Sprachen

Dateien Sortieren nach:
Default | Name | Autor | Datum | Treffer
Erstellt 18-12-2019
18-12-2019 wurde geändert
Downloads: 6 316
Größe: 205 MB
Lizenz Kostenlos extern
EXKLUSIV Rikoooo: Payware-Szenerie, die im Rahmen der Partnerschaft zwischen Rikoooo und OFX / Flight Studios kostenlos angeboten wird. Der internationale Flughafen Calvi ist eine wichtige Plattform für das Flughafensystem Korsikas. Besonders bekannt für seine spektakuläre und gefährliche Annäherung an die Piste ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Dateiname calvi_st-catherine_airport_lfkc.exe
Installer Scenery v11
Zusatzversion 3.0
Erstellt 19-03-2019
19-03-2019 wurde geändert
Downloads: 6 448
Größe: 377 MB
Lizenz Kostenlos extern
Botschaft von OFX: Im Rahmen unserer Partnerschaft Rikoooo-OFX Interactive Simulations bieten wir die Umgebung des Flughafens Bourges [LFLD / BOU] im Departement Cher (Frankreich) frei an. Der Flughafen ist dafür bekannt, die Raketenproduktionsanlage der Firma MBDA (2 und die weltweit größte ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Dateiname ofx_bourges_lfld.exe
Installer Scenery v11
Erstellt 25-11-2017
25-11-2017 wurde geändert
Downloads: 6 064
Größe: 24.6 MB
Lizenz Kostenlos extern
Diese realistischste Szenerie mit außergewöhnlichem Detaillierungsgrad ist die dritte Ausgabe der CYQB-Version (Jean Lesage International Airport of Quebec) FSX (funktioniert auch mit P3D). Die gegenwärtige Szenerie umfasst mehr als fünfzig Gebäude und Objekte, einschließlich des neu eingeweihten Terminals und des Nebengebäudes. T ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Autor Gilles Boilies
Dateiname quebec_intl_airport_jean_lesage_v3_0.exe
Installer Scenery v11
Zusatzversion 3.0
Erstellt 29-06-2017
25-04-2019 wurde geändert
Downloads: 3 895
Größe: 206 MB
Lizenz Kostenlos extern
Für Prepar3D kompatible Version hier klickenDiese ist eine detaillierte Darstellung des Fort Wayne International Airport, Indiana, USA. Der Flughafen ist ein regionaler Flughafen im Nordosten von Indiana und auch die Heimat des USAF 122nd Fighter Wing Indiana ANG. Der Flughafen wurde ursprünglich als "Baer Field" ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE
Autor Shehryar 'Shez' Ansari
Dateiname fort_wayne_intl_airport_fsx.exe
Installer Scenery v11
Zusatzversion 1.0
Erstellt 29-06-2017
25-04-2019 wurde geändert
Downloads: 1 761
Größe: 206 MB
Lizenz Kostenlos extern
Für FSX/ Steam-kompatible Version hier klickenDies ist eine detaillierte Darstellung des Fort Wayne International Airport, Indiana, USA. Der Flughafen ist ein regionaler Flughafen im Nordosten von Indiana und auch die Heimat des USAF 122nd Fighter Wing Indiana ANG. Der Flughafen wurde ursprünglich als "Baer Field" ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Autor Shehryar 'Shez' Ansari
Dateiname fort_wayne_intl_airport_p3d.exe
Installer Scenery v11
Zusatzversion 1.1
Erstellt 01-02-2017
07-11-2017 wurde geändert
Downloads: 5 513
Größe: 440 MB
Lizenz Kostenlos extern
Photoreal Landschaft der Stadt Davao und seine Francisco Bangoy International Airport (RPMd) auf den Philippinen. Die Philippinen sind ein südostasiatischen Land, bestehend aus einem Archipel von 7,107 Inseln, von denen 11 für mehr als 90% des Landes und nur über 2,000 bewohnt sind, während s ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Autor Emilio Comiling Jr
Dateiname davao_international_airport.exe
Installer Scenery v11
Zusatzversion 1
Erstellt 16-01-2017
15-04-2019 wurde geändert
Downloads: 5 700
Größe: 988 MB
Lizenz Kostenlos extern
Hier ist Hillsboro Airport (KHIO) Oregon USA, diese Landschaft in Verbindung mit dem 2014 Oregon International Air Show veröffentlicht wurde. Die Landschaft enthält eine große Auswahl an Modellen, vom Autor selbst und andere Künstler für dieses event.Among die vielen Objekte platziert in der Landschaft gemacht, die MiG-21 gehören ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Autor Rick Keller
Dateiname hillsboro_airport_khio.zip
Installer Scenery v11
Erstellt 15-01-2017
15-11-2017 wurde geändert
Downloads: 4 079
Größe: 147 MB
Lizenz Kostenlos extern
Dies ist eine detaillierte Wiedergabe von Richmond International Airport (KRIC), USA. Der Flughafen ist seit 1927 ein wichtiges Tor zu den Virginia Hauptstadt Bereich. Der Flughafen Griffe über 105,000 Landungen / Take-offs jährlich. Alle großen US airlinesserve den Flughafen und die meisten füttern ihre Drehkreuze ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Autor Shehryar Ansari + mehrere Autoren
Dateiname richmond_intl_airport_v1_0.exe
Installer Scenery v11
Erstellt 09-08-2016
15-11-2017 wurde geändert
Downloads: 9 299
Größe: 110 MB
