Kanarische Inseln in P3Dv4.2

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
Sitz7A

Ungelesener Beitrag by Sitz7A »

Hi
Ich kann die Fotolandschaft nicht zum Arbeiten bringen P3Dv4.2. Ich habe eine automatische Installation durchgeführt. Weiß hier jemand, ob es in Version 4.2 funktionieren wird. Es gibt keinen Unterschied in der Szene, wenn ich die Fotoszene deaktiviere und die Standardeinstellung verwende P3D Landschaft.

/Thomas

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo, Thomas,

Erscheint die Szene in der Szenenbibliothek von P3D v4? Das ist das Wichtigste .

Glückliche Landungen
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

DRCW

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Wenn es schlimmer wird, wird es schlimmer. Führen Sie eine manuelle Installation durch. Erstellen Sie einen Ordner anhand von Dokumenten und nennen Sie ihn " Kanarische Inseln "Legen Sie den Ordner auf Ihrem Desktop ab. Wählen Sie eine manuelle Installation aus und wählen Sie den Ordner aus, den Sie als Download-Speicherort erstellt haben. Kopieren Sie den Ordner nach dem Laden und legen Sie ihn dort ab P3D v4 Add-ons Ordner in Ihrem Dokumentenordner. Start P3D V4-Programm. Drücken Sie die Andere Taste, um die Menüleiste aufzurufen. Wählen World / Landschaftsbibliothek / Und dann Bereich hinzufügen..., wählen Sie nun den Ordner in den Dokumenten ... Aktivieren Sie dann. Dies sollte die Szenerie aktivieren. Die Leute von Lockheed haben die P3D v4 Add-ons Ordner in Ihrem Dokumentenordner, denn sollten Sie das Programm neu laden müssen ... all Ihre Landschaften add-ons wird noch da sein. Auf diese Weise müssen Sie nicht alle Ihre Szenen von Grund auf neu laden. Sie müssen lediglich die Dateien reaktivieren.

wozee

Ungelesener Beitrag by wozee »

Hallo. Ich habe eine manuelle Installation in P3dV4.2 und es lief einwandfrei ... Sieht sehr sehr schön aus

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”