Zündschalter der A320-Familie

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
3201907

Ungelesener Beitrag by 3201907 »

Hallo!

Ich habe den Download der A320-Familie für verwendet FSX für die Vergangenheit ungefähr zwei Jahre ohne Ausgabe.

Ich habe kürzlich auf aktualisiert P3D v4.3 und während die Flugzeuge geladen werden, dreht sich der "Zündschalter" überhaupt nicht. Ich kann die Motoren also nicht starten.

Irgendwelche Informationen dazu oder Hilfe?

DANKE!

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo,

Ich habe gerade einen Test gemacht und alles hat gut funktioniert, allerdings habe ich anstelle des virtuellen Cockpits den Zündschalter aus dem 2D-Panel verwendet. Versuchen Sie es wie ich und Sie sollten das Problem lösen. STRG + E wird auch den Trick ausführen

Glücklicher Flug
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

3201907

Ungelesener Beitrag by 3201907 »

Erik,

Das werde ich heute Abend oder morgen versuchen. Ich habe nie darüber nachgedacht, das 2D-Panel zu verwenden. Ich habe haha ​​vergessen

Ich habe den Schalter mit einem einfachen Klick auf die Taste 'I' auf der Tastatur für den Hauptzündungsschalter (Ein) "zugeordnet", aber es gibt keine Option, einen Schlüssel zuzuordnen, um ihn auszuschalten. Es könnte mich jedoch weniger interessieren, wenn es sowieso auf "Aus" schaltet.

Eine letzte Sache, und zwar in Bezug auf die A320-Familie, aber nicht in Bezug auf den Schalter: FSX Die Kameras waren mit der Leertaste und dem Mausrad zoombar. Dies ist jetzt nur in mehreren Kameraansichten möglich P3D v4.3 Auch hier macht es nichts außer zum Beispiel in funktionsunfähig FSX Ich konnte die Flügelkameras (außen) sowohl mit dem Mauszoom als auch mit den Control / Shift / Enter-Tasten neu positionieren. Irgendwelche Überschreibungen? Siehe das beigefügte Bild. Im FSX Ich konnte mit dem Mausrad herauszoomen und dann mit den Tasten Strg / Umschalt / Eingabe die Kamera nach unten zum Motor bewegen. Im Wesentlichen habe ich meine eigenen Kameraansichten erstellt und dann den Flug gespeichert, damit die Kameras nicht zurückgesetzt werden.

Danke für die Hilfe beim Schalter! :)
Greg

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”