Sprachen
Airbus A380-800 VC Air France FSX & P3D HEISS

DATEIINFORMATIONEN



Aktualisiert am 05 / 05 / 2013: Fixes VC Fehler und das Hinzufügen einer 2D Panel von Rikoooo erstellt.
Airbus A380 Air France Farben, es ist Komplettpaket! Enthält ein virtuelles Cockpit, das auf einem echten A380 basiert, und benutzerdefinierte Sounds. Dieses Paket behebt außerdem Fehler mit undurchsichtigem Glas (Windschutzscheibe) und Radio. Die First-Class-Kabine (2. Etage) ist ebenfalls modelliert. Beachten Sie, dass die Windschutzscheibe bei Regen undurchsichtig werden kann (nur FSX SP2 und P3D). In 2012 besaß Air France acht solcher Flugzeuge mit 538-Sitzen, die jeweils mit Triebwerken "Alliance GP 7200" ausgerüstet waren.

Der Airbus A380 ist eine sehr zivile Verkehrsflugzeug Großraumlangstrecken vierstrahliges Doppeldecker produziert von Airbus, eine EADS-Tochter. Seine Elemente gebaut werden vor allem in Frankreich, Deutschland, Spanien und das Vereinigte Königreich, die Endmontage in Toulouse, Frankreich.

Das A380 Programm, insgesamt Entwicklungskosten von 12 Milliarden Euro, wurde Mitte 1990 als Airbus A3XX ins Leben gerufen. Der erste Flug fand am 27 April 2005 in Toulouse Flughafen und der erste kommerzielle Service wurde Oktober 25, 2007 von Singapore Airlines zwischen Singapur und Sydney statt.

Die A380 ist, in 2012, die größte zivile Flugzeuge im Fahrgastbetrieb, und der drittgrößte Flugzeug in der Geschichte der Luftfahrt nach dem Hughes H-4 Herkules und Antonov An-225. Das Oberdeck des A380 erstreckt sich über die gesamte Länge des Rumpfes, was dem Kabinenbereich 50% mehr als seine direkten Konkurrenten, die Boeing 747-400. (Wikipedia)

snap473 snap475
 snap476  snap477
Daumen Snap781 Daumen Snap779
Daumen Snap780

Neues 2D-Panel von Rikoooo + korrigiert und angepasst VC für FSX Prepar3D
Mit HUD im VC- und 2D-Panel, Nachttexturen, Panel-Symbolen und einigen Zollanzeigen ...
Daumen Snap782 Daumen Snap783
Daumen Snap784

Die 2D Panel ist vorinstalliert und in diesem Paket enthalten. Sie können jedoch separat herunterladen: Download 2D Panel (korrigiert VC) - 8MB pa_a380_2dpanel_rik_fsx.Reißverschluss

DATEIINFORMATIONEN



Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details
HOT

Airbus A380-800 VC Air France FSX & P3D



Author Project Airbus, repack and 2D Panel by Rikoooo, VC correction inspired by Facked external http://www.pafs.wf
Size 44.7 MB Created 29-08-2012 05:08:33 3D Virtual Cockpit
Downloads 217 578 Views 112 722 Changed 22-07-2013 12:43:21 Port-Over FS2004 (no DXT10) License Freeware external
Add-on compatible with FSX-SP2 & FSX-Steam & Prepar3D v1 (v2 & 3 to test)

Updated on 05/05/2013: Fixes VC bugs and adding a 2D panel created by Rikoooo.
Airbus A380 Air France colors, it's complete pack ! Includes virtual cockpit based on a real A380 and custom sounds, this pack also fixes bugs with opaque glass (windshield) and radio. The first class cabin (second floor) is also modeled. Note that the windshield glass can become opaque if you're in the rain (only FSX SP2 and P3D). In 2012 Air France possessed eight such planes with 538 seats each equipped with engines "Alliance GP 7200."

The Airbus A380 is a very civil airliner widebody long-haul four-engine double-decker produced by Airbus, an EADS subsidiary. Its elements are built mainly in France, Germany, Spain, and the United Kingdom, the final assembly is done in Toulouse, France.

The A380 program, a total development cost of 12 billion euros, was launched in mid-1990 as the Airbus A3XX. The first flight took place on 27 April 2005 in Toulouse airport and the first commercial service was held October 25, 2007 by Singapore Airlines between Singapore and Sydney.

The A380 is, in 2012, the largest civil aircraft in passenger service, and the third largest aircraft in the history of aviation, after the Hughes H-4 Hercules and Antonov An-225. The A380's upper deck extends along the entire length of the fuselage, giving the cabin area 50% more than its direct competitor, the Boeing 747-400. (Wikipedia)

snap473 snap475
 snap476  snap477
thumb Snap781 thumb Snap779
thumb Snap780

New 2D panel created by Rikoooo + corrected and adapted VC for FSX and Prepar3D
Included with HUD in the VC and 2D Panel, night textures, panel icons and some customs gauges  ...
thumb Snap782 thumb Snap783
thumb Snap784

The 2D panel is pre-installed and included in this pack. However, you can download it separately: Download 2D Panel (corrected VC) - 8MB pa_a380_2dpanel_rik_fsx.zip

http://www.pafs.wf
Download