Scenery heruntergeladen

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX und Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
PADA52

Scenery heruntergeladen

Ungelesener Beitrag by PADA52 »

Lieber Rikoooo,
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Sie leidenschaftlichen Flyern wie mir einen großartigen Service bieten, einschließlich des "kostenlosen"! Von Ihrer Website habe ich einige Flugzeuge heruntergeladen, von denen einige sehr gut entwickelt sind, wie das Boeing 777-200ER Ultimate Pack. Praktisch benutze ich dieses Flugzeug fast in meinem FSX Gold Edition mit Beschleunigungspaket.

Ich möchte unterstreichen, dass einige Szenerie des Flughafens, die ich heruntergeladen habe nicht richtig funktioniert, ich habe es vor allem mit zwei Flughäfen experimentiert haben, sehr schön durch die Art und Weise gestaltet: Der Flughafen Klagenfurt (Österreich) und Richmond International (VA) USA , beide haben Probleme mit ILS-Landesystem, dem ersten Aufprall das Flugzeug gegen etwas unsichtbares 30 Fuß über Landebahn 28; die zweite (Richmond) auf ILS 02 das Flugzeug machen das Ende der Startbahn statt am Anfang der Piste 02 Überschrift.

In beiden Fällen habe ich diese neue Landschaft und beide ILS funktioniert perfekt deinstalliert.

Man könnte dies einige Lösung für haben, die ich nicht kenne.

Vielen Dank

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”