NEUER KERL BRAUCHT HILFE AI Downloads zum Auffüllen von Flughäfen, KLAS, KJFK & More Frage

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
PROSTOCK

NEUER KERL BRAUCHT HILFE AI Downloads zum Auffüllen von Flughäfen, KLAS, KJFK & More Frage

Ungelesener Beitrag by PROSTOCK »

FSX-SE Windows 10 - Ich habe heute KLAX Airport heruntergeladen und mich umgesehen. Tolle Landschaft, war aber etwas enttäuscht über den Mangel an KI und Aktivität rund um den Flughafen. Ich habe meine Einstellungen auf Full 100% von allem mit guten Frameraten. Meine Frage: Gibt es einen AI-Download, der alle Flughäfen oder ausgewählten Flughäfen bevölkert? Ich habe keine gefunden und weiß nicht, wo ich sonst suchen soll. Vielen Dank für jede Hilfe.

hofnerguy

Ungelesener Beitrag by hofnerguy »

Ich wünschte, ich wüsste ... Ich habe das gleiche Problem

Lingwell18

Ungelesener Beitrag by Lingwell18 »

Hi

das könnte helfen https://www.justflight.com/product/traffic-global. Nur Flug benutzt, um einen anderen namens Traffic 360 .. which finde ich ist hervorragend. bietet Flugzeuge, Flughafen-Fahrzeug, Dienstleistungen und Civvy Verkehr auf Straßen / Autobahnen usw. Mein Los Angeles mit Verkehr 360 ist ein unvergesslicher Anblick. Ich denke, sie haben Verkehr 360 .. könnte in der Lage sein, eine Box-Version auf ebay / amazon zu bekommen.

viel Glück.

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”