Ultimate FSX

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
GUEST

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by GUEST »

Ich habe einen Dell, der 5 Jahre alt ist. Als ich es kaufte, sagte die Person, die es verkaufte, dass es eine Grafikkarte habe, mit der alles in Ordnung sei FSX. Es war nicht so. Ich kaufte eine Dual-Grafikkarte, die es besser machte, aber nie so gut, wie ich wollte.

Es ist Zeit, einen neuen Desktop zu kaufen. Ich möchte die bestmögliche Grafikkarte und den bestmöglichen RAM. Das Problem ist, dass mein Limit $ 500 ist. Davon abgesehen benötige ich nicht das Paket, IE, Monitor, Tastatur und Maus. Ich habe das alles. Ich brauche nur einen Turm.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, was ich brauche. Ich mag Spiele, nicht den technischen Aspekt eines Computers, aber ich würde mich über jede Hilfe freuen, die Sie mir geben könnten.

Vielen Dank

Jim Conklin
Auch bekannt als:
jimidget

Joshrssmith

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by Joshrssmith »

Wahrscheinlich bekomme ich einen GTX 1050 Ti und 8gb ram und ich bin nicht sicher über die anderen Dinge wie CPU. Sorry aber ich weiß nicht viele Teile, die weniger als $ 500 alle zusammen sind

jimidget

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by jimidget »

Danke für die Information

amberdog1

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by amberdog1 »

Jim nur zur Information, FSX ist sehr prozessorabhängig, je größer desto besser. Wenn Sie eine 1gb-Grafikkarte haben, ist das in Ordnung. Ich würde einen guten i5 oder i7 7th Gem Prozessor empfehlen. Hoffe das hilft ... AD

JanneAir15

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by JanneAir15 »

Aber als du Ultimate gesagt hast FSX Meinst du, du bekommst Payware? addons zu. Weil sie (normalerweise) eine bessere Qualität haben, benötigen sie eine bessere Grafikkarte. Können Sie das beantworten, bevor ich etwas empfehle? Und wie amberdog1 sagte, ist eine gute CPU ein Muss, wenn Sie eine gute Leistung wünschen.

jimidget

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by jimidget »

Danke für die Info. Übrigens bin ich ein pensionierter Tierarzt mit festem Einkommen. Ich habe bei Ebay nach einer Maschine gesucht, auf der die Vollversion von läuft FSX.
Wenn Sie eine Chance bekommen, können Sie sich bei Ebay umsehen und mir helfen, eine zu finden.

Vielen Dank.

Könnten wir möglicherweise per E-Mail kommunizieren, um die Dinge einfacher zu machen. meine Email ist [email protected]

superskullmaster

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by superskullmaster »

jimidget schrieb:Danke für die Info. Übrigens bin ich ein pensionierter Tierarzt mit festem Einkommen. Ich habe bei Ebay nach einer Maschine gesucht, auf der die Vollversion von läuft FSX.
Wenn Sie eine Chance bekommen, können Sie sich bei Ebay umsehen und mir helfen, eine zu finden.

Vielen Dank.

Könnten wir möglicherweise per E-Mail kommunizieren, um die Dinge einfacher zu machen. meine Email ist [email protected]
https://www.newegg.com/Product/Product. ... gnorebbr=1

Der Verkauf endet in 3 Tagen. $ 539.99 beeilen Sie sich besser.

xHobbit420x

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by xHobbit420x »

Ich habe $ 300 für einen Dell Laptop von Best Buy ausgegeben und es läuft gut.
2.4GHZ
1TB HDD
6GBRAM
directx12

integrierter Grafikchip (den ich aktualisiere, wenn ich das Geld bekomme)

Sie könnten das tun und die anderen $ 200 für professionelle Add-On-Szenerien ausgeben.
wie bei MegaEarthScenery. geht durch den Staat. Beginnen Sie mit Ihrem Heimatgebiet.

Fröhliches Fliegen :)

sylvantino

Ultimate FSX

Ungelesener Beitrag by sylvantino »

Ich möchte nur eingreifen und diese Annahme korrigieren, dass das einzige, was wirklich ist, ein anständiger Prozessor ist. Ich möchte auf einige Dinge hinweisen, die bei der Inbetriebnahme eines Rigs beachtet werden sollten FSX or P3D jede Version.
1. FSX P3D Vor V4, einem 64-Bit, treten häufig Probleme mit denselben Dingen auf. Dies sind VAS, OOM und Blurries.
2. Eine SSD kann die Unschärfen oder Speicherprobleme nicht beheben. Es wird auch nicht den Build von DX 10 Preview reparieren.
3 Sie können den schnellsten Prozessor der Welt haben, aber es wird auch keinen der oben genannten Fehler beheben.

Die Speicherkapazität der Grafikkarte und ihre Fähigkeit ist äußerst wichtig. Je mehr Speicher auf der Karte vorhanden ist, desto weniger Unschärfen treten auf.
Dann gibt es den DX10-Fixer, auf den einige schwören und andere DX10 nicht ansprechen, wenn sie lieber auf dem veralteten DX9.0c bleiben, damit sie weniger Probleme haben. Mit DX9.0c haben Sie jedoch noch größere VAS- und OOM-Perioden.

Darum geht es FSX und die Tatsache, dass es seit über 10 Jahren bei uns ist, ist, dass es unsere Maschinen kontinuierlich an ihre Grenzen treibt, damit wir sie so gut wie möglich machen können, was im Grunde auch nie genug ist. Der Trick besteht darin, einen anständigen Prozessor zu haben, vorzugsweise einen skylake i7 7600 (6700k ist ein begeisterter Build des Prozessors und um einiges langsamer als ein tatsächlicher i7 6700 (jeder Prozessor, der als k nach ihm einen Build hinter sich hat und langsamer ist). , die mit mindestens einem 1060 / 1080 8-16GB-Grafikkartenspeicher auf der Karte ausgeführt werden p3d Seite und überprüfen Sie ihre Anforderungen, sie sind so ziemlich das gleiche Tier mit einer anderen Schnittstelle, bis v4) Da FSX Wenn es sich um ein 32-Bit handelt, wird das System zu keinem Zeitpunkt mehr als 2GB Speicher belegen. Schneller Prozessor (Quad, vergessen Sie nichts, für den Preis, den Sie jetzt kaufen können) und eine Grafikkarte der mittleren bis oberen Preisklasse. Nvidia Grapics hat in den letzten ungeraden Jahren den Grafikkampf gegen amd gewonnen.

Im Moment mangelt es an Arbeitsspeicher, so dass der Kauf einer neuen Grafikkarte mit genügend Arbeitsspeicher an Bord, um VAS-Probleme zu beseitigen, nicht billig ist. Ich würde es bis nach dem neuen Jahr durchhalten und sehen, wo die Dinge beim Kauf einer Grafik stehen (ich würde mir nicht die Mühe machen, $ 500 zu verschwenden, weiter sparen und eine Top-Grafikkarte mit viel Speicher kaufen, für jede Flugsimulation ist dies entscheidend!) Ein anständiger Prozessor aus der skylake i7-Serie wäre der richtige Weg ).

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”