schreckliche Download-Geschwindigkeiten

Haben Sie etwas Feedback und Input zu teilen?
Scheuen Sie sich nicht und schicken Sie uns eine Notiz. Wir möchten von Ihnen hören und bemühen uns, unsere Website besser und benutzerfreundlicher für unsere Gäste und Mitglieder zu gestalten.
sylvantino

Ungelesener Beitrag by sylvantino »

Ich bin auf einem 6 Monat Jumbo-Abonnement, aber ich bin nur in der Lage, 1300KB / sec Download-Geschwindigkeit auf dieser Website zu ziehen, egal was Download ist, das ist die einzige Website, die ich Probleme mit habe. könnte jemand bitte in diese Geschwindigkeiten schauen?

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo Sylvantino,

Ich habe heute mehr Bandbreite auf unseren Server gestellt, bitte versuchen Sie es jetzt noch einmal.

Übrigens habe ich am Montag einen Termin im Rechenzentrum, an dem unsere Server gehostet werden, ich werde um noch mehr Bandbreite bitten, also können wir zur Spitzenzeit immer noch mit hoher Geschwindigkeit arbeiten.

Juhu! Das hat geklappt!

Erik
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Ich poste als Benutzer und nicht als Moderator, aber ich hatte nie ein Problem mit den Downloadgeschwindigkeiten von Rikoooo.

StonewallUSMC

Ungelesener Beitrag by StonewallUSMC »

Ging für den Fischadler, es dauerte nur 26 Stunden und öffnete eine leere Datei, ging ein zweites Mal 12hrs 45 Minuten in eine leere Datei, ging dann und tat die einzige, die funktionierte und dann gab es eine Notiz des Erstellers über die Installation Die Administrator-Installation, um zu verdeutlichen, in der Regel, wenn Sie sich auf eine manuelle Installation beziehen, um ein Produkt zu verwenden, das über das Menü und die Berechtigungen oder über das Klicken und Ausführen ausgeführt wird Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den MS-Flugsimulator im Administratormodus und das Produkt wird geladen. Andernfalls kann es zu mehreren Abstürzen und / oder zum Einfrieren des Bildschirms kommen. Ich habe nachgeforscht, warum es jemals eine Befehlszeile war, den Admin zu benutzen, um das Programm zu benutzen. Von den Tausenden von Flugzeugzusätzen war dies der einzige, der meine CFG kontrollierte. Datei, ich ging hinein und sah die mehrfachen Auflistungen. Es gibt auch eine Gefahr in dieser Konfiguration und wenn es eine Panne gibt, könnte es das Windows-Programm ruinieren. Wenn Sie den Download durchführen, erstellen Sie vor der Installation eine Sicherungskopie Ihrer Datei cfg. Der Speicherort der Datei ist% APPDATA% MICROSOFT /FSX. DAS HERUNTERGELADENE AIROLANE IST DAS BESTE IVE, DAS IN ZEHN JAHREN DIESES MODELLS UND DIESES TYPS GESEHEN WURDE. DIE FLYABILITÄT IST PERFEKT. ES KANN EINE KLEINE ANWENDUNG ERREICHT WERDEN, UM EIN DIA ZU VERSUCHEN ODER UMZUSCHALTEN und fliegen, aber alles klappt. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie feststellen, dass Sie nur auf den Administrator klicken müssen, um als Administrator zu fungieren. Abgesehen davon und wenn Sie es auf andere Weise versuchen, wird es eine schwierige Zeit sein, INSBESONDERE mit 24 umzugehen, wenn Sie auf einen leeren Download gewartet haben. Immer noch die beste Seite mit den besten Add-Ons.

200 k

Ungelesener Beitrag by 200 k »

Gott

StonewallUSMC

Ungelesener Beitrag by StonewallUSMC »

Sie müssen in Ihr Computermenü zum Internet gehen und Ihre Homepage zu rikoooo ändern, wenn Sie das tun, wird die Datei an der Front sein, und Ihre Interneteinstellungen überprüfen, wenn Sie nicht PPOE verwenden (müssen ein Passwort verwenden, um ins Internet zu kommen) ändere es in die andere Option. Einer der Hauptpunkte des Wettbewerbs für einen Computer ist es, es über ein falsches Portal ins Internet zu leiten, ich benutze manchmal das lokale Internet und bin an der Ostküste in der Mid Atlantic Region und manchmal ist es langsam wegen der Menge an Downloads von Servern verarbeitet werden. Überprüfen Sie auch Ihre Uhr, wenn Sie in den US-Quoten sind versuchen Sie einen Download, wenn alle in Europa auf dem Höhepunkt ihres Tages ist. Fange sie am späten Abend ihre Zeit. Schau dir diese Einstellungen an, und wenn du deinen Computer über 200% beschleunigen willst, schreibe auf, wenn ich es sehe, sage ich dir was zu tun ist.

Antwort schreiben

Zurück zur "Vorschlagsbox"