Vertiefung des Lebensflusses

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Mathew3120

Ungelesener Beitrag by Mathew3120 »

Ich wollte eine Frage zu den Installationsprogrammen stellen, wenn ihr eure Installationsprogramme für das aktualisiert addonsWerden die alten Installer weiterhin in der Lage sein, die herunterzuladen addons oder muss ich das herunterladen addon wieder mit dem neuen Installer.

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo Mathew,

Sie müssen die herunterladen addon Auch hier sind neue Installationsprogramme für die neuesten Versionen bereit P3D FSX Steam, starten Sie mit der Installer-Version 10.

Glücklicher Flug
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

rufgar

Frage.Fsx-Dampf

Ungelesener Beitrag by rufgar »

Hallo. Ich habe kürzlich pilatus pc-9 aus Ihrem Shop heruntergeladen und der Standard-Zielordner war auf beschränkt fsx und nicht fsx-Dampf. Ich habe kopiert und eingefügt fsx-dampfen und es funktioniert gut mit Ausnahme der Messgeräte. Gibt es einen Patch dafür oder muss ich ihn erneut herunterladen? Vielen Dank.

Gh0stRider203

Frage.Fsx-Dampf

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

rufgar schrieb:Hallo. Ich habe kürzlich pilatus pc-9 aus Ihrem Shop heruntergeladen und der Standard-Zielordner war auf beschränkt fsx und nicht fsx-Dampf. Ich habe kopiert und eingefügt fsx-dampfen und es funktioniert gut mit Ausnahme der Messgeräte. Gibt es einen Patch dafür oder muss ich ihn erneut herunterladen? Vielen Dank.

so dass die Messgeräte installieren nicht, ist das, was du sagst? Ich will nur sicherstellen, dass wir auf der gleichen Seite, bevor ich darauf hindeutet, Sachen beginnen :)

rufgar

Ja Cockpits gibt es dort aber Lehren nicht funktionieren.

Gh0stRider203

Hmmm okay.

Nun, während ich Gold Edition ausführe, verstehe ich, dass es sich EINMAL, nachdem es in einem anderen Verzeichnis als Steam installiert wurde, um das MEINE Verständnis handelt FSX Verzeichnis in Steam, alles ist das gleiche (BITTE korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

Sie sollten nur in der Lage sein, es wie normal zu installieren, dann einfach alles in die richtigen Ordner verschieben. Ich vermute, das ist das, was Sie getan haben?

Du wirst mir vergeben müssen, lol ich habe es nie benutzt FSX Steam Edition lol GOTT weiß, WENN ich es jemals bekommen muss, wird es ein KÖNIGLICHER Schmerz in der Ahem sein, du weißt was mit all dem ... ahhh Zeug, das ich habe lmao ich meine ... mein FSX Ordner ist nur erm 67.2 Gigs .... lol

rufgar

Es kann nicht direkt installiert werden fsx-Dampf. Muss kopiert werden von fsx. Dies bedeutet, dass eine separate Messgerätekonfiguration erstellt werden muss, damit sie funktioniert. Keines meiner Messgeräte aus fsx wird in Dampf arbeiten.
Anrufen

rufgar

Es kann nicht direkt installiert werden fsx-Dampf. Muss kopiert werden von fsx. Dies bedeutet, dass eine separate Messgerätekonfiguration erstellt werden muss, damit sie funktioniert. Keines meiner Messgeräte aus fsx wird in Dampf arbeiten.

Gh0stRider203

Es sollte ein Manometer-Ordner in der Steam-Version (zumindest in der Theorie) ....

Lemme habhaft einige Freunde, vielleicht können sie besser als ich helfen :)

rufgar

Dank gehilfe sehr geschätzt

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”