FSX und du

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Gh0stRider203

FSX und du

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Wie kann man sich besser kennenlernen, als darüber zu diskutieren, was wir tun? FSX, Recht? :)

NUR 2 Regeln. kein Argument (wenn es ein Problem an anderer Stelle es dauern, bitte); und nicht lustig machen andere :) Weiterführende Links auf Flugzeuge auf Rikoooo Website sind nicht nur ermutigt, ich begrüße sie! :) Ich liebe dein Interesse an verschiedenen Flugzeugen! Habe seit ich ein Kind war.

Ich selbst ....... Ich bin der CEO von American Airways VA. Ich verbringe die meiste Zeit damit FSX Langstreckenfracht zu erledigen, macht die Airline das meiste Geld. Die besten 2-Vögel, die ich fliege, sind 747-800F und 747LCF. Wir haben zwar eine große Flotte von verschiedenen Größen.

Kleinste ich denke, ist das Dash 8-100 und Embraer Legacy 600.
Größte Ich denke, wäre der 747s und 707-320 und die 777-200LR.
Älteste wäre die Boeing 314 und 707-320
Am schnellsten wäre ohne Frage die Concorde. (Um "Charlie" zu paraphrasieren, ich werde "nicht glücklich sein, wenn [ich] nicht Mach-2 mit [meinen] brennenden Haaren mache" lol)

Langsamste ist ohne Frage der V-22 und CH-47, die wir nur für das Fliegen Bohrinsel Arbeiter aus der Bohrinsel verwenden (langweilig wirklich, aber schnell, wenn die Fischadler heh verwenden)

Mein persönlicher Favorit? Das ist eine schwierige Frage. Ich würde die 707-320 und C-130 zu sagen haben.

Wie oft fliegen ich? Nun, um ehrlich zu sein .... fast non-stop. Bisher in diesem Monat habe ich 461.39 Uhr angemeldet und 206,931

Wenn nicht für die Airline fliegen, werde ich in der Regel die Tomcat fliegen werden. :)

Einige Link zu einigen der Rikoooo Vögel Ich benutze :)

B717-200
http://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/55/748

B747-XXX Mega-Paket (ich die LCF von diesem benutzen - obwohl ich die ALL 747 Megapacks installiert lol)
http://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/55/719

Oder wenn Sie wollen nur die LCF ...
http://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/55/467

B737-700 American Airlines (zur Zeit nicht in unserer Flotte, aber ich es tun und es lieben)
http://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/55/667

B777-200 (während ich alle die, die nicht in diesem Paket verwenden .... Ich mache es sehr empfehlen!)
http://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/55/184

B707-42 (ich den Captain Sim-Version verwenden, aber diese eine aus dieser Woche versuchen! FÜR EINEN REVIEW stay tuned!)
http://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/55/201

Dariussssss

FSX und du

Ungelesener Beitrag by Dariussssss »

Ich möchte einige Dinge fragen. Zuerst wird tatsächlich ein Fehler angezeigt, nachdem ich versucht habe, die Sim Giants Gran Canaria-Szenerie zu installieren. Der Fehler ist Landschaftsbereich (mit einer Nummer) nicht gefunden. Diese Szenerie funktioniert überhaupt nicht auf meinem FSX sp2. Es wurde entfernt, aber der Fehler ist immer noch da.

Zweite. Ist es möglich, die VC von der A320 Familie Multi-Livree-Pack, mit dem Thomas Ruth A330 / 340 und wie zu verschmelzen? Sowohl von hier heruntergeladen werden.

Vielen Dank.

Grüße

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

FSX und du

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo,

Danke Gh0stRider203 für Sie zu veröffentlichen, wir wissen, dass Sie ein bisschen mehr jetzt, und begrüßen als Moderator auf dem Forum.

Dariusssss: Um den Fehler zu beheben, müssen Sie lediglich die Szene aus Ihrer Szenenbibliothek in entfernen FSX config. Ich werde einen Blick auf die Szenerie werfen, um zu überprüfen, ob ein Fehler mit dem Installer vorliegt. Passiert das nur auf Gran Canaria oder in anderen Landschaften?

Ihre zweite Frage denken, ja ich Sie Multi-Livree-Pack, mit dem Thomas Ruth A320 / 330 die VC von der A340 Familie zusammenführen können. Damit Sie sich bitte ein VC merge mit Google oder Youtube Tutorials überprüfen

Glücklicher Flug
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

Dariussssss

FSX und du

Es sieht für Szenenflächen 117 und 123. Beide sind nicht da. In scenery.cfg ist die letzte Landschaft Bereich 115 Add-on-Landschaft, es gar nicht da ist, aber der Fehler hält auf kommende. Das ist die einzige Landschaft Datei, die Probleme, bisher macht.

Auch BN-2 Islander für FSX ist schlecht gebrochen.

Grüße

Dariussssss

FSX und du

Nach dem Versuch, die erwähnten VC und Thomas Ruth A330, das Ergebnis war ziemlich schlecht zu verschmelzen. Ich hatte eines der A330s zu entfernen, war es schlecht gebrochen. Ich will nicht, u der Idee zu geben, zu fusionieren, aber ich kann keinen Weg finden, es zu tun.

Gh0stRider203

FSX und du

Dariussssss hat geschrieben:Nach dem Versuch, die erwähnten VC und Thomas Ruth A330, das Ergebnis war ziemlich schlecht zu verschmelzen. Ich hatte eines der A330s zu entfernen, war es schlecht gebrochen. Ich will nicht, u der Idee zu geben, zu fusionieren, aber ich kann keinen Weg finden, es zu tun.

Jungs c'mon..you're Mein Thread hier Entgleisen :P

Tech probs sind hier: http://www.rikoooo.com/board?view=topic&catid=5&id=34 :P

Dariussssss

FSX und du

OK sorry, my bad.

Prost

Gh0stRider203

FSX und du

Dariussssss hat geschrieben:OK sorry, my bad.

Prost
Nein Mein Mann Sorge, bekam ich viel von Flugzeugen Sie waschen und Wachs lol

FCAIR

FSX und du

Ungelesener Beitrag by FCAIR »

Hallo zusammen, ich bin ein pensionierter USAF-Crewchef / Ich fliege hauptsächlich MATS aka Military Air Transport Service / C97 ist bei weitem mein Lieblingsflugzeug. Ich fliege auch Reeve AA-Flüge über Alaska und die Aleuten. Die Lockheed L-I88 Electra ist bei weitem mein Lieblingsflugzeug im großen hohen Norden. Ich bin ein super Fan von Convair, der B-36, der B-58 Hustler, dem besten Bomber, der jemals geflogen ist, und den Commercial 880/990 schönen schnellen Verkehrsflugzeugen. Ich fliege die Capsim 707 & 727 super add-onEs ist den Preis wert. Ich habe bisher nur ungefähr 80 Stunden in der Sim und lerne und übe immer noch Ansätze.

Blaue Himmel..

Gh0stRider203

FSX und du

First off FCAIR .... Danke für Ihren Dienst für unser Land. Meine Familie hat jetzt 6 Generationen gedient, in fast jedem Zweig aber Coast Guard. Keine Worte können jemals wirklich meinen Dank Sie auszudrücken. Ich wollte dienen, aber leider war begrenzt auf Civil Air Patrol (die ich bis zum Ende heh genossen nach oben).

Ich habe auch die CS 707 und lieben sie. Ab er bis 'ist etwas, das ich noch nicht ganz auswendig gelernt habe lmao müssen noch nach oben ziehen, dass Youtube Video lol das CS-C-130 eine andere Geschichte lol

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”