Riesige Probleme

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Dariussssss

Riesige Probleme

Ungelesener Beitrag by Dariussssss »

Mit nur ein paar paywares.ALL Standardflugzeugen in meinem FSX sind kaputt. Es gibt kein Radio und kein GPS .....

Ich habe das ganze erst kürzlich neu installiert ... ich werde es auf keinen Fall nochmal machen. Also, gibt es irgendeinen Weg, es zu reparieren, und was zum Teufel ist das? Was stimmt damit nicht?

DRCW

Riesige Probleme

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Liebst du es nicht einfach, ich musste es schon oft tun. Das erste ist, die Software zu deinstallieren, die dies möglicherweise tut. Das nächste ist, das Haupt zu löschen FSX cfg und dann neu starten FSXwird die cfg durch eine neue ersetzt, wie es beim ersten Download der Fall war FSX. Die gesamte heruntergeladene Software ist weiterhin vorhanden. Sie müssen die Anzeigen jedoch erneut genehmigen.

DRCW

Riesige Probleme

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Ich hätte hinzufügen sollen, dass eines der von Ihnen hinzugefügten Payware-Programme wahrscheinlich freigegebene Ordner verursacht FSX korrumpiert werden. Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass es sich wahrscheinlich um den Ordner "Messgeräte" handelt. Die Payware hat irgendwie die Radio-Stack- und GPS-Ordner beschädigt. Ich hoffe du musst nicht nochmal von vorne anfangen, aber wenn du es tust, lege ich einfach einen Thread für diejenigen, die es tun, in den FSX Sektion . Ich hoffe, es hilft

Dariussssss

Riesige Probleme

Ungelesener Beitrag by Dariussssss »

Lustige Dinge sind, sie funktionieren. Wenn ich ein Standardflugzeug lade, sind beide weg.

Nachdem ich den Flug eingerichtet habe, erhalte ich die ATC-Freigabe usw. Es ist wieder da, beide. Ziemlich verdammt seltsam. Ich denke, dass PMDG 747 es verursacht hat. Es ist jetzt entfernt, also denke ich, es wird gut.

Danke für die Hilfe trotzdem.

Prost

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”