Sprache

SHRS F-111 Aardvark FSX SP2 & P3D

HOT
Größe 56.5 MB
Downloads 17 768
Erstellt 17-10-2012
22-01-2013 wurde geändert
Lizenz Kostenlos extern
Automatische Installation: #Vom Autor
Autor: Alphasim, Steve Hess & Roman Stoviak extern https://sites.google.com/site/shess0757/
Herunterladen Für FSX-SP2 und FSX-Steam & P3D v1. * v2 v3 wird getestet# Port-Over kein kompatibles P3Dv4 #3D Virtual Cockpit
Wenn Sie jemals die F-111 Skimming die Baumwipfel bei hohen Geschwindigkeiten und Peitsche um einen Berg in einem 60 Grad Bank, während der Autopilot macht die ganze Arbeit, dann ist dies das Flugzeug Paket für Sie zu fliegen wollte.

Dieses Update hat die einzige wahre Geländefolgeradar-System mit Pitch und Rollstabilisierung, die vor dem Flugzeug sieht Berge zu vermeiden. Es ist integriert in den Autopilot und Instrumentensysteme für Auto oder Manuell TF Betrieb. Die Autopilot-System-Modelle der realen F-111 Autopilot Stability Augmentation Modi mit Nick- und Rollunterkanäle. Control Stick Lenkung verwendet Pitch und / oder Rollensteuerknüppel Eingabe der Tonhöhe und / oder Rollautopilot-Kanal (n) ohne Lösen der Autopilot-Einstellungen außer Kraft setzen. Die Autopilot-Einstellungen werden wieder eingekuppelt Kontrolle über eine Taste auf Ihrem Steuerknüppel (gebunden an die "t" -Taste) Rückkehr des Flugzeugs auf Autopilot.

Es gibt 4 verschiedene benutzerdefinierte 2D und VC-Cockpits, enthalten Flugzeuge sind F-111E, F-111F, F-111G, FB-111A, FB-111A mit Vorverstärkern Avionik sowie YFB-111A. 16 Eigene Texturen mit einer Beschreibung für die Hecknummer im Flugzeug Details Menü. Über 110 Funktionsmessgeräte und Schalter. Eingeschlossen ist eine benutzerdefinierte Soundpaket. Sehen Sie sich die Funktionen Doc für weitere Details.

Für maximalen Genuss bitte die Dokumentation zu lesen !!!


Die General Dynamics F-111 Aardvark ist ein Allwetter-Bomber mit variabler Geometrie von den Vereinigten Staaten in den 1960s entwickelt. Die Entwicklung dieser Flugzeuge ist schwierig gewesen, aber sobald alle Probleme gelöst werden, die F-111 erwies sich als eine hervorragende Waffe und sehr zuverlässig sein. Es wurde in 554 Exemplare gebaut. Im Dezember 2010 es aus dem Dienst von der australischen Armee zurückgezogen wurde, um die letzte in Betrieb haben. (Wikipedia)

SHRS F-111 Aardvark
SHRS F-111 Aardvark FSX SP2 & P3D Herunterladen
Sprache

Languages
Ads/Pub

SHRS F-111 Aardvark FSX SP2 & P3D

HOT

If you ever wanted to fly the F-111 skimming the tree tops at high speeds and whip around a mountain in a 60 degree bank while the autopilot does all the work, then this is the aircraft package for you.

This update has the only True Terrain Following Radar system with Pitch and Roll Stabilization that looks ahead of the aircraft to avoid mountains. It is integrated into the Autopilot and Instrument systems for Auto or Manual TF operation. The autopilot system models the real F-111 autopilot Stability Augmentation Modes with pitch and roll sub-channels. Control Stick Steering uses Pitch and/or Roll control stick input to override the pitch and/or roll autopilot channel(s) without disengaging the autopilot settings. The autopilot settings are re-engaged using a button on your control stick (bound to the 't" key) returning the aircraft to autopilot control.

There are 4 different Custom 2D and VC Cockpits, Aircraft included are F-111E, F-111F, F-111G, FB-111A, FB-111A with pre AMPS avionics, and YFB-111A. 16 Custom textures with a description for that tail number in the aircraft details menu. Over 110 functional gauges and switches. Included is a custom sound package. See the features Doc for more details.

For maximum enjoyment please read the documentation !!!


The General Dynamics F-111 Aardvark is an all-weather bomber with variable geometry developed by the United States in the 1960s. The development of this aircraft has been difficult, but once all the problems are resolved, the F-111 proved to be a formidable weapon and very reliable. It was built in 554 copies. In December 2010, it was withdrawn from service by the Australian Army, the last to have in service. (Wikipedia)

SHRS F-111 Aardvark

Size 56.5 MB
Downloads 15 080
Created 17-10-2012 17:50:20
Changed 22-01-2013 00:05:20
License Freeware external
Auto-install : From author
3D Virtual Cockpit
Port-Over FS2004 (no DXT10)
Add-on compatible with FSX-SP2 & FSX-Steam & Prepar3D v1 (v2 & 3 to test)
Download

Ads/Pub

Related Downloads