tds_boeing_787_mega_pack

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
flightsimairbus

tds_boeing_787_mega_pack

Ungelesener Beitrag by flightsimairbus »

Hallo
Ich habe dieses Panel des 787 heruntergeladen und die Panel-Datei neu geschrieben, um den 3-Code zu erhalten
abdocken, damit ich es auf andere Bildschirme verschieben kann. Das Problem ist, dass die Bildschirme abdocken
verschwinden vom Bildschirm. nicht immer der gleiche Bildschirm. manchmal funktioniert es gut.
Gibt es jemanden, der mir dabei helfen kann? Ich werde die Panel-Datei so jedem anhängen
kann es in diesem 787 laden und sehen, ob es das gleiche tut
aaaZubehör
Panel.txt
(8.43 KiB) 272 mal heruntergeladen

Gh0stRider203

tds_boeing_787_mega_pack

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Ehrlich Mann, ich habe BEIDE dieses Flugzeug UND die Quality Wings 787 angeschaut .... und so VIEL wie ich kein Geld für Flugzeuge ausgeben kann, ist der QW787 es wert.

ErikC

tds_boeing_787_mega_pack

Ungelesener Beitrag by ErikC »

Kenia Luftwege ???

Julibib

tds_boeing_787_mega_pack

Ungelesener Beitrag by Julibib »

Gott sei Dank! Ich habe diese Konversationsseite auf rikoooo gefunden. Sir, mein Problem liegt bei Ihrem 787-Megapack. Mein Simulator ist P3DV4 alles funktioniert ziemlich gut, aber 787-10RR funktioniert nicht gut wie bei anderen Flugzeugen, es landet nicht mit Klappen, auch nicht auf 10! und es trimmt sehr stark, so dass sich das Flugzeug vor allem vor der Landung nicht am Himmel bewegen kann und damit abstürzt. Außerdem funktioniert das Flugzeug nicht gut mit automatischem Gas und Steuerelementen, wie wenn ich das Joch hochziehe, das Joch nach oben drückt das Flugzeug mehr und es bewegt sich so schnell, dass es sehr schwer sein wird, das Flugzeug zu steuern, genau wie wenn ich nach links und rechts wende. Deswegen ist es sehr schwierig, das Flugzeug mit fehlerhaften Steuerungen zu steuern. Außerdem kann ich das Flugzeug nicht mit vollen Klappen landen, die automatische Drosselklappe des Flugzeugs steigt auf 100% an und das Flugzeug sinkt aufgrund voller Klappen, die Aufwärtsdruck verursachen, und bleibt in der Höhe von Bei der letzten Annäherung geht das Flugzeug nach unten, um auf dieser Höhe zu bleiben, und stürzt ab. Das Problem liegt also in der automatischen Drosselung. Es kann die Klappen nicht steuern, wenn sie auf 100% ansteigen und das Flugzeug stürzt ab, weil es nach unten sinkt und die automatische Trimmung so groß ist dass ich das Flugzeug nicht einordnen kann, verursacht es auch einen Absturz, kann nicht mit vollen Klappen landen, sogar mit 100% Treibstoff.

Also, ich bitte Sie, alle 787-800,787-900,787-10-787-, Genx- und RR-Mega-Packs des Flugzeugs zu überprüfen, und es gibt Probleme in jedem Flugzeug, aber 10-787 RR ist außer Kontrolle geraten, darum bitte ich Sie demütig Sir, nimm Änderungen an diesem ganzen Mega-Pack mit einem Update vor allem 10-XNUMXRR.

meine PC-Spezifikationen - Intel-i7-6700K, Windows 10 64-Bit, Hauptplatine - Gigabyte Technology Co. Ltd G1.SNIPER M7-CF (U3E1)

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”