NEUER KERL BRAUCHT HILFE AI Downloads zum Auffüllen von Flughäfen, KLAS, KJFK & More Frage

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
PROSTOCK
Beiträge: 1
Registriert seit: 04 September 2018, 13: 58

NEUER KERL BRAUCHT HILFE AI Downloads zum Auffüllen von Flughäfen, KLAS, KJFK & More Frage

Ungelesener Beitrag by PROSTOCK »

FSX-SE Windows 10 - Ich habe heute KLAX Airport heruntergeladen und mich umgesehen. Tolle Landschaft, war aber etwas enttäuscht über den Mangel an KI und Aktivität rund um den Flughafen. Ich habe meine Einstellungen auf Full 100% von allem mit guten Frameraten. Meine Frage: Gibt es einen AI-Download, der alle Flughäfen oder ausgewählten Flughäfen bevölkert? Ich habe keine gefunden und weiß nicht, wo ich sonst suchen soll. Vielen Dank für jede Hilfe.

hofnerguy
Beiträge: 1
Registriert seit: 09 Mar 2018, 01: 22

NEUER KERL BRAUCHT HILFE AI Downloads zum Auffüllen von Flughäfen, KLAS, KJFK & More Frage

Ungelesener Beitrag by hofnerguy »

Ich wünschte, ich wüsste ... Ich habe das gleiche Problem

Lingwell18
Beiträge: 3
Registriert seit: 18 August 2018, 00: 39

NEUER KERL BRAUCHT HILFE AI Downloads zum Auffüllen von Flughäfen, KLAS, KJFK & More Frage

Ungelesener Beitrag by Lingwell18 »

Hi

das könnte helfen https://www.justflight.com/product/traffic-global. Nur Flug benutzt, um einen anderen namens Traffic 360 .. which finde ich ist hervorragend. bietet Flugzeuge, Flughafen-Fahrzeug, Dienstleistungen und Civvy Verkehr auf Straßen / Autobahnen usw. Mein Los Angeles mit Verkehr 360 ist ein unvergesslicher Anblick. Ich denke, sie haben Verkehr 360 .. könnte in der Lage sein, eine Box-Version auf ebay / amazon zu bekommen.

viel Glück.

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”

NEW GUY NEEDS HELP AI Downloads to populate airports, KLAS, KJFK & More Question

There're thousands of add-ons on the Web for the classic FSX and Prepar3D v1 to v3. Take off from anywhere in the world, flying some of the world’s most iconic aircraft to any one of 24,000 destinations.
PROSTOCK
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 04 Sep 2018, 13:58

NEW GUY NEEDS HELP AI Downloads to populate airports, KLAS, KJFK & More Question

Unread post by PROSTOCK »

FSX-SE Windows 10 - I downloaded KLAX Airport today & took a look around. Great scenery but was a bit disappointed at the lack of AI and activity around the airport. I have my settings on Full 100% of everything with good frame rates. My question: Is there an AI download available that will populate all airports or selective airports? I have not found any and don't know where else to look. Thank you for any help.
hofnerguy
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 09 Mar 2018, 01:22

NEW GUY NEEDS HELP AI Downloads to populate airports, KLAS, KJFK & More Question

Unread post by hofnerguy »

I wish i knew...I have the same issue
Lingwell18
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: 18 Aug 2018, 00:39

NEW GUY NEEDS HELP AI Downloads to populate airports, KLAS, KJFK & More Question

Unread post by Lingwell18 »

Hi

this might help https://www.justflight.com/product/traffic-global. Just flight used to do another one called Traffic 360..which i think is excellent. provides planes, airport vehicle, servuices and civvy traffic on roads/motorways etc. My los angeles with traffic 360 is a sight to behold. I think they've diosconitinued traffic 360..might be able to get a boxed version on ebay/amazon.

best of luck.
Post Reply

Return to “Flight Simulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D up to v3”