Sprachen
Boeing B-52 Stratofortress Alphasim FSX SP2 & P3D HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (8 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 28 717
  • Erstellt 17-10-2012
  • Geändert 03-11-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Port-Over - Nicht kompatibel P3Dv4 +
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flugsimulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Alphasim & Steve Hess extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Aktualisiert am 03 / 11 / 2012: Korrektur des Motors Rauch, der vertikal statt horizontal angezeigt wurden von. Hier ist der Alphasim B-52 Bombardier modifiziert für FSX SP2 /P3D Enthält zwei Modelle B-52G und B-52H und sechs Texturen sowie ein hervorragendes 3D-Cockpit (VC) und 2D-Custom-Sounds für den B-52. Drücken Sie Strg + W, um die Bombenbucht zu öffnen, und Umschalt + E, um die Mannschaftsluke zu öffnen (weitere Informationen finden Sie im Handbuch). Es ist eine sehr große Maschine und Sie brauchen die Klappen zum Abheben, besonders wenn Sie voll mit Kerosin gefüllt sind. Beinhaltet Animationen wie animierte Co-Piloten, Rauch, flexible Flügel usw. Es hat ein fortgeschrittenes Flugmodell, das realistischer ist.

Die Boeing B-52 Stratofortress ist ein strategischer Langstrecken-Unterschall-Bomber mit Jetantrieb. Die B-52 wurde von Boeing entworfen und gebaut, die weiterhin Support und Upgrades bietet. Es wird seit den 1950er Jahren von der United States Air Force (USAF) betrieben. Der Bomber trägt bis zu 70,000 kg Waffen.

Beginnend mit dem erfolgreichen Vertragsangebots im Juni 1946, die B-52 Design von einem geraden Flügelflugzeug mit sechs Turboprop-Triebwerke zum endgültigen Prototyp YB-52 mit acht Turbojet-Triebwerke und gepfeilten Flügeln angetrieben entwickelt. Die B-52 nahm seinen Erstflug im April 1952. Gebaut, um Kernwaffen für Zeit des Kalten Krieges Abschreckung Missionen, die B-52 Stratofortres ersetzt die Convair B-36 tragen. Obwohl ein Veteran von mehreren Kriegen hat die Strato nur konventionelle Munition im Kampf gefallen. Sein Stratofortres Name wird selten außerhalb von offiziellen Kontexten verwendet; es wurde von Air Force Personal als BUFF (Großer hässlicher Fat / Fliegen Fucker / Fellow) bezeichnet worden.

Die B-52 ist seit 1955 im aktiven Dienst der USAF. Die Bomber flogen unter dem Strategic Air Command (SAC), bis sie 1992 außer Dienst gestellt und ihre Flugzeuge in das Air Combat Command (ACC) aufgenommen wurden. 2010 wurden alle B-52 Stratofortresses vom ACC an das neue Air Force Global Strike Command (AFGSC) übertragen. Überlegene Leistung bei hohen Unterschallgeschwindigkeiten und relativ niedrigen Betriebskosten haben die B-52 trotz des Aufkommens späterer Flugzeuge in Betrieb gehalten, einschließlich der stornierten nordamerikanischen Mach 3 XB-70 Valkyrie, der Rockwell B-1B Lancer mit variabler Geometrie und der heimlicher Northrop Grumman B-2 Spirit. Die B-52 feierte 50 ihr 2005-jähriges Bestehen im Dauerbetrieb mit ihrem ursprünglichen Betreiber und wird nach ihrer Aufrüstung zwischen 2013 und 2015 bis in die 2040er Jahre eingesetzt. (Wikipedia)

B-52 Gesicht

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (8 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 28 717
  • Erstellt 17-10-2012
  • Geändert 03-11-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Port-Over - Nicht kompatibel P3Dv4 +
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flugsimulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Alphasim & Steve Hess extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details
HOT

Boeing B-52 Stratofortress Alphasim FSX SP2 & P3D



Author Alphasim & Steve Hess external https://sites.google.com/site/shess0757/
Size 16.3 MB Created 18-10-2012 00:55:30 3D Virtual Cockpit
Downloads 19 847 Views 15 286 Changed 03-11-2012 01:27:01 Port-Over FS2004 (no DXT10) License Freeware external
Add-on compatible with FSX-SP2 & FSX-Steam & Prepar3D v1 (v2 & 3 to test)

Updated on 03/11/2012 : Correction of the engine smoke that were displayed vertically instead of horizontally. Here is the Alphasim B-52 Bombardier modified for FSX SP2/P3D includes two models B-52G and B-52H and six textures, also includes a superb 3D cockpit (VC) and 2D custom sounds for the B-52. Press Ctrl + W to open the bomb bay and Shift + E for the crew hatch (see the manual for more details). It is a very big machine and you need the flaps for takeoff, especially if you're fully charged in kerosene. Includes animations su as animated co-pilot, smoke, flexible wings etc. It has an advanced flight model wich is more realistic.

The Boeing B-52 Stratofortress is a long-range, subsonic, jet-powered strategic bomber. The B-52 was designed and built by Boeing, who have continued to provide support and upgrades. It has been operated by the United States Air Force (USAF) since the 1950s. The bomber carries up to 70,000 pounds (32,000 kg) of weapons.

Beginning with the successful contract bid in June 1946, the B-52 design evolved from a straight-wing aircraft powered by six turboprop engines to the final prototype YB-52 with eight turbojet engines and swept wings. The B-52 took its maiden flight in April 1952. Built to carry nuclear weapons for Cold War-era deterrence missions, the B-52 Stratofortress replaced the Convair B-36. Although a veteran of several wars, the Stratofortress has dropped only conventional munitions in combat. Its Stratofortress name is rarely used outside of official contexts; it has been referred to by Air Force personnel as the BUFF (Big Ugly Fat/Flying Fucker/Fellow).

The B-52 has been in active service with the USAF since 1955. The bombers flew under the Strategic Air Command (SAC) until it was disestablished in 1992 and its aircraft absorbed into the Air Combat Command (ACC); in 2010 all B-52 Stratofortresses were transferred from the ACC to the new Air Force Global Strike Command (AFGSC). Superior performance at high subsonic speeds and relatively low operating costs have kept the B-52 in service despite the advent of later aircraft, including the cancelled Mach 3 North American XB-70 Valkyrie, the variable-geometry Rockwell B-1B Lancer, and the stealthy Northrop Grumman B-2 Spirit. The B-52 marked its 50th anniversary of continuous service with its original operator in 2005 and after being upgraded between 2013 and 2015 it will serve into the 2040s. (Wikipedia)

B-52 Face

https://sites.google.com/site/shess0757/
Download
Cron Job Starts