FSX/FSX: SE Technische Probleme

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Is FSX/FSX: SE ist ein Schmerz? Geht etwas einfach nicht richtig? Hier können Sie nach Ihren technischen Problemen fragen! Sei es Wanzen, Flugzeuge, virtuelles Cockpit, was auch immer ... :)

varaciro

Ungelesener Beitrag by varaciro »

welche Art von Problemen begegnen Sie?

Rolando

Ungelesener Beitrag by Rolando »

wenn ich das starte fsx, Ich muss die Nachrichten wegklicken: Fehler bei der Initialisierung der Concorde British und Fehler bei den 2-Landschaften. Wie kann ich diese 3-Probleme lösen?

Gh0stRider203

Rolando schrieb:wenn ich das starte fsx, Ich muss die Nachrichten wegklicken: Fehler bei der Initialisierung der Concorde British und Fehler bei den 2-Landschaften. Wie kann ich diese 3-Probleme lösen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Fehlermeldung Ihr bekommen, aber es klingt fast wie Sie mehrere Kopien des Flugzeugs installiert haben. Entfernen 1 von ihnen lösen würde, dass.

Rolando

Danke für deine Antwort. Ich bin nicht sicher, wie das zu tun. Ich habe die Conncords wieder neu zu laden, aber der Installer hat richtig entfernen Sie die installierte Version, bevor die neue Installation. Das Problem ist, die gleiche. Oder Sie denken, ich muss die Concords vollständig deinstallieren und dann neu zu laden?

Gh0stRider203

Rolando schrieb:Danke für deine Antwort. Ich bin nicht sicher, wie das zu tun. Ich habe die Conncords wieder neu zu laden, aber der Installer hat richtig entfernen Sie die installierte Version, bevor die neue Installation. Das Problem ist, die gleiche. Oder Sie denken, ich muss die Concords vollständig deinstallieren und dann neu zu laden?
Ich würde die Concorde (s) komplett deinstallieren, laden FSX Überprüfen Sie, ob diese Meldung angezeigt wird, und installieren Sie sie, falls dies nicht der Fall ist, und überprüfen Sie, was passiert.

Rolando

Vielen Dank für Ihre Ideen. Ich habe die folgenden:
- Deinstallieren Sie die Concordes komplett (sie waren im nicht sichtbar) fsx), aber die Nachricht war die gleiche!
- Ich habe auch versucht, den Computer neu zu starten, aber die gleiche Nachricht
- Ich habe die Concordes neu und installiert sie, gleiche Meldung
Seltsam, nicht wahr? Ich weiß nicht, wie ich die falsche Nachricht löschen.

Gh0stRider203

Haben Sie überprüft in dem Flugzeugordner um sicherzustellen, dass sie gegangen sind?

(In MEINEM Fall ist es B: Programme (x86) Microsoft GamesMicrosoft Flight Simulator XSimObjectsAirplanes)

Abgesehen davon weiß ich nicht, was ich sagen soll.

können Sie einen Screenshot des Fehlers posten? das könnte mir ein bisschen helfen. :)

btw .. Dank für Ihre Geduld in diesem. Ich weiß, du bist wahrscheinlich genauso frustriert (wenn nicht mehr so) als ich. Nichts, was ich hasse mehr als Sachen nicht funktioniert.

Rolando

die nachricht ist in deutsch (ich bin schweizer), es bedeutet genau: fehler beim initialisieren der concorde british. aber es ist kein großes problem, da die flugzeuge perfekt fliegen. Ich habe nur einen Klick mehr, wenn ich die fsx...

so, ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe. wenn Sie eine Lösung später haben würde, bitte kontaktieren Sie mich.

freundliche Grüße

rolando, ein Schweizer leben in Thailand ...

Gh0stRider203

Welches Concorde ist es? ist es, die Sie von hier bekam?

wie es in deutsch zu sein, das wäre nicht ein Problem lol bekam ich einen Freund, der fließend Deutsch spricht ^ _ ^

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”