Installer installiert nicht? P3Dv3

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
Rhodaf

Ungelesener Beitrag by Rhodaf »

Ich habe gerade die Boeing 737-800-Datei registriert und heruntergeladen und den Installationsprozess durchlaufen, aber nirgends in den "Sim-Objekten / Flugzeugen" wird Boeing angezeigt. Was mache ich falsch?

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo Rhodaf,

Könnten Sie mir den Link dazu geben add-on Bitte, wir haben viele 737 bei Rikoooo gehostet.

Juhu! Das hat geklappt!
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

Rhodaf

Jet2.com Boeing 737-800 Jet2.com Paket .... Ich habe P3D v3 und das Installationsprogramm mit Administratorrechten ausgeführt, ging zum Laden des Flugzeugs und es gab nichts, also überprüfte die SimObjects-Flugzeuge und es gibt nichts !!

rikoooo
Administrateur global
Kontakt:

Nun, ich denke, Sie haben nicht ausgewählt P3Dv3 als Simulator während der Installation.

Sie müssen Prepared 3D v3 auswählen, um das zu erkennen auto-installwo die Dateien kopiert werden sollen.

Versuchen Sie es erneut und aktualisieren Sie mich dann.

Danke.

Erik - Admin

Rhodaf

Du bist so schlau ... und ich bin so dumm !! Ich habe die automatische Einstellung verwendet und eine erstellt FSX in Microsoft Games. Also habe ich dieses Mal das Handbuch ausgewählt, bin zum Stöbern gegangen und habe mein ausgewählt P3Dv3 Ort und Bingo !! Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Hilfe. Alles Gute für 2019!

rikoooo
Administrateur global
Kontakt:

Hallo Rhodaf,

Danke für Ihre Antwort. Normalerweise die auto-installer erkennt automatisch Ihre P3DAktueller v3-Speicherort: Wenn Sie das nächste Mal keine benutzerdefinierte Installation auswählen müssen, wählen Sie einfach die automatische Installation aus und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Prepar3D v3 aus der Simulatorliste.

Glücklicher Flug und ein gutes neues Jahr :)

Erik - Admin

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”