Hallo allerseits

Wir ermutigen neue Mitglieder, um sich hier vorstellen. Einander kennen zu lernen und Ihre Interessen teilen.
Leocha1

Hallo allerseits

Ungelesener Beitrag by Leocha1 »

Ich bin hier neu und habe diese Website gestern entdeckt.
Für eine sehr lange Zeit bin ich ein stolzer Benutzer des Flugsimulators 2004 und habe noch viel zu entdecken.
Ich stieß auf diese Seite, nachdem ich für die besten Freeware-Flugzeuge gegoogelt habe.
Es war erstaunlich, was ich hier gefunden habe.

Deshalb möchte ich mich bei Ihnen für diese hohe Qualität von Freeware-Produkten bedanken.

Leon

Dariussssss

Hallo allerseits

Ungelesener Beitrag by Dariussssss »

Hallo und willkommen bei Rikoooo.

Ein großes Dankeschön für all die freundlichen Worte. Mein Weg hierher war so ziemlich der gleiche wie deiner. Ich bin dran FSX jetzt aber schon lange unterwegs, war ich auch auf fsxnumx, was überhaupt nicht schlecht ist.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu machen. :)

Nochmals vielen Dank und herzlich willkommen.

Apollo21

Hallo allerseits

Ungelesener Beitrag by Apollo21 »

Ich möchte Danke für all die Freeware-Downloads, die du zur Verfügung stellst, ich habe deine Website für eine Reihe von Monaten benutzt und hätte dir vorher gedankt werden müssen, aber was wie unter anderem ist, dass bei ebay im Allgemeinen Blick auf Flugzeuge usw. Ich kam über jemanden, der verkauft hat (Freeware Aircraft), so dass ich ihn benachrichtigt und gefragt, ob sie tatsächlich Freeware waren, weil ich die gleichen Flugzeuge hatte, die er anbot, und fragte sich, ob sie tatsächlich Freeware oder Payware waren, antwortete er und sagte, dass sie frei waren, sagte er im Wesentlichen ein Bündel Freeware in einer Packung. Jetzt scheint es mir nicht richtig, alle Leute abzureißen, die diese Flugzeuge entworfen und veröffentlicht haben.
Vielleicht ist es nichts von meinem Geschäft, aber persönlich denke ich, dass es völlig falsch ist, ich bin mir sicher, dass es nicht legal ist, vielleicht weiß ich nicht, ich möchte nur, dass die Leute davon gewarnt werden, dass alle Flugzeuge auf den Festplatten von Rikoo oder einigen erhältlich sind der anderen Download-Seiten.

Herzliche Grüße
Andrew

Antwort schreiben

Zurück zu "Neue Mitglieder begrüßen"