Kanarische Inseln in P3Dv4.2

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
Sitz7A
Beiträge: 1
Registriert seit: 15 Mar 2018, 17: 06

Kanarische Inseln in P3Dv4.2

Ungelesener Beitrag by Sitz7A »

Hi
Ich kann die Fotolandschaft nicht zum Arbeiten bringen P3Dv4.2. Ich habe eine automatische Installation durchgeführt. Weiß hier jemand, ob es in Version 4.2 funktionieren wird. Es gibt keinen Unterschied in der Szene, wenn ich die Fotoszene deaktiviere und die Standardeinstellung verwende P3D Landschaft.

/Thomas

Benutzeravatar
rikoooo
Administrateur global
Beiträge: 545
Registriert seit: 09 September 2011, 10: 03
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Kanarische Inseln in P3Dv4.2

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo, Thomas,

Erscheint die Szene in der Szenenbibliothek von P3D v4? Das ist das Wichtigste .

Glückliche Landungen
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

DRCW
Beiträge: 86
Registriert seit: 08 Dezember 2014, 09: 37

Kanarische Inseln in P3Dv4.2

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Wenn es schlimmer wird, wird es schlimmer. Führen Sie eine manuelle Installation durch. Erstellen Sie einen Ordner anhand von Dokumenten und nennen Sie ihn " Kanarische Inseln "Legen Sie den Ordner auf Ihrem Desktop ab. Wählen Sie eine manuelle Installation aus und wählen Sie den Ordner aus, den Sie als Download-Speicherort erstellt haben. Kopieren Sie den Ordner nach dem Laden und legen Sie ihn dort ab P3D v4 Add-ons Ordner in Ihrem Dokumentenordner. Start P3D V4-Programm. Drücken Sie die Andere Taste, um die Menüleiste aufzurufen. Wählen World / Landschaftsbibliothek / Und dann Bereich hinzufügen..., wählen Sie nun den Ordner in den Dokumenten ... Aktivieren Sie dann. Dies sollte die Szenerie aktivieren. Die Leute von Lockheed haben die P3D v4 Add-ons Ordner in Ihrem Dokumentenordner, denn sollten Sie das Programm neu laden müssen ... all Ihre Landschaften add-ons wird noch da sein. Auf diese Weise müssen Sie nicht alle Ihre Szenen von Grund auf neu laden. Sie müssen lediglich die Dateien reaktivieren.

wozee
Beiträge: 3
Registriert seit: 28 Mar 2017, 06: 24

Kanarische Inseln in P3Dv4.2

Ungelesener Beitrag by wozee »

Hallo. Ich habe eine manuelle Installation in P3dV4.2 und es lief einwandfrei ... Sieht sehr sehr schön aus

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”

Canary Islands in P3Dv4.2

Lockheed Martin offers us Prepar3D v4 and v5 now native for 64-bit systems and VR compatible. Prepar3D engages users in immersive training through realistic environments. Ideal for commercial, academic, professional, or military instruction.
Seat7A
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 15 Mar 2018, 17:06

Canary Islands in P3Dv4.2

Unread post by Seat7A »

Hi
I can´t get the photo scenery to work in P3Dv4.2. I made an automatic install. Does any here know if it will work in version 4.2. Thre is no difference in the scenery if I disengage the photo scenery and use the default P3D scenery.

/Thomas
User avatar
rikoooo
Administrateur global
Posts: 550
Joined: 09 Sep 2011, 10:03
Location: SWITZERLAND
Contact:

Canary Islands in P3Dv4.2

Unread post by rikoooo »

Hi, Thomas,

Does the scenery show up in the scenery library of P3D v4 ? This is the most important .

Happy landings
Bon vols - Happy Flights

Erik - Admin
DRCW
Premium Member
Premium Member
Posts: 86
Joined: 08 Dec 2014, 09:37

Canary Islands in P3Dv4.2

Unread post by DRCW »

If worse comes to worse . do a manual install. Create a folder through documents and name it " Canary Islands " Put the folder on your desktop . Select a manual install and select the folder you created as the download location . Once the folder is loaded, copy and place that folder in P3D v4 Add-ons folder located in your documents folder. Start P3D V4 program . Press the Alt key to bring up the menu bar . Select World / Scenery Library / And then Add Area... , now select the folder located in documents ...Then activate. This should activate the scenery . The folks at Lockheed put the P3D v4 Add-ons folder in your documents folder because should you have to reload the program...all your scenery add-ons will still be there. In that way you don't have to reload all your scenery from scratch . All you have to do is reactivate the files.
wozee
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: 28 Mar 2017, 06:24

Canary Islands in P3Dv4.2

Unread post by wozee »

HI there. I did a manual install into P3dV4.2 and it went in perfectly OK ...Looks very very nice
Post Reply

Return to “Prepar3D v4 and v5 (64 bits)”