Warnung: array_merge (): Erwartet, dass Parameter 2 ein Array ist, null angegeben in /var/www/vhosts/rikoooo.com/httpdocs/plugins/system/jch_optimize/vendor/jchoptimize/core/src/Combiner.php on line 186

Warnung: array_merge (): Erwartet, dass Parameter 2 ein Array ist, null angegeben in /var/www/vhosts/rikoooo.com/httpdocs/plugins/system/jch_optimize/vendor/jchoptimize/core/src/Combiner.php on line 187

Warnung: array_unique () erwartet, dass der Parameter 1 ein Array ist, in dem null angegeben ist /var/www/vhosts/rikoooo.com/httpdocs/plugins/system/jch_optimize/vendor/jchoptimize/core/src/Combiner.php on line 128
HERUNTERLADEN Virtavia Westland Merlin EH101 FSX & P3D - Rikoooo
Sprachen
Virtavia Westland Merlin EH101 FSX & P3D HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (2 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 14 282
  • Erstellt 22-05-2014
  • Geändert 30-05-2015
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format
  • Auto-install Installer Version 2
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flight Simulator X (Alle Versionen)
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Virtavia extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Ein weiterer großer add-on zu einem bekannten Hubschrauber von Virtavia vorgeschlagen, früher Payware, dies add-on wurde 2014 zu Freeware. Enthalten mit 3D-Kabine und VC, benutzerdefinierten Anzeigen und Sounds, Animationen, fünf Neulackierungen und zwei Modellen. HC3 und HM1.

Für den Zugriff auf die Version für FS2004 klicken Sie bitte hier

Geschichte

In 1977 gab das britische Verteidigungsministerium eine Anforderung für eine Anti-U-Boot-Kriegsführung (ASW) Hubschrauber der Royal Navy Westland Sea Kings zu ersetzen, die angesichts der Fortschritte in der sowjetischen U-Boot-Technologie unzureichend wurden immer. Westland Helicopters zusammen einen Vorschlag, bezeichnet WG.34, für eine dreimotorige Hubschrauber mit ähnlichen Abmessungen wie der Sea King; die WG.34 war mehr Autonomie und eine größere Reichweite als sein Vorgänger verfügen. Zur gleichen Zeit, die italienische Marine (Marina Militare), erwäge auch den Ersatz seiner Flotte von Sea Kings von der italienischen Firma gebaut Agusta; Westland und Agusta bald begannen die Gespräche über die gemeinsame Entwicklung eines Nachfolgers Hubschrauber.

Agusta und Westland abgeschlossen, eine Einigung über das Projekt zusammen zu arbeiten, und bildeten einen gemeinsamen Eigentum neuen Gesellschaft, EH Industries Limited (EHI), die Entwicklung und Vermarktung des neuen Hubschraubers potenzielle Betreiber zu verfolgen. Am 12 Juni 1981 bestätigte die britische Regierung ihre Beteiligung an dem Projekt zugeteilt ein Anfangsbudget von £ 20 Millionen neun Vorserie Beispiele zu entwickeln. Eine wichtige Vereinbarung, die Finanzierung für die Mehrheit des Entwicklungsprogramms der EH101 gesichert ist, wurde von den beiden britischen und italienischen Regierungen in 1984 unterzeichnet. Am 1985 Paris Air Show, zeigte Agusta ein Mock-up eines Gebrauchs- Version des neuen Hubschrauber, was zu einer generalisierten Design, die angepasst werden, um die Bedürfnisse der verschiedenen zivilen und militärischen Kunden zu erfüllen. Der erste Prototyp flog am 9 Oktober 1987.

In 1987 hatte Kanada die EH101 ausgewählt, um ihre Sea Kings in der Anti-U-Boot-Kriegsführung zu ersetzen und Such- und Bergungs Rollen; die EH101 dritte Motor und mehr Autonomie günstig gegen Konkurrenten wie die Sikorsky Seahawk, die Reichweite und die Enteisung Fähigkeit wurden auch als entscheidend für North Atlantic Operationen gesehen verglichen. Die junge EH101, von denen bis zu 50 auf, um die kanadischen Streitkräfte (CAF) Sea Kings zu ersetzen waren, fand sich in einen breiteren politischen Kampf Thema zwischen den konservativen und liberalen Parteien, letztere das Flugzeug als zu teuer betrachtet. Kritiker griffen die EH101 Kauf als übermäßig und unnötig nach dem Kalten Krieg Ende in den frühen 1990s. Vielfältiges Kostenschätzungen wurden von beiden Befürworter und Gegner des EH101 Beschaffung vorgestellt, mit Gegnern sichern Zeitverlängerungen von Sikorsky CH-124 Sea King und Boeing Vertol CH-113 Labrador Hubschrauberflotten. Die EH101 Kontroverse wurde als ein Faktor in der 1993 Kanadische Bundeswahl gesehen. Der Auftrag wurde von der neuen liberalen Regierung in 1993 aufgehoben, was zu einer Stornogebühr $ 470 Millionen. (Wikipedia)


