737 Pack Sprachfrage?

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
iamcanadian2
Beiträge: 1
Registriert seit: 14 Oktober 2016, 06: 23

737 Pack Sprachfrage?

Ungelesener Beitrag by iamcanadian2 »

Weiß jemand, wie man die Sprache c im 737-Pack ändert? Es ist toll, aber ich habe einen Franzosen, der für das Rauchen und den Sicherheitsgurt spricht?
Ich benutze die Alaska Disney Farbe. tolle Arbeit übrigens! Vielen Dank.

DRCW
Beiträge: 86
Registriert seit: 08 Dezember 2014, 09: 37

737 Pack Sprachfrage?

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Hallo, wenn Sie andere Flugzeuge in Englisch haben, können Sie diese Sounds übertragen und die im 737 Pack ersetzen. Um dies zu tun, öffnen Sie den Sound-Ordner im Flugzeug, scrollen Sie nach unten, bis Sie die beiden Wav-Audiophile finden. . Notieren Sie die Namen und doppelklicken Sie auf die einzelnen Namen, damit Sie sie hören und überprüfen können. Gehe nun zu einem Flugzeug mit den gewünschten Sounds in deinem 737-Pack. Sobald Sie die beiden Sounds in dem Flugzeug gefunden haben, das Sie übertragen möchten, kopieren und fügen Sie beide Audiophile auf Ihren Desktop ein. . Sie könnten wie folgt markiert sein:
Kabine_Alert or Sicherheitsgurt und normalerweise die Rauchen verboten kommt gleich. Stellen Sie jetzt sicher, dass der Name der WAV-Sounddateien lautet Streichhölzer die aus dem 737-Paket, wenn sie es nicht tun, einfach der rechten Maustaste auf auf diejenigen auf dich eingefügt an Sie sind Desktop und umbenennen diese Dateien so Spiel. Ziehen Sie dann jede Datei in den Sound-Ordner des 737-Pakets und Sie erhalten die Option bewegen und ersetzen Sie. Sie sollten jetzt die richtigen Sounds haben, wenn Sie die Schalter drücken.

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”

737 pack language question?

Lockheed Martin offers us Prepar3D v4 and v5 now native for 64-bit systems and VR compatible. Prepar3D engages users in immersive training through realistic environments. Ideal for commercial, academic, professional, or military instruction.
iamcanadian2
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 14 Oct 2016, 06:23

737 pack language question?

Unread post by iamcanadian2 »

Does anybody know how to change the c language in the 737 pack. It is great but I got a French guy talking for the no smoking and seatbelt?
I use the Alaska Disney paint. great work by the way! thanks.
DRCW
Premium Member
Premium Member
Posts: 86
Joined: 08 Dec 2014, 09:37

737 pack language question?

Unread post by DRCW »

Hello, If you have other aircraft that are in english, you can transfer these sounds and replace the one's in the 737 pack. To do this, open the sound folder on the aircraft, scroll down until you find the the two wav audiophiles . . Note the names, and double click on each one so you can hear and verify them. Now go to an aircraft that has the sounds you want in your 737 pack. Once you find the two sounds in the aircraft you want to transfer, then copy and paste both audiophiles to your desktop. . They might be marked as follows:
Cabin_Alert or Seatbelt and usually the No_Smoking comes up the same. Now make sure the wav sound files name matches the ones from the 737 pack, if they do not, simply right click on the ones on you pasted to you're desktop , and rename those files so they match. Then drag each file into the sound folder of the 737 pack, and you will be given the option to move and replace them. You should now have the correct sounds you want when you hit the switches.
Post Reply

Return to “Prepar3D v4 and v5 (64 bits)”