Sprachen
Grumman F-14B Tomcat FS2004 HEISS
Grumman_F-14B_Tomcat_FS2004_1
Grumman_F-14B_Tomcat_FS2004_22
Grumman_F-14B_Tomcat_FS2004_33
Grumman_F-14B_Tomcat_FS2004_44


  • Grumman F-14B Tomcat mit 4 Texturen. Es ist einfach wunderschön! Alles ist animiert. Sehr hohe Qualität. Enthält benutzerdefinierte Sounds, ein anklickbares virtuelles Cockpit und ein komplettes 2D-Panel. Drücken Sie L, um die Brennereffekte zu aktivieren.

    Das Grumman F-14 Tomcat Kampfflugzeug an Bord mit variabler Geometrie. Entwickelt, um die Flotte von Luftangriffen zu schützen, ist es der erste Kämpfer, der entworfen in den Vereinigten Staaten die Lehren aus dem Vietnam-Krieg zu integrieren. Er wurde weltberühmt in 1986 dank dem Film Top Gun mit Tom Cruise.

    Die F-14 wurde entwickelt, um die Marine-Version des F-111, F-111B zu ersetzen. Die Entwicklung der F-111B vorzeitig wurde Anfang 1968 verlassen, wenn es schien, dass das Gerät zu groß und schwer ungeeignet Operationen von einem Flugzeugträger zu sein. Die Mission der F-14 ist der Flugzeugträger Angriff Bomber zu schützen, so dass es ist ausgestattet mit Langstreckenraketen und einem leistungsfähigen Radar.

    Die F-14 ist ein zweimotoriges zweisitziges variabler Geometrie: es kann "zurückziehen" seine Flügel um Drehpunkte in der Spitze passend zum Rumpf. Es passt seine aerodynamische Bedingungen transonic und Schallgeschwindigkeit (Flügel gefaltet) oder niedrigen Geschwindigkeiten während des Anflugs und Dogfight (Flügel gefaltet). Es wird von einem Tandem-Pilot und Offizier vor dem Spannen wieder betrieben werden. Dies basiert auf der F-4 Phantom II und bietet Flexibilität im Betrieb. (Wikipedia)



  • Kein Änderungsprotokoll














  • WIRD GELADEN ...













  • WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (19 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 28 986
  • Erstellt 26-10-2006
  • Aktualisiert 08-10-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Jeff Dobbing (siehe folgende Readme-Datei)
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages

   Grumman F-14B Tomcat FS2004   

HOT
Author Jeff Dobbing (suite voir fichier readme)
Size 18.5 MB
Downloads 24 140
Created 26-10-2006 02:00:00
Changed 08-10-2012 23:59:22
License Freeware external
   For FS2004          +3D Virtual Cockpit


Grumman F-14B Tomcat with 4 textures. It is just beautiful! Everything is animated. Very high quality. Includes custom sounds, clickable virtual cockpit and complete 2D panel. Press L to activate the burners effects.

The Grumman F-14 Tomcat fighter aircraft onboard variable geometry. Designed to protect the fleet of aerial attacks, it is the first fighter designed in the United States to integrate the lessons of the Vietnam War. He became world famous in 1986 thanks to the movie Top Gun with Tom Cruise.

The F-14 was designed to replace the naval version of the F-111, F-111B. The development of the F-111B was prematurely abandoned in early 1968, when it appeared that the device, too large and heavy to be unfit operations from an aircraft carrier. The mission of the F-14 is to protect the aircraft carrier attack bombers, so it is equipped with long-range missiles and a powerful radar.

The F-14 is a twin-engine two-seat variable geometry: it can "withdraw" his wings around pivot points in the apex fitting to the fuselage. It adapts its aerodynamic conditions transonic and supersonic speeds (wings folded) or low speeds during approach and Dogfight (wings folded). It is operated by a tandem pilot and officer before cocking back. This is based on the F-4 Phantom II and provides operational flexibility. (Wikipedia)

Download