Sprache

Topic-Symbol Frage schreckliche Download-Geschwindigkeiten

Weiteres
1 Jahr 10 Stunden #819 by sylvantino

Ich bin auf einem 6 Monat Jumbo-Abonnement, aber ich bin nur in der Lage, 1300KB / sec Download-Geschwindigkeit auf dieser Website zu ziehen, egal was Download ist, das ist die einzige Website, die ich Probleme mit habe. könnte jemand bitte in diese Geschwindigkeiten schauen?

Please Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Weiteres
1 Jahr 8 Stunden #821 by rikoooo

Hallo Sylvantino,

Ich habe heute mehr Bandbreite auf unseren Server gestellt, bitte versuchen Sie es jetzt noch einmal.

Übrigens habe ich am Montag einen Termin im Rechenzentrum, an dem unsere Server gehostet werden, ich werde um noch mehr Bandbreite bitten, also können wir zur Spitzenzeit immer noch mit hoher Geschwindigkeit arbeiten.

Vielen Dank

Erik


Erik - Allgemein Administrator - immer gerne zur Verfügung

Please Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Weiteres
1 Jahr 5 Stunden #822 by Gh0stRider203

Ich poste als Benutzer und nicht als Moderator, aber ich hatte nie ein Problem mit den Downloadgeschwindigkeiten von Rikoooo.


Gh0stRider203
American Airways VA
Inhaber / Geschäftsführer

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Please Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Weiteres
11 Monate 4 Wochen #823 by StonewallUSMC

ging für den Fischadler, es dauerte nur 26 Stunden und öffnete eine leere Datei, ging ein zweites Mal 12hrs 45 Minuten auf eine leere Datei, dann ging und tat die einzige, die funktionierte und dann war eine Notiz vom Ersteller über die Installation über die Admin installieren, um zu klären, in der Regel, wenn auf eine Installation verwiesen, um ein Produkt zu verwenden, sein Menü und Privilegien oder thry ein Klick und Ausführen, die Verwirrung ist dies, es hat nichts mit der Datei zu tun, müssen Sie laufen der MS Flugsimulator im Administratormodus mit einem Rechtsklick und dann wird das Produkt geladen. Andernfalls führt dies zu mehreren Abstürzen und / oder zum Einfrieren des Bildschirms. Ich habe recherchiert, warum es überhaupt eine Kommandozeile war, um den Admin zu benutzen, um das Programm zu nutzen. Von den tausenden Add-Ons in der Art von Flugzeugen ist dies die einzige, die am Ende meine cfg kontrolliert. Akte, ging ich innen und sah die mehrfachen Auflistungen. Es gibt auch eine Gefahr in dieser Konfiguration und wenn es eine Störung gibt, könnte es das Fensterprogramm ruinieren. Wenn Sie den Download durchführen, erstellen Sie vor der Installation eine Sicherungskopie Ihrer Datei cfg. Der Dateispeicherort ist% APPDATA% MICROSOFT / FSX. DER HERUNTERGELADENE AIROLANE IST DAS BESTE IVE, DAS IN ZEHN JAHREN DIESES MODELLS UND DER ART, DIE FLIEBFÄHIGKEIT IST PERFEKT SEIN, KÖNNEN SIE ETWAS BENUTZEN, UM INSBESONDERE VERSUCHEN, AUF DER OBEREN KONSOLE ZU SCHIEBEN ODER ZU ÜBERSCHNEIDEN.Was einfach zu Beginn notwendig ist und fliegen, aber alles klappt. Yoy wird nicht enttäuscht sein, sobald Sie erkennen, dass Sie nur auf den Admin klicken müssen, um als Administrator zu laufen und bling. Ansonsten wird es schwierig sein ESPECIALLY zu behandeln, wenn Sie 24-Stunden auf einen leeren Download gewartet haben. Immer noch die beste Seite mit den besten Add-ons.

