Empresas brasileiras, por gefallen!

Haben Sie etwas Feedback und Input zu teilen?
Scheuen Sie sich nicht und schicken Sie uns eine Notiz. Wir möchten von Ihnen hören und bemühen uns, unsere Website besser und benutzerfreundlicher für unsere Gäste und Mitglieder zu gestalten.
Moisinho
Beiträge: 1
Registriert seit: 28 Mai 2017, 01: 35

Empresas brasileiras, por gefallen!

Ungelesener Beitrag by Moisinho »

Eu gostaria muito de ter pacote de aeronaves da TAM (LATAM) para FsxDas Ultimate Pack 777-200ER (B777-200ER) ist in der Lage, eine Textur für die TAM zu erhalten. Eine qualidade dos addons aqui são incríveis, Continuem Trazendo Isso Para Nós! Obrigado.


Ich habe auch ein Flugzeugpaket von TAM (LATAM) nach FsxIch möchte unbedingt eine TAM-Textur für dieses Flugzeug (B777-200ER), eines der besten Pakete, die es in Ultimate Pack 777-200ER gibt. Die Qualität der add-ons hier sind unglaublich, bringen Sie es weiter zu uns! Vielen Dank.

Dariussssss
Beiträge: 164
Registriert seit: 27 November 2016, 17: 52

Empresas brasileiras, por gefallen!

Ungelesener Beitrag by Dariussssss »

Zunächst einmal herzlich willkommen bei Rikoooo. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie dieses Flugzeugpaket mögen. Leider machen wir diese nicht add-ons. Das bedeutet, dass wir nichts hinzufügen oder ändern können. Wenn es einige Fehler gibt, können wir sie beheben, aber das war es auch schon.

Zweitens ... Ich muss dich warnen, das ist das englische Forum, also poste nicht in anderen Sprachen.

Noch einmal, willkommen und viel Spaß hier.

Grüße

Antwort schreiben

Zurück zur "Vorschlagsbox"

Empresas brasileiras, por favor!

Have some feedback and input to share?
Don't be shy and drop us a note. We want to hear from you and strive to make our site better and more user friendly for our guests and members a like.
moisinho
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 28 May 2017, 01:35

Empresas brasileiras, por favor!

Unread post by moisinho »

Eu gostaria muito de ter um pacote de aeronaves da TAM (LATAM) para Fsx, um dos melhores pacotes que existe é o Ultimate Pack 777-200ER, eu gostaria muito de ter uma textura da TAM para esta aeronave (B777-200ER). A qualidade dos addons aqui são incríveis, continuem trazendo isso para nós! Obrigado.


I also have a package of aircraft from TAM (LATAM) to Fsx, one of the best packages that exists in Ultimate Pack 777-200ER, I really want a TAM texture for this aircraft (B777-200ER). The quality of the add-ons here are incredible, keep bringing it to us! Thank you.
Dariussssss
Elite Member
Elite Member
Posts: 163
Joined: 27 Nov 2016, 17:52

Empresas brasileiras, por favor!

Unread post by Dariussssss »

First of all,welcome to Rikoooo. It's really nice to hear that you like that aircraft pack. Unfortunately,we are not making these add-ons. Which means that we are unable to add or change something in them. If there are some errors ,we can fix them ,but that's about it.

Second...I have to warn you,this is the English Forum,so don't post in other languages.

Once again,welcome and have a good time here.

Regards
Post Reply

Return to “Suggestion Box”