Die Flugzeuge sind cathing nicht die Gleitpfad.

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
geniousabhishe1

Ungelesener Beitrag by geniousabhishe1 »

Eigentlich habe ich 737 164 Livree Base Pack und B787 Base Pack heruntergeladen und als ich fliege, stelle ich fest, dass es nicht die Gleitneigung erfasst. Es richtet sich automatisch an der Landebahn aus, erfasst jedoch nicht die Gleitneigung.

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Guten Morgen (gut, technisch gesehen nachmittags hier in Texas).

Ich fliege die meiste Zeit mit der B747-400LCF und habe dies auch bei den meisten meiner Flugzeuge bemerkt. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, warum das so ist. Ich neige dazu, ziemlich gut darin zu sein, den Ball manuell zu "fliegen", aber um ehrlich zu sein ... Ich würde keinem Computer vertrauen, der das für mich erledigt, lol Ich weiß, dass der uh QW757 es tun wird, aber es macht mich ehrlich nervös lol

Tonny0909
Meist verwendeter Simulator: FSX
Adresse: Lahti

Ungelesener Beitrag by Tonny0909 »

Stellen Sie sicher, dass Sie beim Aktivieren von "Approach" "ALT HLD" deaktivieren.

JanneAir15

Ungelesener Beitrag by JanneAir15 »

Aa ... jetzt weiß ich, warum ich Probleme mit dem Projekt Airbus A380 hatte. Vielen Dank, dass Sie Tonny0909 wieder geholfen haben! :jubeln:

-JanneAir15

geniousabhishe1

Ungelesener Beitrag by geniousabhishe1 »

Vielen Dank für Ihren Vorschlag, aber meine Probleme sind verschwunden, als ich sp2 auf meinem System installiert habe.

WilliamB

Ungelesener Beitrag by WilliamB »

Ich hatte dieses Problem schon einmal und der beste Weg, um damit umzugehen, besteht darin, entweder früher und in derselben Höhe oder in derselben Entfernung von der Landebahn, aber in geringerer Höhe, auf dem Lokalisierer zu ermitteln. Was auch helfen kann, ist, wenn Sie sobald Sie sich auf den ILS-Klick eingestellt haben, Hold anfahren. Probieren Sie diese und wenn sie den Trick nicht tun, schauen Sie sie sich auf Youtube oder anderswo an. Die meisten Lokalisierer sind in der Nähe von 2000-2500ft am besten aufgehoben. Gib sie alle her.
Grüße
WERDEN SIE AUS MEINEM SCHUH HERAUSGUCKEN?

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”