Kongruenz

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Gh0stRider203

Kongruenz

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Dies betrifft die "Concorde RW Reworked Version" FSX & P3D"

Eigentlich müsste ich diesem Flugzeug ein RIESES F- geben.

So viel wie ich die Concorde LIEBE, fehlt es einem, das viel fehlt, eine 100% funktionale Concorde. Dieser hat einen schrecklichen Ground Handling, friert ein, wenn er geladen wird, friert während des Fluges ein, hat die Triebwerke während des Fluges ausgeschaltet, was dazu führt, dass du unkontrolliert von FL550 fällst (einfach zweimal auf einem Flug von Heathrow nach Jacksonville passiert), und dann du landest ... naja, du bekommst noch schlechtere Bodenbearbeitung.

Ich muss zugeben, ich bin überrascht, dass sie dieses Ding sogar in seiner jetzigen Verfassung veröffentlicht haben. Wäre das ein Payware-Vogel, würden die Leute selbstverständlich Rückerstattungen verlangen und der Ruf des Unternehmens würde schnell auf die Toilette gehen.

Ich würde sagen, ich bin enttäuscht, aber selbst das ist eine epische Untertreibung :(

Bobyor

Kongruenz

Ungelesener Beitrag by Bobyor »

Ich habe keine Probleme damit, dass die Concorde zu jeder Zeit einfriert, und die Bodenabfertigung funktioniert nicht. Denken Sie daran, dass Strg-J der Standard-Jetways-Schlüssel ist.
Das Problem mit dem Treibstoffmangel und dem Sturz vom Himmel ist, dass es keine Anleitung für das FE (Flight Engineer) Panel gibt. Die richtige Einstellung für die Kraftstofftanks muss für korrekten Kraftstoffverbrauch, Kraftstofftankverbrauch und Schwerpunktänderungen eingestellt werden. Leider habe ich nirgendwo ein Handbuch gefunden, und ich hatte nur teilweise Erfolg, die richtigen Einstellungen selbst herauszufinden.

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”