"Embraer EMB-120 Mega Pack FSX & P3D"

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
bobrad79
Meist verwendeter Simulator: FSX
Adresse: ADEALAIDE

Ungelesener Beitrag by bobrad79 »

Hi ... ich habe die obige Datei in installiert P3Dv4, aber die Instrumente funktionieren nicht,
Ich habe automatisch installiert und auch die manuelle Installation versucht.
Prost Hoffnung, dass ein Körper helfen kann

SORRY PEOPLE VIELLEICHT VIELLEICHT, BITTE LESE ICH VOR DER POSTB) B) B) B) B) Problem behoben DANKE

davgál1

Ungelesener Beitrag by davgál1 »

Guten Tag, Forum:
Ich würde gerne nach dem Motorstart in diesem Flugzeug fragen, denn jedes Mal, wenn ich es starte, produzieren die Motoren etwa für 10 Minuten volle Leistung, obwohl die Power Lever in Leerlaufposition sind, sowie Condition Levers (Feder).
Ich führe (offensichtlich) keine echten Startvorgänge durch, sondern die Vorgänge aus dem PDF des addon.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße,

David

DRCW

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Deaktivieren Sie zuerst Ihr Internetsicherheitsprogramm und installieren Sie das Programm erneut. Lass es mich wissen, wenn das funktioniert

davgál1

Ungelesener Beitrag by davgál1 »

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Fertig, aber es funktioniert nicht ...

David

DRCW

Okay, ich werde dieses Megapack herunterladen P3D V4 und sehen, was los ist und wie man es repariert. Ich melde mich wieder bei dir

DRCW

Während ich diese Software herunterlade, habe ich im Lesematerial notiert, dass auf dem Gaspedal ein gelber Gouverneur steht, der es nicht erlaubt, über 10% von N1 hinauszugehen. Dieser Regler muss während des Anfahrens aktiv sein und beim Gasgeben ausrücken. Vorausgesetzt, Sie sind sich dessen bewusst und folgen dem Verfahren, könnte dies ein Fehler in der Codierung sein. Auf dem Laufenden halten

DRCW

Okay, ich habe mir das Flugzeug angesehen, und in der Tat ist das Problem ein Codierungsproblem zwischen der 2D-Drosselklappe und der Reglerfunktion. Sie werden feststellen, dass sich der Governor nur im 2 D-Popup-Fenster befindet, nicht im virtuellen Cockpit. Während des Startvorgangs scheinen auch die Kraftstoffsteuerungen auszuknicken. Hier besteht ein Konflikt zwischen dem virtuellen und dem 2D-Panel. Sie spielen nicht nett. Das virtuelle Panel ist mit dem Standard-King Air-In verknüpft P3D. Ich werde ein bisschen herumspielen und sehen, was ich tun kann

DaveH

Ungelesener Beitrag by DaveH »

Hallo, ich habe gerade dieses Paket heruntergeladen FSX. Ich denke ehrlich, dies ist einer der besten Downloads, die ich je heruntergeladen habe! Die Frameraten sind nicht betroffen und die Cockpit-Details (2D-Panel, Guages ​​usw.) sind fantastisch. Gut gemacht, Rikooo!

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”