Please Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Weiteres
11 Monate 3 Wochen #824 by 200k

Gott

Please Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

Weiteres
5 Monate 4 Wochen #1091 by StonewallUSMC

Sie müssen in Ihr Computermenü zum Internet gehen und Ihre Homepage zu rikoooo ändern, wenn Sie das tun, wird die Datei an der Front sein, und Ihre Interneteinstellungen überprüfen, wenn Sie nicht PPOE verwenden (müssen ein Passwort verwenden, um ins Internet zu kommen) ändere es in die andere Option. Einer der Hauptpunkte des Wettbewerbs für einen Computer ist es, es über ein falsches Portal ins Internet zu leiten, ich benutze manchmal das lokale Internet und bin an der Ostküste in der Mid Atlantic Region und manchmal ist es langsam wegen der Menge an Downloads von Servern verarbeitet werden. Überprüfen Sie auch Ihre Uhr, wenn Sie in den US-Quoten sind versuchen Sie einen Download, wenn alle in Europa auf dem Höhepunkt ihres Tages ist. Fange sie am späten Abend ihre Zeit. Schau dir diese Einstellungen an, und wenn du deinen Computer über 200% beschleunigen willst, schreibe auf, wenn ich es sehe, sage ich dir was zu tun ist.

Please Einloggen or Konto erstellen , das Gespräch beizutreten.

  • Nicht erlaubt: neues Thema zu erstellen.
  • Nicht erlaubt: Antworten.
  • Nicht erlaubt: hinzufügen attachements.
  • Nicht erlaubt: zu bearbeiten Sie Ihre Nachricht.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Sprache

Languages

Topic-icon terrible download speeds

More
9 months 23 hours ago #819 by sylvantino

I am on a 6 month jumbo subscription but i am only barely able to pull 1300KB/sec download speed on this site no matter what download it is, this is the only site i am having problems with. could someone look into these speeds please?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 22 hours ago #821 by rikoooo

Hello Sylvantino,

I have put more bandwidth to our server today, please try again now.

By the way on Monday I have an appointment at the data-center were our servers are hosted, I will ask for even more bandwidth so at peak time we can still serve high speed.

Thank you

Erik


Erik - General Administrator - Always happy to help

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 19 hours ago #822 by Gh0stRider203

I'm posting as a user, and not a moderator, but I've never had a problem with the download speeds from Rikoooo.


Gh0stRider203
American Airways VA
Owner/CEO

www.facebook.com/AmericanAirwaysVA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 4 hours ago #823 by StonewallUSMC

went for the osprey , it only took 26 hours and opened up an empty file, went a second time 12hrs 45 minutes to an empty file, then went and did the only one that worked and then there was a note by the creator on install about the admin install, to clarify, usually when referring to a manatory install in order to use a product its thry the menu and privledges or thry a click and run, the confusion is this, it has nothing to do with the file, you must run the MS flight simulator in the administrator mode with a right click and then the product will load. If done otherwise it will cause multiple crashes and or freeze of screen. I did research, why it was ever a command line to use the admin in order to use the program. Of the thousands of add ons in the way of aircraft this is the only one that ended up controlling my cfg. file, i went in and saw the multiple listings. Theres also a danger in this configuration and if there is a glitch it could ruin the windows program. If you do the download make a backup of your file cfg before the install. The file location is as such %APPDATA%MICROSOFT/FSX. tHE DOWNLOADED AIROLANE IS THE VERY BEST IVE SEEN IN TEN YEARS OF THIS MODEL AND TYPE, FLYABILITY IS PERFECT, IT MAY TAKE A LITTLE GETTING USED TO ESPECIALLY ATTEMPTING TO SLIDE OR TOGGLE ANYTHING ON THE UPPER CONSOLE.Which just happens to be necessary to start and fly, but itll all work out. Yoy wont be disapointed once you realize that all you have to do is click on the admin to run as administrator, and bling. Other than that and attempting any other way will be a tough time to deal with ESPECIALLY if you have waited 24 hrs for an empty download. Still the best site with the best add ons bar none.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 months 3 weeks ago #824 by 200k

gud

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 months 4 weeks ago #1091 by StonewallUSMC

you need to go into youre computer menu to internet and change your homepage to rikoooo, if you do that the file will be at the front, and check your internet settings if youre not using PPOE(have to use a password to enter the internet) change it to the other option. One of the main points of contension for a computer is having it routed to the internet thru a wrong portal, i use local internet sometimes and im on the East coast in the Mid atlantic region and sometimes its slow due to the amount of downloads that are being processed by servers. Also check youre clock, if your in the U.S. odds are your attempting a download when everyone in Europe is at the peak of their day. Catch them in the late evening their time. Check out those settings, and if you want to speed up your computer over 200% write in, if i see it ill tell you what to do.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.161 seconds
Languages