Sprachen
Tupolev Tu-154m v2.03 Projekt Tupolev FS2004 HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (23 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 27 452
  • Erstellt 03-02-2009
  • Geändert 18-03-2013
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Auto-install Vom Autor
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Projekt Tupolev extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium



Aktualisiert 12 / 06 / 2010: Hinzugefügt Patch 2.0.3
Ein Jahr und eine Hälfte der Arbeit waren nötig, um dieses Update abzuschließen. Hier ist eine neue Version der Tu-154 Version 2.03. Ein sehr großer Teil der Arbeit wurde Lücken getan zu füllen, Fehler zu beheben und Fehler, verbessern das Aussehen und die Lesbarkeit vieler Panels. Es gibt jetzt ein System der modernen Brandschutz, ein Flüssigkeitskühlsystem unter Berücksichtigung der Erwärmung Bremsscheiben, und was am wichtigsten ist, vollständig um Dieselmotoren geschrieben wurden, sowie viele weitere Verbesserungen und Ergänzungen.

Unsere Meinung

Einzigartige Erfahrung ! Dieses Flugzeug, kompatibel FS2004 wurde für schwer simmers gestaltet. Realismus wurde auf seinen Maximalpegel geschoben. Versuchen Sie nicht, die Motoren dieser Tupolev Tu-154m zu starten, ohne die manuelle Beratung, weil es Verfahren, und sie sind lang. Alle Tasten auf dem Bedienfeld 2D und VC sind originalgetreu reproduziert und funktional, sowie alle Hydrauliksysteme (3 insgesamt). Draußen ist es eine perfekte Reproduktion und Modellierung. Ein großer Dank an das Team-Projekt Tupolev für die Realisierung derartiger Freeware- und vielen Dank für die Erlaubnis rikoooo.com auszustrahlen auf. Die simmeurs die Liebe Komplexität und Raffinesse ist serviert. Beachten Sie, wenn Sie auf eine Schaltfläche oder ein Element mit der Maus bewegen, Hilfe in Englisch angezeigt. Vor dem Download können nehmen Sie bereits einen Blick in das Handbuch (pdf) und eine Vorstellung von diesem Flugzeug zu bekommen. Überprüfen Sie im Handbuch von Tupolev Tu-154m

Auszeichnung:

Die Tupolev Tu-154m erhielt ein "AVSIM FREEWARE GOLD AWARD"Aus avsim.com der Weltmarktführer in der Simulation. Sie können einen vollständigen Test von sachkundigen Personen unten durch Klick auf das Bild durchgeführt sehen:

Freeware Gold Award
das Flugzeug

Die Tupolev Tu-154 (russisch: Ту-154; NATO-Codename: Careless) ist ein Drei-Motor Mittelstrecken Narrow-Body-Verkehrsflugzeug entworfen in der Mitte des 1960s und von Tupolev hergestellt. Als Zugpferd der sowjetischen und (später) russischen Fluggesellschaften für mehrere Jahrzehnte führte sie die Hälfte aller von Aeroflot und ihre Tochtergesellschaften geflogen Passagiere (137.5 Millionen / Jahr oder 243.8 Milliarden Personenkilometer in 1990), die Standard-Inlandsstreckenverkehrsflugzeug von Russland verbleibenden und ehemaligen Sowjetstaaten bis Mitte der 2000s. Es wurde exportiert nicht-russischen Fluggesellschaften und als Head-of-State-Transport durch die Luftwaffen von einer Reihe von Ländern verwendet, um 17.

Mit einer Reisegeschwindigkeit von 975 pro Stunde Kilometer (606 mph), ist die Tu-154 einer der am schnellsten zivile Flugzeuge im Einsatz und hat eine Reichweite von 5,280 Kilometer (3,280 mi). Fähig von unbefestigten und Kies Flugplätze mit nur grundlegenden Einrichtungen betrieben wird, wurde es in extremen arktischen Bedingungen der russischen Nord- / Ost-Regionen, in denen andere Flugzeuge waren nicht in der Lage zu arbeiten, weit verbreitet. Ursprünglich entworfen für eine 45,000 h Lebensdauer (18,000 Zyklen) aber in der Lage 80,000 Stunden mit Upgrades, wird erwartet, im Dienst bis 2016 fortzusetzen, obwohl Lärmvorschriften eingeschränkt Flüge nach Westeuropa und in anderen Bereichen gesehen haben. Im Januar 2010 kündigte russische Fluggesellschaft Aeroflot in den Ruhestand seine Tu-154 Flotte nach 40 Jahren mit dem letzten geplanten Flug sein Aeroflot Flug 736 von Jekaterinburg nach Moskau am 31 Dezember 2009.

