Sprachen
Sardinien Fotoreal FSX & P3D part1 HEISS
Sardinien_Photoreal_FSX_P3D_part1_1
Sardinien_Photoreal_FSX_P3D_part1_22
Sardinien_Photoreal_FSX_P3D_part1_33
Sardinien_Photoreal_FSX_P3D_part1_44


  • Willkommen auf der Seite des Mega-Landschaft von Sardinien (Schwester von Korsika aus Italien) für FSX or Prepar3D v1 und v2 können von Rikoooo heruntergeladen und von Diego Paparella mit FSET erstellt werden. Diese Szenerie ist in 4-Teile unterteilt, da ihre Größe ziemlich konsistent ist und insgesamt mehr als 5 GB beträgt. 4-Teile repräsentieren Sardinien in seiner Gesamtheit.

    "Es gibt auch eine Landschaft von Sardinien für FS2004 auf Rikoooo durch folgende diesen Link."

    Kommt mit einem Mesh-LOD 12 (10m Genauigkeit Höhendaten) von Raimondo Taburet. Die Foto-reale Bilder (per Satellit) erhalten sind LOD14 ist 2.38 m / Pixel, Informationen zum Vergleich sind die Texturen der Landschaft Bild von HD payware "VFR Frankreich" LOD 15. Im Lieferumfang dieser Szenerie ist eine schöne Küstenpfad und Strände.

    Die Landschaft ist FPS freundlich und reibungslos läuft auf den meisten Konfigurationen, zusätzlich ist es flüssig und knackig.


    INSTALLATION

    Dieser Download ist sehr schwer 1.71 GB wenn Sie nicht ein Jumbo Mitglied erwarten einige Stunden Download warten .. Diese Szenerie wurde in 3 Teile geteilt, nach dem Download entpacken Sie alles in einen Ordner und klicken Sie auf sardinia_photoreal_part1.exe, um die automatische Installation zu starten.


    ANDERE TEILE DER LANDSCHAFT

    TEIL 1


    Dieser Teil enthält die folgenden Bereiche: Costa Smeralda, Olbia (mit LIEO Flughafen), Arzachena, San Teodoro, Tempio Pausania, Golf von Asinara, La Maddalena.

    Unten ist dies der Bereich, der durch die ganze Szenerie (4 Teile), gefolgt von dem von Teil 1 bedeckt.

    Komplette Landschaft Scenery Teil 1 (dieser Download)
    Sardinien vollständige Abdeckung part1


    SARDINIEN

    Sardinien (italienisch: Sardinien, sardischen Sardigna) ist eine Insel im Mittelmeer und eine italienische Region, nördlich von Tunesien und im Süden von Korsika. Sie erhielt einen autonomen Status Februar 28, 1948. Die Hauptstadt ist die Stadt Cagliari.
    Sardinien ist von seiner Oberfläche die zweitgrößte Insel im Mittelmeer und eine italienische Region mit besonderem Status, dessen offizieller Name ist Regione Autonoma della Sardegna. Die Sonderstellung verankert in der 1948 Verfassung garantiert die administrative Autonomie der lokalen tutelary Institutionen ihrer sprachlichen und geografischen Besonderheiten.
    Sardinien, Korsika durch die Straße von Bonifacio getrennt ist in der Mitte des westlichen Mittelmeer gelegen: die zentrale Lage seit alten Handel begünstigt und kulturellen Beziehungen, wie die wirtschaftliche, militärische und strategische.
    In der heutigen Zeit haben viele Autoren die Schönheit Sardiniens, pries die immer noch, trotz der Ausweitung des Küstentourismus in einer geschützten Landschaft, die Überreste der Nuraghen-Kultur bewahrt. (Wikipedia)

    Alghero
    Alghero

    Badesi
    Badesi

    Verbreitung
    Verbreitung



  • Kein Änderungsprotokoll














  • WIRD GELADEN ...













  • WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (9 Stimmen)
  • Größe 1.71 GB
  • Downloads 65 660
  • Erstellt 20-03-2014
  • Aktualisiert 20-11-2017
  • Lizenz Freeware extern
  • Auto-install Installer Scenery v11
  • Kompatibilitätsliste:
    Lockheed Martin Prepar3D v1 Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X (alle Versionen)
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Diego Paparella
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details
HOT UPDATED

Sardinia Photoreal FSX & P3D part1



Author Diego PapaRella
Size 1.71 GB Created 20-03-2014 21:20:06 Auto-install : Installer version 10
Downloads 57 064 Views 11 167 Changed 10-10-2016 15:35:09 License Freeware external
Add-on compatible with FSX & FSX-Steam & Prepar3D v1 (v2 & 3 to test)
Auto-installer pour Windows® uniquement
UPDATED Changelog Auto-installer updated to version 10

Welcome to the page of the mega scenery of Sardinia (sister of Corsica belonging to Italy) for FSX or Prepar3D v1 and v2 available for download by Rikoooo and made by Diego Paparella with FSET. This scenery is divided into 4 parts because of its size that is fairly consistent, more than 5 GB in total. 4 parts represent Sardinia in its entirety.

"There is also a scenery of Sardinia for FS2004 available on Rikoooo by following this link."

Comes with a Mesh LOD 12 (10m accuracy elevation data) by Raimondo Taburet. The photo-real images (obtained by satellite) are LOD14 is 2.38 m / pixel, information for comparison, the textures of the scenery picture of HD payware "VFR France" are LOD 15. Included with this scenery is a beautiful coastal path and beaches.

The scenery is FPS friendly and will run smoothly on most configurations, in addition, it is fluid and crisp.


INSTALLATION

This download is very heavy 1.71 GB if you are not a Jumbo member expect to wait few hours of download.. This scenery was divided into 3 parts, after the download unzip everything into a folder and click on sardinia_photoreal_part1.exe to start the automatic installation.


OTHER PARTS OF THE SCENERY

PART 1


This part includes the following areas: Costa Smeralda, Olbia (with LIEO airport), Arzachena, San Teodoro, Tempio Pausania, Gulf of Asinara, La Maddalena.

Below, this is the area covered by the whole scenery (4 parts) followed by the area covered by Part 1.

Complete scenery Scenery part 1 (this download)
sardinia full coverage part1


SARDINIA

Sardinia ( Italian : Sardegna , Sardinian Sardigna ) is an island in the Mediterranean Sea and an Italian region , north of Tunisia and south of Corsica. She received autonomous status February 28, 1948 . Its capital is the city of Cagliari.
Sardinia is by its surface the second largest island in the Mediterranean Sea and an Italian region with special status whose official name is Regione Autonoma della Sardegna . Its Special Status enshrined in the 1948 Constitution guarantees the administrative autonomy of local tutelary institutions of its linguistic and geographical features.
Sardinia, Corsica separated by the Strait of Bonifacio is situated in the middle of the western Mediterranean Sea : the central position favored since ancient trade and cultural relations as the economic, military and strategic .
In modern times , many writers have extolled the beauty of Sardinia, which still retains , despite the extension of coastal tourism in a protected landscape, the remains of the Nuraghic culture. ( Wikipedia)

Alghero
Alghero

Badesi
Badesi

Spargi
Spargi

Author Diego PapaRella
Download