Installation von Portland und Salt Lake City: FSX, FSX: SE oder P3D4?

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
gero-1954

Ungelesener Beitrag by gero-1954 »

Zu Beginn der Installation: Wie kann ich entscheiden, ob ich für eine Installation sorgen möchte? FSX, FSX: SE oder P3D4?
Ich habe alle drei Simulatoren, aber aufgrund der Größe der Download-Datei kommt es mir so vor, als ob die Szenerie nur von unterstützt wird P3D4 und somit brauche ich nur eine Installation für P3D4.

Kapitänblock

Ungelesener Beitrag by Kapitänblock »

FSX kann dann reichlich damit umgehen, ich habe schon viele installiert. Wählen Sie einfach den Simulator, für den die Szenerie installiert werden soll.

Dariussssss

Ungelesener Beitrag by Dariussssss »

Es gibt auch eine weitere Option, die Scenery Installer App. Ich hatte es dafür FSX , aber ich bin sicher, dass es funktioniert P3D auch . Tolles Werkzeug.

gero-1954

Hi Darius,

Mit dem (neuesten?) Installer 11.1 habe ich nicht die Option, für welchen Simulator ich installieren soll. Ich kann nur zwischen "Automatisch" und "Spezifisch" wählen. Ich versuche immer die zweite in der Hoffnung, mich entscheiden zu lassen, wo ich installieren soll, aber in diesem Fall nur die FSX-path ist verfügbar, nicht FSX: SE und nicht P3D4.

Vielleicht versuche ich noch etwas. Vielen Dank für Ihre Antwort. Gero

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo,

Sie müssen "Automatische" Installation auswählen und dann Ihren Simulator in der Liste auswählen. Wenn Ihr Simulator nicht aufgeführt ist, bedeutet dies, dass Ihr Simulator-Setup nicht korrekt ist. Das Installationsprogramm sucht in Ihrer Registrierung immer nach einem Schlüssel, der den vollständigen Pfad Ihres Simulators enthält. Wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, ist entweder der Simulator nicht installiert oder hat ein schlechtes Setup.
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

gero-1954

Danke - die letzte Antwort war genau die, die ich erwartet hatte. Es funktioniert, die Entscheidung, welcher Simulator verwendet werden soll, kommt automatisch einen Schritt nach.

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”