FSX addon Idee

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Benutzeravatar
NitroUK
Beiträge: 2
Registriert seit: 25 April 2015, 09: 02

FSX addon Idee

Ungelesener Beitrag by NitroUK »

Hallo Leute,

Ich habe mich gefragt, ob jemand von einem wusste addon Das gibt mir einen Fackeleffekt auf meinen Mauszeiger, so dass ich, wenn es Nacht ist und mein Flugzeug kalt und dunkel ist, die Schalter sehe, die ich einschalten muss, um das Flugzeug zu starten / zu leuchten ...

Gibt es so etwas derzeit? könnte es von jemandem gemacht werden? Ich bezahle gerne für die addon.

Viele Grüße Glenn - G-VODC
Meine Payware-Flugzeuge: majestätischer Dash 8 Q400, Flug1 BN-2 Islander, JustFlight 747 200/300 Serie, RealAir Lancair Legacy

DRCW
Beiträge: 86
Registriert seit: 08 Dezember 2014, 09: 37

FSX addon Idee

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Hey, ich würde das nicht empfehlen, weil der Mauszeiger, wenn er sitzt, FPS selbst auslöschen wird. Das Hinzufügen einer solchen Funktion würde auf diese Weise mehr Schaden anrichten. Am besten ist es, die Flutlichter während der Flugvorbereitung zu benutzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre APU (Aux Power Unit) für Flugzeuge, die so ausgerüstet sind, aktivieren.

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”

FSX addon idea

There're thousands of add-ons on the Web for the classic FSX and Prepar3D v1 to v3. Take off from anywhere in the world, flying some of the world’s most iconic aircraft to any one of 24,000 destinations.
User avatar
NitroUK
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: 25 Apr 2015, 09:02

FSX addon idea

Unread post by NitroUK »

Hi Guys,

I was wondering if anyone knew of an addon that will give me a torch effect on my mouse pointer so that when its night time and my aircraft is Cold and Dark i see the switches i need to turn on to get the aircraft started / light up...

Is there anything like this presently? could it be made by someone? id happily pay for the addon.

Best wishes Glenn - G-VODC
My Payware Aircraft : majestic Dash 8 Q400, Flight1 BN-2 Islander, JustFlight 747 200/300 Series, RealAir Lancair legacy
DRCW
Premium Member
Premium Member
Posts: 86
Joined: 08 Dec 2014, 09:37

FSX addon idea

Unread post by DRCW »

Hey, I would not recommend this because as it sits, the mouse pointer will by itself knock off FPS, adding such a feature would do more damage that way. Best bet is to use the panel flood lights during flight prep. Make sure you activate you're APU ( Aux Power Unit ) for aircraft that are so equipped .
Post Reply

Return to “Flight Simulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D up to v3”