AI-Verkehrsentwicklung mit AIFPv3: AI Flugzeuge werden nicht angezeigt ... Warum

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX und Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
laurentCazorla
Meist verwendeter Simulator: FSX
Adresse: Nimes

AI-Verkehrsentwicklung mit AIFPv3: AI Flugzeuge werden nicht angezeigt ... Warum

Ungelesener Beitrag by laurentCazorla »

Hallo simmers
Ich habe meine eigene Flotte mit Cevenn'air Flotte erstellt FSX basic B738 und CRJ700 Ich habe mich selbst bemalt und fliege regelmäßig mit. Allerdings wollte ich mit AIFPv3 meinen eigenen KI-Verkehr erstellen ... Es ist alles in Ordnung, KI-Flüge einzurichten und zu kompilieren, wenn ich anfange FSX Steam, lade es als neue Szenerie herunter, aber wenn ich zum Flughafen gehe, wo meine Flugzeuge am Flughafen auftauchen sollen, tauchen sie pünktlich mit AIFP auf ... Ich frage, ob es daran liegt FSX Dampf. Wenn ich AIFP mit Steam (SE) einrichten möchte, kann ich nicht weiter gehen. Ich bin verpflichtet, als einzurichten FSX. Ich habe bereits World of AI Traffics und habe bereits versucht, einen KLM WoAI B738 auf einem Flug EHAM / LFMT einzustellen. Ich habe das gleiche Problem ...
Ich würde gerne wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, KI-Verkehr einzurichten, ohne an AIFP vorbeizukommen ... Ich bin ein bisschen frustriert :-(
Vielen Dank
Laurent

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”