wie Sie den Joystick zu handhaben es im Stillstand zu halten. So aktivieren Sie VTOL-Modus drücken (F8).
Sehr gut klingt. Dank an die Autoren für die großartige Arbeit!

Die X-35 war ein Experimentalflugzeug von Lockheed Martin für das JSF-Programm entwickelt: Joint Strike Fighter. Er wurde zum Sieger gegen die Boeing X-32 erklärt. Es sollte F-35 Lightning II unter der Bezeichnung in die Produktion gehen. Die kurze Start und vertikale Landung sind die wichtigsten Merkmale dieser Version. Die Lösung Motor oder einstellbare Strahldüsen als AV-8 Harrier II wurde verworfen. Stattdessen hat die X-35B einen Lüfter vertikal im Rumpf hinter dem Cockpit nur für Start oder Landung verwendet integriert. Es wurde von Lockheed Martin und entwickelt von Rolls-Royce in der Partnerschaft führen die UK1 entworfen.

Und eine Hauptdüse nach unten geschwenkt, wird der Ventilator mit der Niederdruckturbine des Hauptreaktors. Interne Kapazität Kraftstoff wird 6.35 Tonnen reduziert. Die Gesamtleistung verringern sich aber auch etwas, aber das ist der Preis für ein STOVL Flugzeug zu zahlen.

Der Motor hat auch den Vorteil, Abwanderungsluftkühler und langsamer. Es ist daher weniger schädlich für die Umgebung Überbau Landebahn des Flughafens oder Flugzeugträger.

Die überzeugendste Demonstration wurde im letzten Test im JSF-Programm zur Verfügung gestellt. Die X-35B nahm in weniger als 170 m (500 Fuß), realisiert einen Überschallflug und landete verticalement2. Diese komplexe Konfiguration funktionierte perfekt, wenn getestet. Es war ein entscheidender Faktor für den Sieg der X-35 JSF-Programm.

Der X-35B Prototyp (und ehemalige X-35A) ist jetzt Udvar Hazy Museum Museum nahe dem Flughafen Dulles in Virginia. (Wikipedia)

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (9 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 19 784
  • Erstellt 11-08-2006
  • Geändert 11-10-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Colin Thwaites et Claudio Mussner
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details
HOT

Lockheed Martin X-35B M47 FS2004



Author Colin Thwaites et Claudio Mussner
Size 22.3 MB Created 11-08-2006 02:00:00 3D Virtual Cockpit
Downloads 16 035 Views 5 164 Changed 11-10-2012 02:25:42 License Freeware external
Add-on compatible with FS2004

Fighter Lockheed Martin X-35B_M4.7. VTOL aircraft like the Harrier. The reactor swings downward. Minimum speed: 5 Kts. Come with one repaint. Smoke effect very well done. Texture rather simple, but superb flight model. good feeling in VTOL mode. You must know how to handle the joystick to keep it stationary. To enable VTOL mode press (F8).
Very good sounds. Thanks to the authors for the great work !

The X-35 was an experimental aircraft developed by Lockheed Martin for the JSF program: Joint Strike Fighter. He was declared the winner against the Boeing X-32. It should go into production under the designation F-35 Lightning II. The short takeoff and vertical landing are the key features of this version. The solution engine or adjustable jet nozzles as the AV-8 Harrier II was discarded. Instead, the X-35B has a fan vertically integrated in the fuselage aft of the cockpit only used for takeoff or landing. It was designed by Lockheed Martin and developed by Rolls-Royce in the partnership leading the UK1.

And a main nozzle swiveled down, the fan is connected to the low pressure turbine of the main reactor. Internal capacity fuel is reduced to 6.35 tons. Overall performance are also somewhat reduced, but this is the price to pay for a STOVL aircraft.

The engine also has the advantage of churn air cooler and slower. It is therefore less harmful to the surrounding superstructure airport runway or aircraft carrier.

The most convincing demonstration was provided during the last test in the JSF program. The X-35B took off in less than 170 m (500 feet), realized a supersonic flight and landed verticalement2. This complex configuration worked perfectly when tested. It was a decisive factor in the victory of the X-35 JSF program.

The X-35B prototype (and former X-35A) is now Udvar Hazy museum Museum near Dulles Airport in Virginia. (Wikipedia)

Author Colin Thwaites et Claudio Mussner
Download
Cron Job Starts