heruntergeladene Flugzeuge zeigen nicht die Außenhaut, dh Matin Marauder zeigt nur inne

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Robtho

heruntergeladene Flugzeuge zeigen nicht die Außenhaut, dh Matin Marauder zeigt nur inne

Ungelesener Beitrag by Robtho »

Wenn ich bestimmte Flugzeuge, zB Martin Marauder C47 Boeing Superflower, herunterlade, bekomme ich nur die inneren Werte des Flugzeugs

DRCW

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Führen Sie eine DX9- oder DX10-Vorschau aus? Rennst du FSX Steam oder Boxed? Laufen Sie mit oder ohne Beschleunigung? Welche Windows-Version haben Sie?

Robtho

Ich verwende DX11 unter Windows 7 Professional mit nur einer geraden Version von FSX. Ich bin gerade in den Ruhestand getreten und erhalte nach ein paar Jahren wieder Inti-Flugsimulationen, daher bin ich ein bisschen verrostet. Aber ich finde diese Website fantastisch und die meisten Downloads scheinen gut zu funktionieren

DRCW

Hallo wieder...FSX in Ihrem Optionsmenü kann entweder auf DX9 oder DX10 Preview / When ausgeführt werden FSX erstellt wurde, kurz vor dem Release von DX10, läuft aber standardmäßig auf DX9. Gehen Sie zu Ihrem Optionsmenü und vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen DX10-Vorschau nicht aktiviert ist. Alle Rikooo-Flugzeuge verwenden standardmäßig DX9. Einige sind DX10-kompatibel, wenn dies in der Beschreibung angegeben ist. Es gibt ein Payware-Design, mit dem die DX10-Vorschau korrigiert werden kann. Sofern Sie dieses Programm nicht erwerben, ist es besser, es auszuführen FSX auf DX9. Die DX10-Vorschauoption funktioniert nicht ordnungsgemäß und wirkt sich auf Texturen aus. Windows 7 ist eine stabile Plattform für FSX und das nutze ich für die Flugsimulation. Jetzt sagten Sie, Sie führen eine gerade Version von FSX. Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet dies, dass Sie eine der ersten veröffentlichten Box-Editionen oder die Deluxe-Version haben. In diesem Fall müssen Sie SP1 und SP2 laden oder die Beschleunigung muss hinzugefügt werden. Ohne das werden die meisten neuen Freeware- und Payware-Produkte Texturprobleme haben. ich habe FSX Gold Edition, die mit der Beschleunigungsscheibe geliefert wird. Wahrscheinlich werden Sie feststellen, dass das Problem darin besteht, dass Sie beim Laden des Programms nicht das Kontrollkästchen DX10-Vorschau aktiviert haben FSX ist mit den benötigten Service Packs nicht auf dem neuesten Stand. Lass es mich wissen ... Danke

https://flyawaysimulation.com/downloads ... ce-pack-1/
https://flyawaysimulation.com/downloads ... ce-pack-2/

Robtho

Fantastisch!! Vielen Dank für Ihre freundlichen Ratschläge und Ratschläge. Heruntergeladene SP 1 & SP2, wie Sie vorgeschlagen haben, scheint jetzt gut zu funktionieren. Vielen Dank noch mal.

DRCW

Deshalb sind wir hier, um einander zu helfen, unser Hobby zu genießen,
Glückliche Landungen

Robtho

Danke noch einmal

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”