Wenn ich HD Landschaft wie KLAX installieren, es sieht schrecklich

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
svanarsdel

Ungelesener Beitrag by svanarsdel »

Wenn ich photo Landschaft installieren sieht es aus, dass der Standard schlimmer. Was mache ich falsch.

archangelmj12

Ungelesener Beitrag by archangelmj12 »

Es könnte ein paar Gründe für dieses Ergebnis. Zunächst ist die Qualität der Grafik und der Typ. Zweitens hat youre Computer in der Lage sein, die Grafiklast sowie andere mildernde Dienstleistungen zu behandeln. Wie Sie die MSFS wissen sollte, ist die meiste Energie sim je gebaut für den Flug zu entleeren., Und obwohl das ursprüngliche Programm wurde dunk, die Tatsache, dass Bill Gates die Rechte an dem Programm in 2007 jedem geöffnet, die wagen wollte. Auch ohne Dampf mit dem Hunderttausende von Downloads haben Sie die Möglichkeit zu schaffen, youre gesamte Umgebung besitzen. Ehrlich gesagt zu sprechen, gibt es mehr Schöpfer, die unter dem Alter von 20 in diesem Programm sind und die Tatsache ist, die meisten sind besser und mit besseren Visionen von dem, was Flug überhaupt geht, um so mehr, als ACE die Hauptgruppe mit der Programmierung von MSFS beteiligt. Nun, wenn Sie wollen etwas, das Sie viele Jahre versucht, sparen das Programm zu verstehen und machen es perfekt laufen, gibt es zwei Produkte, die Sie benötigen. Die erste ist fs zwicken für die fps. Dies ist ein sehr einzigartiges und bemerkenswertes Werkzeug, einfach zu bedienen und Sie lehrt, was Sie nicht wissen, und wie das System zu verstehen. Die zweite ist FSPS XTREME. Dies wird klopfen Ihre Socken aus. Im ein 500 Gig 7 Jahre alten Laptop von Toshiba.intel Kern i5.i verwenden, haben über 3850 Flugzeuge, 459 Arten von Add-Ons und weit über 45000 Fluggesellschaften laufen auf Truelife Pläne, andi nicht sogar eine Panne haben. seine Nähe zu zehn Jahren in diesem Jahr getroffen, um diesen weit und das ist über 5 Computer zu erhalten und über 15 neu installiert und Löschungen schwarze Bildschirm abstürzt, und ich hatte tatsächlich eine Kopie des Scripting für das Programm von Microsoft. Ich lernte in 2007 von Microsoft, dass es einer Menge Fehler und screwups sein würde, und noch heute mit den Gemeinden wird weve das Programm Höhe genommen, um zu überleben nie für möglich gehalten hat. Ich hoffe, dies hat dazu beigetragen, Fragen, hier eine Nachricht hinterlassen und krank zu Ihnen zurück. Theres eine Menge Tricks des Handels, und mit der Zeit werden Sie lernen. Außerdem Ihr auf der besten Seite hier aus, damit Ihre ganz gut. Probleme mit ai? was auch immer, lassen Sie mich wissen. Im den ursprünglichen MSFS answerman. Wenn ich es kann nicht bekommen ich werde es finden.

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo,

Vielen Dank archangelmj12 für Ihre großartige Antwort.

Svanarsdel, wir würden eher bereit sein zu helfen, wenn du uns ein paar Screenshots schicken könntest, also könnten wir dir sagen, was falsch ist

Juhu! Das hat geklappt!
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”