Lizenz Kostenlos extern
Hier ist eine schöne und komplette Landschaft des Flughafen Klagenfurt in Österreich von Manfred Marbler, die Landschaft v5 schließen Foto-real Texturen, Nachttexturen, saisonale Texturen, mehrere 3D Gebäude, sehr detaillierte Start- und Landebahn und dem Flughafen. Add-on von hoher Qualität für einen Freeware.Klagenfurt Flughafen (ICAO: LOW ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Autor Manfred Marbler
Dateiname klagenfurt_airport_lowk_austria.exe
Installer Scenery v11
Zusatzversion 5
Erstellt 08-08-2016
21-10-2017 wurde geändert
Downloads: 17 923
Größe: 43.5 MB
Lizenz Kostenlos extern
Hier ist ein Paket, das zwei Szenerien, Bangkok Suvarnabhumi International Airport (VTBS) Version 1.5 und den legendären Don Muang International Airport (VTBD) umfasst. Beide Flughäfen sind enthalten mit Foto-real Texturen, 3D Gebäude usw. Beachten Sie, dass die Landschaft von Don Muang Flughafen hat bessere Grafik ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3D v1
Dateiname bangkok_vtbd_vtbs_flughafen.exe
Installer Scenery v11
Erstellt 24-07-2015
03-06-2018 wurde geändert
Downloads: 8 215
Größe: 216 MB
Lizenz Kostenlos extern
Fotorealistische Kulisse des internationalen Flughafens von Ushuaia in Argentinien, einschließlich der 3D-Gebäude. Das fotorealistische Gebiet erstreckt sich bis in die umliegenden Berge. Nichts ist besser als ein Video des argentinischen Verlegers, um die Qualität dieser Kulisse besser zu verstehen, kompatibel FSX und P... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Dateiname ushuaia_malvinas_argentinas_intl_airport.exe
Installer Scenery v11
Erstellt 23-07-2015
20-10-2017 wurde geändert
Downloads: 5 717
Größe: 59.7 MB
Lizenz Kostenlos extern
Landschaft vom internationalen Flughafen in El Calafate in Argentinien, hat zwei Jahreszeiten, Sommer oder Winter (mit Schnee), dass es möglich sein wird, während die automatische Installation zu wählen. Die Landschaft sind die wichtigsten Gebäude und Foto-real textures.Comandante Armando Tola Internationale Flugh ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Dateiname el_calafate_simarg.exe
Installer Scenery v11
Erstellt 24-01-2015
15-11-2017 wurde geändert
Downloads: 14 795
Größe: 48.1 MB
Lizenz Kostenlos extern
Die wunderschöne Landschaft (v5) des Flughafens Long Beach (KLGB) ist der Flughafen, der die Stadt Long Beach, Kalifornien (USA), bedient. Beinhaltet 3D-Gebäude, ein fotorealistisches Bild des Bodens und viele andere hochwertige native Elemente FSX Die Installation ist 100% automatisiert von Rikoooo, dem Konfigurator mit ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Autor Shehryar 'Shez' Ansari
Dateiname long_beach_airport_v5_0.exe
Installer Scenery v11
Zusatzversion 5.0
Erstellt 13-12-2014
08-11-2017 wurde geändert
Downloads: 52 694
Größe: 142 MB
Lizenz Kostenlos extern
Der internationale Flughafen von Gran Canaria - GCLP (lokal als "Gando" bezeichnet) liegt in der Mitte der Ostküste von Gran Canaria, etwa 20 Minuten auf der Autobahn in die Stadt Las Palmas und 40 Minuten auf der Autobahn nach Puerto Rico. Gran Canaria (ursprünglich Tamarán genannt) ist Teil des Ca ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3Dv1 + P3Dv2 + P3Dv3 + P3Dv4
Autor Sim Giants
Dateiname gran_canaria_intl_sim-giants.exe
Installer Scenery v11
Erstellt 12-02-2014
07-11-2017 wurde geändert
Downloads: 27 499
Größe: 212 MB
Lizenz Kostenlos extern
Fotorealistische Kulisse für FSX und Prepar3D v1 und 2, einschließlich des internationalen Flughafens Pinto Martins (SBFZ / FOR) mit seinem Terminal und der Stadt Fortaleza in Brasilien, einschließlich des Küstenwegs, der Innenstadt von Autogen und Umgebung, der Verkehrsstraße, des Luftverkehrs, der 3D-Gebäude und der autogenen Wälder. Das Land... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FSX + FSX-SE + P3D v1. * v2 v3, das getestet werden soll
Autor guyfs9, Bruno Israel, Rui Mesquita
Dateiname fortaleza_city_airport_photoreal.exe
Installer Scenery v11

Sprachen

Languages
Warning ! Only concerns users of new Prepar3D v4 : A problem prevents the Rikoooo's auto-installers to auto enable the sceneries. See our fix here

Order Files by:
Default | Name | Author | Date | Hits
Created 29-06-2017 21:16:29
Changed 20-10-2017 23:01:34
Downloads: 855
Size: 206 MB Download
Installer Scenery v11
Version 1.0
License Freeware external
For Prepar3D compatible version click hereThis is a detailed rendition of Fort Wayne International Airport, Indiana, USA. The airport is a regional airport serving Northeast Indiana and is also the home of the USAF 122nd Fighter Wing Indiana ANG.The airport was originally named "Baer Field" as a ...