Seit 1968 gab es 39 tödliche Zwischenfälle mit der Tu-154, die meisten davon verursacht wurden entweder von Faktoren, die nichts mit dem Flugzeug oder durch seine umfangreichen Einsatz in anspruchsvollen Bedingungen. (Wikipedia)

 

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (23 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 27 452
  • Erstellt 03-02-2009
  • Geändert 18-03-2013
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Auto-install Vom Autor
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Projekt Tupolev extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details
HOT

Tupolev Tu-154m v2.03 Project Tupolev FS2004



Author Project Tupolev external http://www.protu-154.com
Size 91.87 MB Created 03-02-2009 17:39:28 3D Virtual Cockpit Auto-install : From author
Downloads 19 188 Views 8 629 Changed 19-03-2013 00:12:37 License Freeware external
Add-on compatible with FS2004


Updated 12/06/2010: Added patch 2.0.3
A year and a half of work were needed to complete this update. Here is a new version of the Tu-154 version 2.03. A very large part of the work has been done to fill gaps, fix bugs and errors, improve the appearance and readability of many panels. There is now a system of modern fire protection, a liquid cooling system, taking into account warming brake discs, and most importantly, to work written entirely around diesel engines, as well as many other improvements and additions.

Our opinion

Unique experience ! This aircraft, compatible FS2004 was designed for hard-simmers. Realism has been pushed to its maximum level. Do not try to start the engines of this Tupolev Tu-154m without consulting the manual because there are procedures and they are long. All buttons on the panel 2D and VC are faithfully reproduced and functional, as well as all hydraulic systems (3 in all). Outside, it is a perfect reproduction and modeling. A big thanks to the team Project Tupolev for the realization of such freeware and thanks for permission to broadcast on rikoooo.com. The simmeurs who's love complexity and sophistication will be served. Note that when you hover a button or an item with the mouse, help is displayed in English. Before downloading, you can already take a look at the manual (pdf) and get an idea about this aircraft. Check the manual of Tupolev Tu-154m

Award

The Tupolev Tu-154m received a "AVSIM FREEWARE GOLD AWARD" from avsim.com the world leader in simulation. You can see a complete test conducted by competent persons by clicking on the image below :

Freeware Gold Award
The plane

The Tupolev Tu-154 (Russian: Ту-154; NATO reporting name: Careless) is a three-engine medium-range narrow-body airliner designed in the mid-1960s and manufactured by Tupolev. As the workhorse of Soviet and (subsequently) Russian airlines for several decades, it carried half of all passengers flown by Aeroflot and its subsidiaries (137.5 million/year or 243.8 billion passenger km in 1990), remaining the standard domestic-route airliner of Russia and former Soviet states until the mid-2000s. It was exported to 17 non-Russian airlines and used as head-of-state transport by the air forces of a number of countries.

With a cruising speed of 975 kilometres per hour (606 mph), the Tu-154 is one of the fastest civilian aircraft in use and has a range of 5,280 kilometres (3,280 mi). Capable of operating from unpaved and gravel airfields with only basic facilities, it was widely used in extreme Arctic conditions of Russia's northern/eastern regions where other airliners were unable to operate. Originally designed for a 45,000 hr service life (18,000 cycles) but capable of 80,000 hrs with upgrades, it is expected to continue in service until 2016, although noise regulations have seen flights to western Europe and other areas restricted. In January 2010, Russian flag carrier Aeroflot announced the retirement of its Tu-154 fleet after 40 years, with the last scheduled flight being Aeroflot Flight 736 from Ekaterinburg to Moscow on 31 December 2009.

Since 1968 there have been 39 fatal incidents involving the Tu-154, most of which were caused either by factors unrelated to the aircraft or by its extensive use in demanding conditions. (wikipedia)

 

http://www.protu-154.com
Download