Sprachen
Embraer EMB 312 Tucano FS2004 HEISS
Imag_Tucano_001
Imag_Tucano_0022
Imag_Tucano_0033
Imag_Tucano_0044


  • Kunstflug- und Trainingsflugzeuge. Sehr hell und sehr schnell. Diese add-on ist perfekt für den Mehrspielermodus. Lassen Sie sich nicht von seiner geringen Größe täuschen. Sie werden von den Flugeigenschaften dieses Modells überrascht sein. Müssen versuchen !

    Die Embraer EMB 312 Tucano ist ein militärisches Trainingsflugzeug im Tandem und Boden von der brasilianischen Hersteller Embraer in Sao Jose dos Campos (Bundesstaat São Paulo) hergestellt Angriff. Sein Name ist brasilianische Militär: T-27 für die Ausbildung Version, AT-27 für Bodenangriff Version.

    Der erste Flug fand in 1980 und die ersten Lieferungen in 1983. Es wird von einem Pratt & Whitney PT6 turbinen A25C 750 hp an der Welle angetrieben. Sein Hauptmerkmal ist die erhöhte Lage des Lehrers in Bezug auf die Schüler und den Steuergriff Typ Gas HOTAS (Hands on Throtle and Stick).

    Die brasilianische Luftwaffe hat mehr als 133 Einheiten dieses Produkt bestellt. Es rüstet auch die Kunstflug-Patrouille "Smokey da Esquadrilha" Brazilian Äquivalent der Patrouille de France. (Wikipedia)



  • Kein Änderungsprotokoll














  • WIRD GELADEN ...













  • WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (7 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 10 659
  • Erstellt 21-08-2006
  • Aktualisiert 14-09-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Daniel da Silva & Denis da Silva & Johan Peeters
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details

Embraer EMB 312 Tucano FS2004



Author Daniel da Silva & Denis da Silva & Johan Peeters
Size 2 MB Created 21-08-2006 02:00:00 3D Virtual Cockpit
Downloads 6 751 Views 4 043 Changed 14-09-2012 02:44:03 License Freeware external
Add-on compatible with FS2004

Aerobatic and training aircraft. Very bright and very fast. This add-on is perfect for multiplayer. Do not be fooled by its small size. You will be surprised by the flying qualities of this model. Must try !

The Embraer EMB 312 Tucano is a military training aircraft in tandem and ground attack made ​​by the Brazilian manufacturer Embraer in Sao Jose dos Campos (São Paulo State). Its name is Brazilian military: T-27 for the training version, AT-27 for ground attack version.

Its first flight took place in 1980 and the first deliveries in 1983. It is powered by a Pratt & Whitney PT6 turbine-A25C 750 hp at the shaft. Its main feature is the elevated position of the teacher in relation to the student and the control handle type gas HOTAS (Hands on Throtle and Stick).

The Brazilian Air Force has ordered more than 133 units of this product. It also equips the aerobatic patrol "Smokey da Esquadrilha" Brazilian equivalent of the Patrouille de France. (Wikipedia)

Author Daniel da Silva & Denis da Silva & Johan Peeters
Download
Cron Job Starts