For FSX & Steam Edition
Shehryar 'Shez' Ansari
fort_wayne_intl_airport_fsx.zip
Created 29-06-2017 21:16:29
Changed 20-10-2017 23:01:52
Downloads: 411
Size: 206 MB Download
Installer Scenery v11
Version 1.1
License Freeware external
For FSX/Steam compatible version click hereThis is a detailed rendition of Fort Wayne International Airport, Indiana, USA. The airport is a regional airport serving Northeast Indiana and is also the home of the USAF 122nd Fighter Wing Indiana ANG.The airport was originally named "Baer Field" as a...
For P3D v2.4 & v3 & v4
Shehryar 'Shez' Ansari
fort_wayne_intl_airport_p3d.zip
Created 01-02-2017 19:33:00
Changed 07-11-2017 19:00:00
Downloads: 1 999
Size: 440 MB Download
Installer Scenery v11
Version 1
License Freeware external
Photoreal scenery of the city of Davao and its Francisco Bangoy International Airport (RPMD) in the Philipines. The Philippines is a South-East Asian country consisting of an archipelago of 7,107 islands, of which 11 account for more than 90% of the land and just over 2,000 are inhabited, while s...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 v4
Emilio Comiling Jr
davao_international_airport.exe
Created 16-01-2017 02:30:00
Changed 16-01-2017 05:35:35
Downloads: 1 470
Size: 989 MB Download
Installer version 10
License Freeware external
Here is Hillsboro Airport (KHIO) Oregon USA, this scenery was published in conjunction with the 2014 Oregon International Air Show. The scenery contains a large assortment of models made by the author and other artists for this event.Among the many objects placed in the scenery, the MiG-21 belong...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 v4
Rick Keller
hillsboro_airport_khio.exe
Created 16-01-2017 00:33:00
Changed 15-11-2017 23:30:00
Downloads: 1 690
Size: 147 MB Download
Installer Scenery v11
License Freeware external
This is a detailed rendition of Richmond International Airport (KRIC), USA. The airport has been an important gateway to the Virginia capital area since 1927. The airport handles about 105,000 landings/take-offs annually. All the major US airlinesserve the airport and most are feeding their hubs ...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 v4
Shehryar Ansari + multiple authors
richmond_intl_airport_v1_0.exe
Created 09-08-2016 21:22:00
Changed 15-11-2017 23:30:00
Downloads: 4 837
Size: 110 MB Download
Installer Scenery v11
Version 5
License Freeware external
Here is a beautiful and complete scenery of Klagenfurt airport in Austria by Manfred Marbler, the scenery v5 include photo-real textures, night textures, seasonal textures, multiple 3D buildings, very detailed runway and airport. Add-on of high quality for a Freeware.Klagenfurt Airport (ICAO: LOW...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 v4
Manfred Marbler
klagenfurt_airport_lowk_austria.exe
Created 09-08-2016 00:23:00
Changed 21-10-2017 02:19:50
Downloads: 8 104
Size: 43.3 MB Download
Installer Scenery v11
License Freeware external
Here is a pack that includes two sceneries, Bangkok Suvarnabhumi International Airport (VTBS) version 1.5 and the legendary Don Muang International Airport (VTBD). Both airports are included with photo-real textures, 3D buildings, etc. Note that the scenery of Don Muang airport has better graphic...
