Ton - Alerts - auf B787 Wie zu deaktivieren?

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
FlyingFranz
Meist verwendeter Simulator: FSX
Adresse: Versailles

Ungelesener Beitrag by FlyingFranz »

Hallo zusammen!
Ich habe gerade heruntergeladen der B787 Dreamliner von Ricoooo und installiert.
Doch während des Fluges, klingen die Alarmmeldungen laut im Cockpit.
Ich konnte nicht finden, wo sie deaktivieren.
Ich habe dieses Problem nicht mit anderen Flugzeugen. Sie zeigen lediglich die Warnungen auf dem Bildschirm (unten rechts).
Jede Hilfe bitte.
Vielen Dank

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Ich persönlich finde sie hilfreich, aber jedem das seine, nicht wahr? :)

Andererseits gibt es Zeiten, in denen ich "Bitching Betty" nicht gerade mag lol :)

es ist nicht schwer. Gehen Sie einfach zum Soundordner für das jeweilige Flugzeug und bearbeiten Sie die Datei sound.cfg für dieses Flugzeug. Ändern Sie dabei den vorhandenen Dateinamen in "Dateiname = Stille".

Das sollte es beheben, glaube ich ... lol Sie mich nicht auf dieses Zitat als ich habe noch nie zuvor versucht.

FlyingFranz

Hallo Gh0stRider203!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe versucht ... nicht gut!
Es gibt kein Kapitel "Sound Alerts" in der Datei sound.cfg für dieses bestimmte Flugzeug.
Danke trotzdem. Ich werde wieder versuchen, diese sound.cfg Datei mit anderen ähnlichen Dateien zu vergleichen.

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Ich fliege eigentlich nicht die 787 für die einfache Tatsache, dass es nicht wert ist, in der VA hat, in meiner persönlichen Meinung. Für mich, es geht um Geld zu verdienen, und während die 787 auf den gleichen Bereich wie die 772LR schließen können (was wir haben DO), kann es nicht die gleiche Anzahl von Passagieren tragen, wie Sie in diesem Screenshot sehen werden .. .Welche bedeutet weniger $ für die VA.

Bild

Tonny0909
Adresse: Lahti

Ungelesener Beitrag by Tonny0909 »

Finden Sie diese WAV-Dateien einfach in Simobjekten / Flugzeugen / Ebenennamen / Sounds und löschen Sie diese. zum Beispiel "callout100.wav" usw.

FlyingFranz

Hallo Tonny0909,
Danke für die Antwort.
Es ist jedoch nicht das Geräusch an sich, das nervt, sondern die Tatsache, dass es in diesem speziellen Flugzeug nicht deaktiviert werden kann. Ich habe kein Problem mit den anderen Flugzeugen unter FSX.
In den B787 Dateien gibt es einen Code, der für diese Warntöne nennt. es ist sehr beunruhigend, denn wenn zum Beispiel der Abstieg nur wenig zu steil ist, ertönt der Alarm auch wenn die Rate korrekt ist.
Ich konnte nur den Schallpegel in den zugehörigen Dateien im Hauptordner "Sounds" reduzieren (von 10000 auf 6000).

FlankerAtRicoo

Ungelesener Beitrag by FlankerAtRicoo »

Benutze [gpws] in der aircraft.cfg
Wenn es keinen [GPWS] -Abschnitt gibt, erstellen Sie einfach einen.

In diesem Abschnitt werden die Details des Bodennähewarnsystems beschrieben.

Immobilien

max_warning_height Die Höhe, unter der eine Warnung aktiviert wird.
sink_rate_fpm Wenn ein Flugzeug diese Sinkgeschwindigkeit überschreitet, wird eine Warnung aktiviert.
excessive_sink_rate_fpm Wenn ein Flugzeug diese Sinkgeschwindigkeit überschreitet, wird eine dringende Warnung aktiviert.
climbout_sink_rate_fpm Wenn ein Flugzeug während des Starts absteigt und diese Sinkgeschwindigkeit überschreitet, wird eine Warnung ausgegeben
aktiviert.
flap_and_gear_sink_rate_fpm Wenn ein Flugzeug an Land geht und diese Sinkrate ohne Klappen oder ausgefahrenes Fahrwerk überschreitet,
Eine Warnung ist aktiviert.

Beispiel:

[GPWS]
; // Diese Diables die 'nicht sinken', 'zu niedrig-Klappen' usw. Call-outs
; // Mit freundlicher Genehmigung von und Dank an Rob Barendgret
max_warning_height = 0
sink_rate_fpm = -9999
excessive_sink_rate_fpm = -9999
climbout_sink_rate_fpm = -9999
flap_and_gear_sink_rate_fpm = -9999

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”