Sprachen:

Allgemeine Nutzungsbedingungen von Rikoooo.com

Zuletzt die modifizierte 16 / 01 / 2017

Diese Nutzungsbedingungen beschreiben die Bedingungen, unter denen die Webseite Rikoooo.com bietet Zugang zu ihren Dienstleistungen. Durch die Registrierung bei Rikoooo.com, bestätigen Sie alle Bestimmungen dieser Allgemeinen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, können Sie nicht unsere Dienste nutzen.

Rikoooo Newsletter


Dieser Service benachrichtigt Sie, wenn eine neue Datei zum Download und wichtige Informationen zur Verfügung steht. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und bleibt streng vertraulich. Sie können jederzeit zu ändern und Ihr Abonnement kündigen von Ihrem Mitgliederbereich oder am Boden jeder E-Mail empfangen.

Arbeiten mit Ihrem Mitgliederbereich


Um Ihren Mitgliederbereich zugreifen können, müssen Sie eine Kennung und ein Passwort, das Sie sich bestimmt, wenn Sie zum ersten Mal eingegeben. Bei Verlust dieser Benutzername und Passwort, können Sie schnell sie auf der Website Rikoooo.com finden, indem Sie auf den Link klicken, die in der Zone der Identifikation ist:

Haben Sie Ihr Passwort vergessen ?

Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrem Passwort gesendet werden.

Deine Rechte


In Übereinstimmung mit dem Gesetz "Informatique et Liberté" von 6 Januar 1978, haben Sie das Recht auf Zugang, Änderung, Berichtigung und Löschung der Sie betreffenden Daten.
Um dieses Recht auszuüben drei Lösungen zur Verfügung stehen.

- Melden Sie sich in Ihrem "Member Area"Und Änderungen vornehmen online.
- Kontaktiere die Webmaster
- Einen empfohlenen Brief an Rikoooo.com 107 chemin gaillard du port 31410 Noé senden - Frankreich

Verantwortung


Rikoooo.com verpflichtet sich, mit allen Mitteln notwendig, um die bestmögliche Versorgung der Dienstleistungen zu gewährleisten, ist es auf dem Internet-Nutzer bietet. Es kann keine Haftung im Falle höherer Gewalt oder de facto außerhalb seiner Kontrolle gehalten werden, insbesondere im Falle einer Unterbrechung des Dienstes, bei einem Ausfall des Telefonnetzes resultierenden oder Internet-Provider des Internet-Benutzers oder ein Update der Website-Komponenten oder dem Web-Server.
Rikoooo.com ist nicht verantwortlich für die Nutzung, die auf der Website durch den Nutzer der Informationen und Dienste gemacht werden können.
Sprachen:

Languages

General Conditions of Use of Rikoooo.com

Last modified on the 16/01/2017

These Terms of Use describe the conditions under which the Website Rikoooo.com offers access to its services. By registering with Rikoooo.com, you confirm to accept all the stipulations of these General Conditions of Use. If you do not agree to these Terms and Conditions, you may not use our services.

Rikoooo Newsletter


This service notifies you whenever a new file is available for download and important information. Your email address is not transmitted to any third party and remains strictly confidential. You can at any time modify and cancel your subscription from your member area or at the bottom of each email received.

Using Your Members Area


To access your member area, you have an identifier and a password that you determined yourself when you first entered it. In case of loss of these username and password, you can quickly find them on the site Rikoooo.com by clicking on the link which is in the zone of identification:

Forgot your password ?

You will then be sent an email containing your password.

Your rights


In accordance with the law "Informatique et Liberté" of 6 January 1978, you have the right to access, modify, rectify and delete data concerning you.
To exercise this right three solutions are available to you.

- Log in to your "Member Area" and make any changes online.
- Contact the Webmaster
- Send a recommended letter to Rikoooo.com 107 chemin gaillard du port 31410 Noé - France

Responsibility


Rikoooo.com undertakes to use all means necessary to ensure the best possible provision of the services it offers to the Internet user. It can not be held liable in the event of force majeure or de facto beyond its control, in particular in the event of an interruption of the service resulting from a failure of the telephone network or the internet access provider of the Internet user or An update of the site components or the web server.
Rikoooo.com is not responsible for the use that may be made by the user of the information and services available on the site.