AFG Pilatus PC 12

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
sruble

AFG Pilatus PC 12

Ungelesener Beitrag by sruble »

Gibt es Pläne, einen AFG Pilatus PC 12 für zu erstellen? FSX/ SE? Ich habe ein paar gefunden, kann sie aber nicht installieren FSX/ SE.

DRCW

AFG Pilatus PC 12

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Haben Sie die Boxed Edition von FSX? Oder Steam? simivation.com hat dieses Modell und ich habe es installiert FSX ohne probleme, hier eine aus flyaway simulationen
https://flyawaysimulation.com/downloads ... tus-pc-12/

Manchmal fügten diese Downloads einen zusätzlichen Ordner hinzu, der die FSX Flugzeugordner, um die Datei nicht korrekt zu lesen. Um dies zu vermeiden, vergewissern Sie sich, dass nur ein Ordner mit dem Flugzeugnamen vorhanden ist. Sobald Sie den Ordner geöffnet haben, sollte er direkt das Modell, das Bedienfeld, das CFG usw. anzeigen. Wenn Sie zwei Ordner öffnen müssen, um zu diesen Informationen zu gelangen, FSX liest die Datei nicht. Hoffe das erklärt es dir.

Sobald Sie die Datei heruntergeladen haben, anstatt sie in den FSX Flugzeuge Ordner .. Extrahieren Sie es auf Ihrem Desktop. Es werden drei Ordner angezeigt:
PC-12X
flyawaysim ... doc-Datei
Gehe zur Fly Away-Link-Datei.
Löschen Sie alle Dateien außer dem PC-12X-Ordner
Öffnen Sie den Ordner PC-12X und ein anderer Ordner wird angezeigt: AFGPC12X. Dies ist der Ordner, den Sie in Ihren kopieren möchten FSX Ordner / simobjects / Airplanes. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner AFGPC12X, und wählen Sie Kopieren aus. Fügen Sie diesen Ordner dann in den Flugzeugordner ein FSX... sollte gut funktionieren!

sruble

AFG Pilatus PC 12

Danke, ich habe Steam Edition. Ich habe sowohl Flyaway als auch Simviation probiert. Ich konnte keinen zur Arbeit bringen. Ich werde deinen Ratschlag versuchen. wünsch mir Glück.

sruble

AFG Pilatus PC 12

Vielen Dank . Das war die Zauberkugel, nach der ich gesucht habe ..... Großartig gearbeitet. Danke :)

DRCW

AFG Pilatus PC 12

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Gern geschehen!

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”