Sprachen
Alpha Jet Jaguar FS2004 HEISS

DATEIINFORMATIONEN



Dies ist der Jaguar-Kämpfer mit seinen so spezifischen Flügeln! Wir haben mehrere zusammengestellt add-ons, um das Endprodukt zu erreichen. Das Panel ist vollständig, angenehm und angenehm. Die Geräusche wurden von uns korrigiert. Anwesend in vielen mit der französischen Truppe gelieferten. Die Fotos wurden mit perfektem Realismus über Tel Aviv aufgenommen. Sehr praktisch. Ein Wunder des Fliegens. Jetzt herunterladen!

Der Alpha Jet ist ein Militärflugzeug Design Franco-German (Dassault Aviation - Dornier), für die Ausbildung oder Bodenangriff. Es wurde über 500 Einheiten gebaut von einem Dutzend verschiedener Länder verwendet, und Teams wie die Patrouille de France seit 1981.

Die Herstellung von Prototypen Jaguar wurde im Oktober 1966 und März 1967, der Adour seine ersten Tests auf dem Prüfstand gestartet. Januar 9, 1968, die Französisch Minister der Streitkräfte und Verteidigungsminister in London unterzeichnet einen Auftrag für 400 Flugzeuge für die Zwecke gleich der Französisch Air Force und der Royal Air Force. Die Fabrik Jaguar fand am 17 April 1968. Aktuelles Jahr, als er seinen ersten Flug gemacht wird, wird das Flugzeug Jaguar-Programm modifiziert und die Schule nimmt seine RAF Trainingsflugzeug, um zugunsten der Tactical Version. In 1970 wird das Jaguar-Programm noch einmal geändert: will nicht mehr Flugzeuge RAF Training und es führt zu taktischen Flugzeugen Jaguar gewogen.

DATEIINFORMATIONEN



Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details
HOT

Alpha Jet Jaguar FS2004



Author www.alhpasim.co.uk external www.alhpasim.co.uk
Size 14.4 MB Created 19-09-2006 02:00:00 3D Virtual Cockpit
Downloads 17 309 Views 3 163 Changed 14-09-2012 17:50:53 License Freeware external
Add-on compatible with FS2004

This is the Jaguar fighter woth its so specifics wings ! We have assembled several add-ons to achieve the final product. The panel is complete, pleasant and enjoyable. The sounds were corrected by us. Present in many delivered with the French Force. The photos were taken over Tel Aviv with perfect realism. Very handy. A marvel of flight. Download it now!

The Alpha Jet is a military aircraft design Franco-German (Dassault Aviation - Dornier), for training or ground attack. It was built about 500 units used by a dozen different countries, and teams as the Patrouille de France since 1981.

The manufacture of prototypes Jaguar was launched in October 1966 and March 1967, the Adour his first tests on the test bench. January 9, 1968, the French Minister of the Armed Forces and the Minister of Defence in London signed an order for 400 aircraft for the purposes equal to the French Air Force and the Royal Air Force. The factory Jaguar took place on 17 April 1968. Current year, when he made ​​his first flight, the aircraft Jaguar program is modified and the school diminishes his RAF training aircraft order in favor of the Tactical version. In 1970, the Jaguar program is once again changed: no longer wants RAF training aircraft and it leads to tactical aircraft weighed Jaguar.

www.alhpasim.co.uk
Download
Cron Job Starts