Kann nicht abheben!

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
KapitänLP

Kann nicht abheben!

Ungelesener Beitrag by KapitänLP »

Hallo Leute

Also in meinem P3D v3 Ich habe einige Flugzeuge und Landschaften installiert.
Die Sceneries funktionieren einwandfrei, aber alle Flugzeuge, die ich bisher installiert habe, funktionieren nicht richtig.

Ich kann nicht ausziehen ... oder wenn ich abhebe, nur Meilen nach der Startbahn.
Ich habe versucht, meine Empfindlichkeit auf max und das "Near Zero-Ding" (Sry ist sich nicht sicher, wie es heißt) auf min einzustellen. und max ... nichts geändert.
In der Luft arbeiten die Kontrollen (oder wirklich hart).
Gerade am Boden arbeiten die Ruder perfekt.

Mit vorinstallierten Flugzeugen von Prepar3d alles funktioniert.

Jemand ein Indega?
Danke für die Hilfe :)

KapitänLP

Kann nicht abheben!

Ungelesener Beitrag by KapitänLP »

UPDATE: Ich habe festgestellt, dass mein Joystick für diese Flugzeuge extrem falsch kalibriert ist. Setzen Sie die "Null Zone" auf 1 und es wurde besser.
MY Joystick erreicht nicht das Ende der gesamten Achse, auch nicht in der Null Zone 1.
Mit meiner Tastatur funktioniert alles.

Gaztop

Kann nicht abheben!

Ungelesener Beitrag by Gaztop »

Stellen Sie das maximale Gewicht des Flugzeugs auf leer. Dann versuchen Sie es mit minimalen Klappen.
Wenn Sie vom Boden aufstehen, war das Problem das Gewicht.

JackRiordan

Kann nicht abheben!

Ungelesener Beitrag by JackRiordan »

1) Geben Sie in der Windows-10-Suchleiste Controller ein. Klicken Sie auf die Option USB-Game-Controller einrichten. Sie finden diese Option auch in Ihrer Windows-Systemsteuerung unter dem Menü Geräte und Drucker.
2) Wenn Ihr Controller oder Joystick aufgelistet ist, klicken Sie darauf und dann auf Eigenschaften. Klicken Sie in den Eigenschaften auf die Registerkarte Einstellungen. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Kalibrieren. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Gerät zu kalibrieren.
3) Öffnen Sie Ihren Flugsimulator. Gehen Sie zu Ihrem Optionsmenü. Gehen Sie zu Ihren Achszuweisungen. Weisen Sie Ihre X-Achse der Querruderachse zu. Weisen Sie Ihre Y-Achse der Elevator-Achse zu. Vergewissern Sie sich, dass das Kästchen markiert ist, um es umzukehren. Auf diese Weise wird durch das Zurückziehen des Steuerknüppels die Tonhöhe des Flugzeugs angehoben. Weisen Sie Ihre Ruder anderen Tasten oder Geräten zu, die Sie für Ruder verwenden möchten.
4) Gehen Sie in das Kalibrierungsmenü. Stellen Sie sicher, dass der Flugmodus auf Normal eingestellt ist. Setzen Sie sie auf die Standardeinstellung zurück. Passen Sie nach dem Versuch, das Flugzeug zu fliegen, diese Werte nach Bedarf an.
5) Wie Gaztop erwähnt hat, gehen Sie zu Ihrem Kraftstoff- und Nutzlastmenü und vergewissern Sie sich, dass Sie nicht zu viel Treibstoff oder Ladung tragen.
6) Vor dem Abflug ist es am besten, eine Checkliste für das Flugzeug zu befolgen. Wenn Sie noch keinen haben, google einen und folgen Sie ihm.
7) Wenn es Ihnen gelingt, abzufahren, Sie aber ständig am Steuerknüppel ziehen, um die Nase nach oben zu halten, müssen Sie Tasten für die Höhenverstellung (unten) und die Höhenverstellung (oben) zuweisen. Stellen Sie sicher, dass die Wiederholung maximal ist, sodass Sie die Taste zum Trimmen gedrückt halten können.

Luciad10

Kann nicht abheben!

Ungelesener Beitrag by Luciad10 »

SkipperLP schrieb:UPDATE: Ich habe festgestellt, dass mein Joystick für diese Flugzeuge extrem falsch kalibriert ist mutuelles TNS. Setzen Sie die "Null Zone" auf 1 und es wurde besser.
MY Joystick erreicht nicht das Ende der gesamten Achse, auch nicht in der Null Zone 1.
Mit meiner Tastatur funktioniert alles.
Sie können sich jedoch auch für einen Joystick entscheiden, wenn der Joystick nicht für verschiedene Manipulationen geeignet ist.

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”