Die Suche ergab 62-Treffer

by DRCW
10 Juli 2018, 17: 53
Forum: Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3
Thema: Bodenbehandlung
Antworten: 5
Ansichten: 16490

Bodenbehandlung

Überprüfen Sie den Haupt-Soundordner in FSX und stellen Sie sicher, dass die Ground Handling-Sounddatei vorhanden ist. Stellen Sie sicher, dass sich die DLL im Hauptordner befindet. Wenn nicht, fügen Sie es manuell per Kopieren und Einfügen ein. Stellen Sie sicher, dass sich der RCB-Bedienfeldordner im befindet FSX Aircraft Panel Ordner Es gibt eine Sound-DLL auch suchen ...
by DRCW
15 Jun 2018, 22: 08
Thema: Landschaft des blauen Himmels SLC
Antworten: 2
Ansichten: 13665

Landschaft des blauen Himmels SLC

Hallo Benutze den Spiegel-Download und du bekommst die Szenerie!
by DRCW
21 Mai 2018, 23: 40
Thema: A320 Mega Familienpackung - A321 Türen öffnen sich nicht?
Antworten: 1
Ansichten: 12126

A320 Mega Familienpackung - A321 Türen öffnen sich nicht?

Hallo, kopieren Sie den Abschnitt [EXITS] vom Standard-A321 und ersetzen Sie diesen Abschnitt im A321 in Mega-Packs! Wenn Sie Schritt für Schritt brauchen, lassen Sie es mich wissen. Zur Vereinfachung finden Sie hier den folgenden Abschnitt. Kopieren und Einfügen [geht] Anzahl_der_Ausgänge = 3 exit.0 = 0.4, 45.50, -...
by DRCW
11 Mai 2018, 21: 58
Forum: Prepar3D v4 und v5 (64 Bit)
Thema: "Embraer EMB-120 Mega Pack FSX & P3D"
Antworten: 7
Ansichten: 21672

"Embraer EMB-120 Mega Pack FSX & P3D"

Okay, ich habe mir das Flugzeug angesehen, und tatsächlich ist das Problem ein Codierungsproblem zwischen der 2D-Drosselklappe und der Reglerfunktion. Sie werden feststellen, dass sich der Governor nur im 2D-Popup-Bereich befindet, nicht im virtuellen Cockpit. Während des Startvorgangs scheinen auch die Kraftstoffsteuerungen auszuschalten. Da ist ein ...
by DRCW
11 Mai 2018, 21: 08

Während ich diese Software herunterlade, habe ich im Lesematerial festgestellt, dass auf der Drosselklappe ein gelber A-Regler angegeben ist, mit dem Sie 10% von N1 nicht überschreiten können. Dieser Regler muss während des Startvorgangs aktiv und beim Hochfahren deaktiviert sein. Vorausgesetzt, Sie sind sich dessen bewusst, ...
by DRCW
11 Mai 2018, 20: 55

Okay, ich werde dieses Megapack herunterladen P3D V4 und sehen, was los ist und wie man es repariert. Ich melde mich wieder bei dir
by DRCW
09 Mai 2018, 04: 53
Thema: So aktivieren Sie den Autopiloten im Airbus A320 Family Mega Pack FSX & P3D Version 3.05
Ansichten: 12957

So aktivieren Sie den Autopiloten im Airbus A320 Family Mega Pack FSX & P3D Version 3.05

Kennen Sie den Airbus 321-Standard in FSX? Wenn Sie sind und es im Megapack nicht funktioniert ... dann löschen Sie die Datei aus Ihrem Flugzeugordner. Deaktivieren Sie die Internetsicherheit und laden Sie die Software erneut herunter. Wenn Sie mehr wissen möchten, lassen Sie es mich wissen
by DRCW
06 Mai 2018, 15: 08
Thema: P3d V4 Absturz Add-ons Tab Verschwindet nach einem Absturz auf der USS Nimitz.
Ansichten: 12331

P3d V4 Absturz Add-ons Tab Verschwindet nach einem Absturz auf der USS Nimitz.

Prüfen add-ons du hast hineingesteckt P3D. Einige Flugzeuge (Freeware kann zu Programmabstürzen führen) Wenn dieses Problem direkt nach einem Freeware-Download aufgetreten ist, löschen Sie es add-on Starten Sie dann das System neu und prüfen Sie, ob es erneut auftritt. Codierungskonflikte sind derzeit ein häufiges Problem. Das andere Problem ist Downloa ...
by DRCW
29 April 2018, 18: 22
Thema: Warnung an P3D Nutzer
Ansichten: 14454

Warnung an P3D Nutzer

Inzwischen bin ich sicher, dass viele von Ihnen von Dovetail gehört haben, der Flight Sim World (FSW) storniert. Ich werde die Gründe, aus denen ich glaube, dass dieses Programm fehlgeschlagen ist, nicht diskutieren. Was Anlass zur Sorge gibt, sind die Ereignisse, die in den letzten zwei Monaten auf der Facebook-Seite von FSW aufgetreten sind, bevor das Produkt eingestellt wurde. Tag ...
by DRCW
29 April 2018, 17: 58

Deaktivieren Sie zuerst Ihr Internetsicherheitsprogramm und installieren Sie das Programm erneut. Lass es mich wissen, wenn das funktioniert

Gehen Sie zur erweiterten Suche