Sprachen
IRIS P-40 Warhawk FSX HEISS

DATEIINFORMATIONEN



IRIS ist stolz, die ikonische P-40 Warhawk zu bringen! IRIS hat, indem sie detaillierte Nachbildungen des P-40E, P-40F, P-40L, P-40N neue Wege mit dem Warhawk gebrochen, und der Doppelsitz TP-40N Trainer.

Bekannte in den Commonwealth-Luftstreitkräfte als Kittyhawk war die P-40 Warhawk und noch gesehen
von vielen als eine der klassischen Kämpfer des Zweiten Weltkriegs.

Die P-40 Warhawk kommt mit insgesamt 22 qualitativ hochwertige Texturen einige der vielen Länder abdeckt, die die P-40, wie die United States Army Air Force, der Royal Air Force und der Royal Australian Air Force zu nennen flog nur ein wenige.

Kommt mit einem ausgezeichneten virtuellen Cockpit mit völlig 3D Lehren. Dieses Messgerät Technologie ermöglicht eine perfekt glatte Lehren und den Betrieb von Flugzeugen sowohl in der Einzel- und Doppelsitz Flugzeug und als Beleg für diese Aussage, Sie
können auch die Lehren von der Außenseite des Flugzeugs in der Außenansicht ohne Verlust an Qualität in Bewegung!

Das virtuelle Cockpit ist nicht das einzige Element, das auf hart gearbeitet worden sind, die Texturen sind erstklassig und verfügen über authentische Verwitterung wie bei vielen Kriegs P-40 gesehen hat, sowie die Außen Modelle kommen mit Treibstofftanks, Bomben oder eine frische saubere Last-out je nachdem, wie Sie fliegen möchten.

Die Flugmodelle wurden die verschiedenen Varianten des P-40 anzupassen eingestellt, ob Sie die ältere E-Modell oder die neuere Rolls Royce Merlin angetrieben P-40L fliegen, jedes Flugzeug den einzelnen Flugzeug Spezifikationen ausgelegt ist.

DATEIINFORMATIONEN



Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details

IRIS P-40 Warhawk FSX



Author IRIS FLIGHT SIMULATION SOFTWARE external http://www.irissimulations.com
Size 43.65 MB Created 16-02-2012 20:24:08 3D Virtual Cockpit
Downloads 6 180 Views 4 976 Changed 11-07-2012 13:04:07 Port-Over FS2004 (no DXT10) License Freeware external
Add-on compatible with FSX & FSX-Steam

IRIS is proud to bring the iconic P-40 Warhawk ! IRIS has broken new ground with the Warhawk by providing detailed replications of the P-40E, P-40F, P-40L, P-40N, and the twin seat TP-40N trainer.

Known in the Commonwealth air forces as the Kittyhawk, the P-40 Warhawk was and still is seen
by many as one of the classic fighters of WWII.

The P-40 Warhawk comes with a total of 22 high quality textures covering some of the many countries who flew the P-40, such as the United States Army Air Force, the Royal Air Force and the Royal Australian Air Force to name just a few.

Comes with an excellent virtual cockpit with entirely 3D gauges. This gauge technology allows for perfectly smooth gauges and aircraft operation in both the single and twin seat aircraft, and as a testament to this statement, you
can also see the gauges moving from the outside of the aircraft in the exterior view with no loss in quality !

The Virtual cockpit is not the only item that have been worked hard on, the textures are first rate and feature authentic weathering as seen on many wartime P-40’s, plus the exterior models come with fuel tanks, bombs or a crisp clean load-out depending on how you want to fly.

The flight models have been adjusted to suit the different variants of the P-40, whether you’re flying the older E model or the newer Rolls Royce Merlin powered P-40L, each aircraft is designed to the individual aircraft’s specifications.

http://www.irissimulations.com
Download