For FSX & Steam Edition & P3D v1
bangkok_vtbd_vtbs_airports.zip
Created 24-07-2015 12:16:00
Changed 25-10-2017 21:33:55
Downloads: 4 834
Size: 216 MB Download
Installer Scenery v11
License Freeware external
Photo-real scenery of the international airport of Ushuaia in Argentina, including the 3D buildings. photo-real area is stretching up to the surrounding mountains. Nothing is better than a video made by the Argentine publisher to better understand the quality of this scenery, compatible FSX and P...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 v4
ushuaia_malvinas_argentinas_intl_airport.zip
Created 23-07-2015 09:26:00
Changed 20-10-2017 23:36:19
Downloads: 3 509
Size: 59.5 MB Download
Installer Scenery v11
License Freeware external
UPDATED
Scenery from the international airport located in El Calafate in Argentina, has two seasons, summer or winter (with snow) that it will be possible to choose during automatic installation. The scenery include all the main buildings and photo-real textures.Comandante Armando Tola International Airp...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 v4
el_calafate_simarg.zip
Created 24-01-2015 01:00:00
Changed 15-11-2017 23:30:00
Downloads: 10 981
Size: 48.1 MB Download
Installer Scenery v11
Version 5.0
License Freeware external
HOT
Beautiful scenery (v5) of Long Beach Airport (KLGB), it is the airport serving the city of Long Beach, California (USA). Includes 3D buildings, photo-real image of the ground, and many other things, quality native FSX scenery.The installation is 100% automated by Rikoooo, the configurator wi...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 v4
Shehryar 'Shez' Ansari
long_beach_airport_v5_0.exe
Created 13-12-2014 01:00:00
Changed 08-11-2017 02:00:45
Downloads: 38 563
Size: 142 MB Download
Installer Scenery v11
License Freeware external
HOT
Gran Canaria International airport - GCLP (Locally known as "Gando") is located in the middle of the east coast of Gran Canaria, about 20 minutes up the motorway to the city of Las Palmas and 40 minutes down the motorway to Puerto Rico. Gran Canaria (originally named Tamarán) forms part of the Ca...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 v4
Sim Giants
gran_canaria_intl_sim-giants.exe
Created 12-02-2014 13:31:06
Changed 07-11-2017 19:00:00
Downloads: 23 285
Size: 212 MB Download
Installer Scenery v11
License Freeware external
HOT
Photo-real scenery for FSX and Prepar3D v1 and 2, including the Pinto Martins international airport ( SBFZ / FOR) with its terminal and the city of Fortaleza in Brazil, including the coastal path, autogen downtown and around, traffic road, air traffic, 3D buildings, autogen forests. The land...
For FSX & Steam Edition & P3D v1. *v2 v3 v4 to be tested
guyfs9, Bruno Israel, Rui Mesquita
fortaleza_city_airport_photoreal.exe
Created 28-11-2013 01:00:00
Changed 30-05-2015 18:25:59
Downloads: 6 489
Size: 349 MB Download
Installer version 2
License Freeware external
The Old Rhinebeck Aerodrome is a museum of World War I and Golden Age aircraft and antique automobiles that is located in Red Hook, New York, USA. Museum official website : www.oldrhinebeck.org.The proposed scenery includes photoreal textures, all hangars, all the buildings, all iconic ...
For FSX & Steam Edition & P3D v1. *v2 v3 v4 to be tested
old_rhinebeck_aerodrome_fsx_p3d.zip
Created 16-09-2013 01:31:59
Changed 21-10-2017 00:47:48
Downloads: 7 920
Size: 27.1 MB Download
Installer Scenery v11
Version 2.0
License Freeware external
Scenery of the airport Rochefort-Saint Agnant (France) LFDN version 2.0, as BA 721. The scenery was created in GMAX, buildings of aero clubs are represented, statics aircraft, objects, all it takes to make delicious flights. New on the scenery the soundscape on the tarmac : birds, flies, bees, ai...
For FSX & Steam Edition & P3D v1 v2 v3 (not P3D v4)
Alexandre REMY FAF010 & FAFZONE
rochefort_-_saint_agnant_v2_0_lfdn.zip
Created 15-09-2013 22:50:01
Changed 16-11-2017 00:00:00
Downloads: 24 163
Size: 64.7 MB Download
Compatible DirectX10+
Installer Scenery v11
Version 3.0
License Freeware external
HOT
Pretty nice photoreal scenery version 3.0 of the airport of La Rochelle in France (LFBH) and its surroundings. Include the bridge of Ile de Ré, with a length of 2926.5 meters. The buildings were made under GMAX optimized to make the scenery as smoothly as possible. Particular attention to the FPS...
For FSX & Steam Edition & P3D v1. *v2 v3 v4 to be tested
Alexandre REMY FAF010 & Randolph Chevallier
la_rochelle_-_ile_de_re_lfbh.exe


Languages