FSX 747

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
lpklem

FSX 747

Ungelesener Beitrag by lpklem »

Bevor ich anfange, ein großes Lob an die Air Force One 747-8I add-on, es ist das Beste add-on Flugzeuge, denen ich begegne Zwei Fragen an die Gruppe:

1) Ich habe herausgefunden, wie man einen Joystick-Knopf (den Trigger) zuweist, um meinen AF1-Motor Schubumkehr zu aktivieren, aber ich kann nicht alle 4-Drosseln dazu bringen, einmal rückwärts zusammenzulaufen? Ohne dass ich nur den minimalen 10% Reverse Schub bekomme, hilft nicht viel auf einer 6'000ft Runway grrrrr

2) Ich habe ein Zwei-Monitor-System, der Hauptmonitor hat den normalen Bildschirm VC usw., den zweiten benutze ich für verschiedene Instrumentenansichten, es dauert eine Weile, um jedes Mal einzurichten, habe ich versucht, den Flug einmal Setup zu speichern, aber es tut speichern Sie nicht die zweite Bildschirmkonfiguration. Irgendwelche Vorschläge würden geschätzt werden.

Danke für diese Seite, ich mag es!

Larry

Gh0stRider203

FSX 747

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Leider kann ich nicht anders, obwohl das interessant wäre. Haben Sie zufällig mit einem überprüft FSX Gruppen auf FB? Ich weiß, ich bin in mehreren und sie scheinen kenntnisreich zu sein (in den meisten Dingen ... in anderen sind sie ungefähr so ​​nützlich wie Titten auf einem Stier ...).

DRCW

FSX 747

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Hey, die FSX Für Joysticks und bestimmte Fluggeräte ist die Zuweisungsmatrix eher niedrig. Aber Sie könnten Folgendes versuchen ... Gehen Sie zu der Schaltfläche und der Tastenbelegung und bewegen Sie sich zu dem Abschnitt, in dem Sie F2 (The Reverse Key) sehen. Markieren Sie diesen Abschnitt und drücken Sie die Auslösetaste auf Ihrem Joystick. Wenn es reagiert und Sie sehen, dass es sich ändert, wird der Auslöser zum Rückwärtsschlüssel. Viel Glück

lpklem

FSX 747

Ungelesener Beitrag by lpklem »

Das ist, wie ich den Joystick-Knopf zum Rückwärtsfahren anwendete. Selbst wenn ich die Wiederholung auf Max setze, übersteigt der Rückwärtsschub nie 10%, die Minute, während ich den Schub mit der Joystick-Schubsteuerung erhöhe, während er umgekehrt den Rückwärtsgang aufhebt und normalerweise nicht genau drosselt was suchen Sie auf einer Landung Runout. Danke für die Eingabe, ich schätze es !!!!

DRCW

FSX 747

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Ja, hast du schon mehrere Knopfdrücke ausprobiert? Es hat bei mir funktioniert, aber es war ein anderer Knopf an meinem Joystick. Nur ein Gedanke, aber FSX ist ein begrenztes Programm in diesem Bereich ..

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”