Sprache

Was ist Rikoooo?

E–Mail

Rikoooo.com ist ein Französisch Website Computersimulation gewidmet (auf dem PC), vor allem auf der Software Microsoft konzentriert «Flight Simulator» und Lockheed Martin «Prepar3D», mit einigen Elementen über Laminar Forschung «X-Plane».

Wir bieten mehr als tausend Downloads von Flugzeugen, Wasserflugzeuge, Hubschrauber und Segelflugzeuge aller Zeiten, sowie Landschaften und verschiedene Dienstprogramme, werden diese Dateien mit einem automatischen Installer ausgestattet, die Ihnen erlauben, um alle unsere Add-Ons in einem einzigen Klick installieren! Diese vereinfachte Installationsmethode finden Sie eine Menge Zeit sparen und unterscheiden uns von anderen Download-Websites für Flugsimulator.

Wir wählen, zu verbessern und richtig mit großer Sorgfalt Qualität Add-ons. Alle unsere Add-ons sind bereit, in Ihrem Flugsimulator verwendet werden. Die meisten Dateien sind Freeware-Lizenz und kommen aus verschiedenen Quellen im Internet oder durch direkten Kontakt mit unserem großen Netzwerk von Autoren.
Sprache

Languages

What is Rikoooo ?

Email

Rikoooo.com is a French Website devoted to computer simulation (on PC), mainly focused on the Microsoft software «Flight Simulator» and Lockheed Martin «Prepar3D», with some elements concerning Laminar Research «X-Plane».

We offer over a thousand downloads of aircraft, seaplanes, helicopters and gliders of all periods, as well as sceneries and various utilities, these files are equipped with an automatic installer that will allow you to install all our add-ons in one click ! This simplified installation method will save you a lot of time and differentiate us from other download Websites for flight simulator.

We select, improve and correct with great care quality add-ons. All our add-ons are ready to be used in your flight simulator. Most files are Freeware license and come from different sources on the Web or by direct contact with our large network of authors.