Low Fps auf High-End-PC

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
JanneAir15

Low Fps auf High-End-PC

Ungelesener Beitrag by JanneAir15 »

Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Computer gebaut und installiert FSX. Ich habe weniger addons im Moment (in alten Computern gab es viele Freeware addons) aber ich frage mich, warum meine fps selbst bei einem recht guten computer so niedrig sind (ca. 20fps). Kannst du mir bitte Helfen?
Natürlich, die Spezifikationen des Computers

CPU: AMD Ryzen 1700X (nicht übertaktet)
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070
RAM: G Skill Ripjaws V Serie 16GB DDR4 3200MHz
Hauptplatine: ASUS Prime X370 Pro

Ich denke, es ist das Wichtigste zu wissen, aber frage mich, ob ich nicht etwas abdecken würde.

Freundliche Grüße
JanneAir15

Gh0stRider203

Low Fps auf High-End-PC

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst. Die #1-Seite, die ich verwende, ist leider nicht mehr da :-(

Das erste, was ich tun würde, ehrlich gesagt, ersetzt die UIAutomationCore.dll Datei. Ich weiß nicht einmal, wo ich meine Ersatzdatei bekommen habe.

Dies könnte helfen: https://steamcommunity.com/app/314160/d ... 866079080/

JanneAir15

Low Fps auf High-End-PC

Ich habe bereits diesen UIAutomationCore. dll aber ich könnte diesen tipp im steam forum ausprobieren. Vielen Dank. Übrigens habe ich die gelöscht fsx.cfg weil ich es optimiert hatte, aber jetzt habe ich nur ein paar Optimierungen vorgenommen und es ist jetzt schon ein bisschen besser.

JanneAir15

Low Fps auf High-End-PC

Behoben! Ich habe gerade ein gutes Gleichgewicht zwischen den Schiebereglern gefunden und sogar habe ich einige Schieberegler hinuntergelegt, sieht es noch besser aus als in den Einstellungen, die ich vorher hatte. Das ist lustig : Lol:

Gh0stRider203

Low Fps auf High-End-PC

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Immer lieben ein glückliches Ende! :)

BLAUE HIMMEL!

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”