Fsnd ILS Kurseinstellung?

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Ricsmi

Ungelesener Beitrag by Ricsmi »

Hallo ich wieder :P

Ich habe das aufgerüstete Cockpit für das defualt 747 heruntergeladen und sein wirklich nettes, aber das einzige Problem, das ich habe, ist, wenn ich für eine ILS Landung dort anstellen möchte, scheint nicht, irgendeine Weise zu sein, die Kursüberschrift zu setzen, Auf dem vorherigen cockpit hast du es über die nav-anzeige eingestellt, aber da das neue das gpws-system hat es nolonger dort.

Wie machst du das?

(Bearbeiten) Es ist dieses. http://www.rikoooo.com/downloads/viewdownload/55/568

Danke Leute. :D

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Ich komme normalerweise nicht mit dem Kurs, als wenn es in die ILS eingesperrt ist, da es sich in den Gleitschirm hineinführt.

Du musst einfach den NAV1 auf die richtige Freq setzen und den Nav-Modus von GPS auf NAV wechseln (ich habe STRG + UMSCHALT + N) dafür gebunden, also muss ich die Maus nicht benutzen.

Und natürlich die Navigation zu nähern

Ricsmi

Ungelesener Beitrag by Ricsmi »

Oh ok, ich habe mich über den Kurs eingestellt, das gut zu wissen, dass es bei der Landung weniger fehlt. XD

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Ja, ich habe Nav 1 einfach auf die richtige Frequenz eingestellt, und sobald ich eh ... innerhalb von 20 km vom Flughafen entfernt und an der Landebahn ausgerichtet bin (ich mag lange Anflüge) und um FL300 herum, werde ich es vom GPS umdrehen zu Nav, und wenn die "Bälle" auftauchen, werde ich es von VOR LOC umdrehen (zumindest denke ich, dass es so heißt, LOL, ich bin im Moment im CS C-130 lol), zu APP und es führen lassen Ich bin dabei. WENN ich zu hoch bin, lasse ich meine Höhe fallen, bis das ALT HLD-Licht erlischt

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”