EIGENSCHAFTEN :

Unterhaltung

Crew Eintrag: shift-e
Frachttür: shift-e-2
Toggle Crew Zahlen: ctrl-W (Wasser Ruderbefehl)
Offene hintere Rampe (HC.3): Tailhook - T-Taste
Dipping Sonar-Sonde (HM.1): Tailhook - T-Taste
Scheibenwischern: L

POP-UP FELDER:

Shift-2: Radios
Shift-3: GPS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (2 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 14 282
  • Erstellt 22-05-2014
  • Geändert 30-05-2015
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format
  • Auto-install Installer Version 2
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flight Simulator X (Alle Versionen)
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Virtavia extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details

Virtavia Westland Merlin EH101 FSX & P3D



Author Virtavia external http://www.virtavia.com
Size 10.4 MB Created 22-05-2014 18:01:41 3D Virtual Cockpit Auto-install : Installer version 2
Downloads 7 693 Views 8 219 Changed 30-05-2015 18:40:29 Compatible DirectX10 License Freeware external
Add-on compatible with FSX & FSX-Steam & Prepar3D v1 (v2 & 3 to test)

Another great add-on to a well-known helicopter proposed by Virtavia, formerly payware, this add-on became freeware in 2014. Included with 3D cabin and VC, custom gauges and sounds, animations, five repaints, two models. HC3 and HM1.

To access the version for FS2004 click here

History

In 1977, the UK Ministry of Defence issued a requirement for an anti-submarine warfare (ASW) helicopter to replace the Royal Navy's Westland Sea Kings, which were becoming inadequate in the face of advances in Soviet submarine technology. Westland Helicopters put together a proposal, designated WG.34, for a three-engined helicopter of similar dimensions to the Sea King; the WG.34 was to feature more autonomy and a greater range than its predecessor. At the same time, the Italian Navy (Marina Militare), was also considering the replacement of its fleet of Sea Kings built by the Italian company Agusta; Westland and Agusta soon began talks regarding joint development of a successor helicopter.

Agusta and Westland finalised an agreement to work on the project together, and formed a jointly-owned new company, EH Industries Limited (EHI), to pursue the development and marketing of the new helicopter to potential operators. On 12 June 1981, the UK government confirmed its participation in the project, allocated an initial budget of £20 million to develop nine pre-series examples. A major agreement, which secured funding for the majority of the EH101's development program, was signed by both the British and Italian governments in 1984. At the 1985 Paris Air Show, Agusta showed a mock-up of a utility version of the new helicopter, leading to a more generalised design that could be customised to meet the needs of various civilian or military customers. The first prototype flew on 9 October 1987.

In 1987, Canada had selected the EH101 to replace their Sea Kings in anti-submarine warfare and search and rescue roles; the EH101's third engine and increased autonomy compared favorably against rivals such as the Sikorsky Seahawk, its range and de-icing capability were also seen as vital for North Atlantic operations. The fledgling EH101, of which up to 50 were on order to replace the Canadian Armed Forces's (CAF) Sea Kings, found itself subject to a wider political battle between the Conservative and Liberal parties, the latter viewing the aircraft as too costly. Critics attacked the EH101 purchase as excessive and unnecessary after the Cold War's end in the early 1990s. Wide-ranging cost estimates were presented by both proponents and opponents of the EH101 procurement, with opponents backing life extensions of Sikorsky CH-124 Sea King and Boeing Vertol CH-113 Labrador helicopter fleets. The EH101 controversy was seen as a factor in the 1993 Canadian federal election. The order was cancelled by the new Liberal government in 1993 resulting in a $470 million cancellation fee. (Wikipedia)


FEATURES :

Animations

Crew entry : shift-e
Cargo door : shift-e-2
Toggle crew figures : ctrl-W (water rudder command)
Open rear ramp (HC.3) : Tailhook - T key
Dipping Sonar probe (HM.1) : Tailhook - T key
WINDSHIELD WIPERS : L

POP-UP PANELS :

shift-2 : Radios
shift-3 : GPS

Author Virtavia external
http://www.virtavia.com
Download
Cron Job Starts